>

Lady Bitch Ray

#
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Im Internet findet man auf jeden Fall hunderte Sachen zu ihr.

[Links entfernt - Feigling]
#
Andi78FFM schrieb:
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Erstaunlich, was da alles geschrieben steht zwischen 0 und 24 und das jetzt sogar Kinder dank dir erfahren...was so alles in der ARD gesagt werden darf...
#
Mich erschrecken eher die Kommentare unter den Videos. Naja ich hab mir nur das erste angeschaut, aber die Kommentare darunter sind vom Niveau her WEIT unter dem was sie macht!
#
Hab ich mir jetzt auch mal durchgelesen. Naja, hauptsächlich ne Menge angepisster Türken, die durch sie ihr Heimatland lächerlich gemacht sehen.
#
Andi78FFM schrieb:
Hab ich mir jetzt auch mal durchgelesen. Naja, hauptsächlich ne Menge angepisster Türken, die durch sie ihr Heimatland lächerlich gemacht sehen.


Glückwunsch!
Maulen, daß Spätabends so etwas gezeigt wird, aber die Links den ganzen Tag zugänglich machen!!!
#
früher hätts sowas ned gegebe! da hatten die mädchen noch anstant!!!
#
FanTomas schrieb:


Glückwunsch!
Maulen, daß Spätabends so etwas gezeigt wird, aber die Links den ganzen Tag zugänglich machen!!!  


Wo hab ich denn gemault? Ich sagte "erstaunlich".
Aber ein "Forumsquerulant", wie du dich ja selber nennst, kann das gerne mal so interpretieren...

Und meinst du wirklich, dass die Leute, die deiner Meinung nach den Inhalt der Links nicht sehen sollten (beispielsweise einen Spiegel-TV Beitrag), nicht von alleine auf die Links kommen, wenn sie die Person nach einem Fernsehbeitrag googeln?
#
Andi78FFM schrieb:
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Im Internet findet man auf jeden Fall hunderte Sachen zu ihr.

Recht amüsant, auf die ein oder andere Weise, ob man nun über sie oder mit ihr lacht:

http://www.youtube.com/watch?v=bB0ZacATx1o



"******** zu sein ist positiv"  - geilo
Und dass diese [bad]*****[/bad] studiert ist ja auch witzig. Dumm wie die Nacht, aber studieren wollen und den ganzen Tag nur von Schwänzen etc...labern.
Aber alleine weil sie viele stock konservative Türken auf die Palme bringt, find ich´s witzig was sie macht.
#
Freecastle_Adler schrieb:
"******** zu sein ist positiv"  - geilo
Und dass diese [bad][bad]*****[/bad][/bad] studiert ist ja auch witzig. Dumm wie die Nacht, aber studieren wollen und den ganzen Tag nur von Schwänzen etc...labern.
Aber alleine weil sie viele stock konservative Türken auf die Palme bringt, find ich´s witzig was sie macht.


typ, du bist an geistiger armut schwer zu unterbieten...  

aber genauso wie du mit deinem müll hier forumsaufmerksamkeit erlangen willst, spielt sie auf der medienklaviatur. aber im unterschied zu dir hat sie mehr im kopf:

Nach ihrem Abitur studierte sie Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik[6] an der Universität Bremen und schloss ihr Studium als Magistra ab.[3] Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“.[7] Außerdem leitete sie an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.
#
ekelhaft die Frau, aber wo wir gerade dabei sind, hab ma nbisschen von meinem "Saft" abgefüllt und würde das jetzt gerne jedem der es gerne hätte schenken...  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Im Internet findet man auf jeden Fall hunderte Sachen zu ihr.

Recht amüsant, auf die ein oder andere Weise, ob man nun über sie oder mit ihr lacht:

http://www.youtube.com/watch?v=bB0ZacATx1o



"******** zu sein ist positiv"  - geilo
Und dass diese [bad][bad]*****[/bad][/bad] studiert ist ja auch witzig. Dumm wie die Nacht, aber studieren wollen und den ganzen Tag nur von Schwänzen etc...labern.
Aber alleine weil sie viele stock konservative Türken auf die Palme bringt, find ich´s witzig was sie macht.



Ich dachte wir hätten uns geeinigt, wenn andere Nationen im Spiel sind, hälst Du die ...
Du bist sowas von zum Kotzen...

DA
#
Andi78FFM schrieb:
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Ich habe gestern seit langem mal wieder die Sendung eingeschaltet und muss sagen das ich mehr als enttäuscht war. Die Sendung war langweilig, langatmig und überhaupt nicht lustig, deshalb habe ich nach 20 Minuten Langeweile umgeschaltet. Der Schmidt ist nur noch ein kleiner Schatten von damals als er bei Sat1 anfing.
#
Freecastle_Adler schrieb:

"******** zu sein ist positiv"  - geilo
Und dass diese [bad][bad]*****[/bad][/bad] studiert ist ja auch witzig. Dumm wie die Nacht, aber studieren wollen und den ganzen Tag nur von Schwänzen etc...labern.
Aber alleine weil sie viele stock konservative Türken auf die Palme bringt, find ich´s witzig was sie macht.


Gut, dass sie nicht schwul ist, sonst würdest du dich ja noch mehr aufregen...
#
Freecastle_Adler schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Im Internet findet man auf jeden Fall hunderte Sachen zu ihr.

Recht amüsant, auf die ein oder andere Weise, ob man nun über sie oder mit ihr lacht:

http://www.youtube.com/watch?v=bB0ZacATx1o



"******** zu sein ist positiv"  - geilo
Und dass diese [bad][bad]*****[/bad][/bad] studiert ist ja auch witzig. Dumm wie die Nacht, aber studieren wollen und den ganzen Tag nur von Schwänzen etc...labern.
Aber alleine weil sie viele stock konservative Türken auf die Palme bringt, find ich´s witzig was sie macht.


Naja so konservativ sind Türken ja nicht zb:Sybille Kekili,Gülcan Kamps,Nazan Ekes usw........
Von den ganzen hübschen Türkinnen in deutschlands Sex-Clubs mal ganz zu schweigen  
#
Bitte versucht,  das Thema zu diskutieren, ohne wieder ohne Not auf die bekannte "Türken-Diskussion-Schiene" zu kommen und private Geplänkel auszufechten.

Wenn  das nicht klappt, ist hier zu.

Gruß
Feigling
#
Was mich wundert ist, daß die Öffentlichen sich überhaupt auf dieses Niveau einlassen. Diese ******** ist doch mittlerweile schon durch etliche Talkshows und dergleichen getingelt und hat Ihren F.....saft hinterlassen.
#
propain schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Ich habe gestern seit langem mal wieder die Sendung eingeschaltet und muss sagen das ich mehr als enttäuscht war. Die Sendung war langweilig, langatmig und überhaupt nicht lustig, deshalb habe ich nach 20 Minuten Langeweile umgeschaltet. Der Schmidt ist nur noch ein kleiner Schatten von damals als er bei Sat1 anfing.


kleiner Tipp:
Jeden Abend (zumindest unter der Woche) um 23.15 Uhr auf Sat.1 Comedy (Pay TV) kommen alte Folgen von Harald Schmidt. Von den geilen Sendungen von damals ist man heute in der ARD sehr weit entfernt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Dumm wie die Nacht, aber studieren wollen und den ganzen Tag nur von Schwänzen etc...labern.


hmmm, also das würd ich in Kauf nehmen wenn ich damit soviel Kohle machen könnte...

P.S.
streng dich einfach ein bisschen an, dann erreichst du vielleicht auch dieses Niveau  
#
lol die promoviert grad, ich lach mich scheckig.
#
Ich sag euch mal eins:

Die hat mehr in der Birne als zwei Drittel der Forumsmitglieder hier, und wahrscheinlich untertreibe ich damit noch...


Teilen