>

Brand in Ludwigshafen fordert 9 Tote!

#
Bei einer verheerenden Brandkatastrophe sind am Sonntag Nachmittag in Ludwigshafen 9 Menschen (darunter 5 Kinder) ums Leben gekommen.
Ich habe den Bericht gelesen und finde das was passiert ist ganz ganz schecklich...
Unfassbar, wie so etwas geschehen kann und welche Eindrücke die Rettungskräfte aus ihrem Einsatz mitnehmen.
Meine Anteilnahme möchte ich allen Beteiligten und Angehörigen ausdrücken.
Da wird wirklich alles andere zur Nebensache!

http://www.stern.de/politik/panorama/:Ludwigshafen-Sie-Kinder-H%E4nden/609844.html

#
ist das jetzt hier das Nachrichtenforum?
#
Eine Tragödie! Beim Tod so vieler Menschen (Kinder!) wird wirklich alles zur Nebensache.
Mein tiefes Mitgefühl an alle, die das Grausame miterleben mußten. An alle, die Familienmitglieder verloren haben.
Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. Ich wünsche ihnen Kraft, dieses Schicksal zu verarbeiten und irgendwann wieder ins Leben zurück zu kehren.

Ruhet in Frieden.
#
streitbar schrieb:

#
streitbar schrieb:

Ist es nicht ein Thema über das es sich lohnt zu sprechen???
Vielleicht möchte der ein oder andere User auch ein paar Zeilen hierzu loswerden...

Halt lieber den Mund als solche Kommentare abzugeben.
Hier wird über Billigflieger, über Diäten und über die Miss-Wahl gesprochen...
#
streitbar schrieb:

Streitbar! Nomen est omen! Mann, hast du's druff! Bist echt en mords Forz!
#
Schlecht formuliert!

Aber es sterben jeden Tag Menschen und er will damit wohl sagen das es ihn nervt wenn andauernd ein Thread über Unglücke aufgemacht werden.

@Streitbar stell dir aber mal vor das es ein Trauerfall in deiner Familie gibt und da bist du wohl auch über jeden mitfühlenden Dankbar.

Verkneifs dir einfach das nächste mal.

Auch von mir viel Kraft in der nächsten Zeit
#
Einfach Wahnsinn... 9 Tote und 60 Verletzte!
Hoffen wir das Beste für alle Beteiligten!!!  
Solch Unglücke schmeißen nicht wenige Leute völlig aus der Bahn...

Toi, toi, toi!
#
Die Leute lesen das bestimmt hier und freuen sich über eure ach so aufrichtigen worte...
#
hast recht,streitbar

derartige Tragödien gehören hier nicht breitgetreten,und mit der Trauer kann sich jeder(sofern er diese empfindet) selbst,
und vor allem allein,
auseinandersetzten,zumal niemand Dritter hier Einfluß auf das Geschehene genommen hat.
#
babbsack67 schrieb:
hast recht,streitbar

derartige Tragödien gehören hier nicht breitgetreten,und mit der Trauer kann sich jeder(sofern er diese empfindet) selbst,
und vor allem allein,
auseinandersetzten,zumal niemand Dritter hier Einfluß auf das Geschehene genommen hat.

!
#
streitbar schrieb:
Die Leute lesen das bestimmt hier und freuen sich über eure ach so aufrichtigen worte...

Du Volli..ot! Bete Du weiter den superehrlichen Profi Alfons Zoff an und gehe mit geschlossenen Augen durch die Welt!

Weder die Toten noch die Angehörigen werden das hier lesen, dennoch ist so eine Tragödie ein Thema, welches im Dies & Das durchaus angesprochen werden kann, auch wenn es einem Kleinhirn wie Dir nicht passt!

Mein Beileid an alle Betroffenen, sowie deren Angehörige und Freunde!
#
Basaltkopp schrieb:
streitbar schrieb:

Du Volli..ot! Bete Du weiter den superehrlichen Profi Alfons Zoff an und gehe mit geschlossenen Augen durch die Welt!

Weder die Toten noch die Angehörigen werden das hier lesen, dennoch ist so eine Tragödie ein Thema, welches im Dies & Das durchaus angesprochen werden kann, auch wenn es einem Kleinhirn wie Dir nicht passt!

Mein Beileid an alle Betroffenen, sowie deren Angehörige und Freunde!

Wer ist Alfons Zoff
#
In der Tat ein schreckliches Ereignis! Auch von meiner Seite bleibt da nur mitzufühlen und allen betroffenen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid auszusprechen!!!
#
Jetzt könnte der Thread vielleicht auch bald streitbar`s Ansprüchen genügen, schließlich wird der Brand nun sogar international diskutiert, es könnte sich schließlich um rechtsextremistische Brandstiftung handeln.
#
juherbst schrieb:
Jetzt könnte der Thread vielleicht auch bald streitbar`s Ansprüchen genügen, schließlich wird der Brand nun sogar international diskutiert, es könnte sich schließlich um rechtsextremistische Brandstiftung handeln.

Was ich mich dabei gefragt habe, ist das der gleiche türkische Staat der sich beschwerd hat das sich Deutschland in ein Verfahren einmischt?
#
propain schrieb:
juherbst schrieb:

Was ich mich dabei gefragt habe, ist das der gleiche türkische Staat der sich beschwerd hat das sich Deutschland in ein Verfahren einmischt?

#
Ja klar, da ist ein Feuer in einem Gebäude in dem Ausländer wohnen, da muss es natürlich ein rechtsextremistischer Anschlag gewesen sein. Ich will das nicht ausschließen aber es ist schon merkwürdig wenn diese beiden Mädchen angeblich gesehen haben wie da jemand Feuer legt aber haben es anscheinend niemandem gesagt geschweige denn die Bewohner gewarnt.

#
Andreas85 schrieb:
Ja klar, da ist ein Feuer in einem Gebäude in dem Ausländer wohnen, da muss es natürlich ein rechtsextremistischer Anschlag gewesen sein. Ich will das nicht ausschließen aber es ist schon merkwürdig wenn diese beiden Mädchen angeblich gesehen haben wie da jemand Feuer legt aber haben es anscheinend niemandem gesagt geschweige denn die Bewohner gewarnt.

Hätte ich auch nicht
#
propain schrieb:
juherbst schrieb:

Sowas kann echt nicht sein! Aber unser Minister auf Rädern sagt natürlich zu allem "Ja und Amen"  

Teilen