>

Internetradiosender

#
Hallo zusammen,
ich habe gehört es soll programme geben die die songs aus einem internetradiosender zusammenschneidet und auf die festplatte speichert.
könnte mir jmd. so ein programm nennen?
danke schon mal im vorraus
#
Z.B. mit HarddiskOgg!
#
Danke
Ich liebe dieses Forum und ihre allwissenden user
#
hmmm mit clipinc kam ich nicht klar und das andere ist auch nicht das richtige i-wie
hat jmd noch ein programm???? büüde
#
haste otv versucht?
#
Hmmm.... also wenn HDOgg nicht klappt, dann beschreib doch mal Dein Problem genauer. Ich habe damit keine Probleme...
#
hmmm
ja aber ffh oder big fm und noch mehr sender funktionieren nicht
#
Jugger schrieb:
Hmmm.... also wenn HDOgg nicht klappt, dann beschreib doch mal Dein Problem genauer. Ich habe damit keine Probleme...  

das programm ist das für da zb. von einem mikrofon oder so sachen aufzunehmen wenn ich das dem text richtig entnommen habe und nicht dafür radiosender aufzunehmen
#
Klimo schrieb:
hmmm
ja aber ffh oder big fm und noch mehr sender funktionieren nicht

FFH wirst du wohl nicht finden. Soweit ich weiss streamt FFH über ihre Webseite und ist somit nicht mit gängigen Programmen zu finden (gewollt von FFH). Bei deinem anderen Beispiel wird es ähnlich sein
#
aber wieso stehen die dann dort in der liste?
#
Klimo schrieb:
Jugger schrieb:

das programm ist das für da zb. von einem mikrofon oder so sachen aufzunehmen wenn ich das dem text richtig entnommen habe und nicht dafür radiosender aufzunehmen

Doch, klappt sehr gut. Entweder kommt die Soundquelle von Line-In (Mikro, externes Radio, CD, Tape, TV etc.) oder von der Soundkarte im PC (irgendwie kommt der Sound ja aus dem Rechner an Deine Boxen - und da greift HDOgg das dann ab).  
#
The Last Ripper

Funzt perfekt!
#
Start --> Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Audiorecorder  
Ist eigtl ganz einfach, der läuft idr nur eine Minute, wenn er bei 60 sec stoppt einfach wieder auf aufnehmen drücken. dann ist die spur schon 120 sec groß. das ganze einfach zehn mal machen und schon hat man 10 minuten, nun kannste wenn was kommt einfach auf aufnehmen drücken und wenn die werbung oder so kommt speichern. dann einfach überspielen, könnte man theoretisch den ganzen tag machen und wenn dann mal zeit ist, dann kann man mit dem lasusigen programm das ganze sogar schneiden ....
es gibt da im menü zwei fkt. "vor oder nach der stelle abschneiden" oder so heißt das.

Problem: die datein sind riiiiieeeeeesig, ca. 20 mal so groß wie ne mp3
#
^^ist nicht dein ernst, oder? der win audiorecorder ist nun wirklich net der bringer

Teilen