Nach den grandiosen Siegen in Österreich und Osthessen steht also das 3. Testspiel an.
Ich bin dabei und hoffe, dass Joselu seinen Torriecher beibehält. Aalen wird aber sicher etwas anspruchsvoller werden als eine Stadtauswahl aus Flieden. ,-)
schade, muß grillen, dabei habe ich vor ein paar Wochen selbst noch auf dem Rasenplatz da gekickt. wär mal ein Testspiel in Fahrradentfernung gewesen. Viel Spaß allen, die da hinfahren.
J_Boettcher schrieb: schade, muß grillen, dabei habe ich vor ein paar Wochen selbst noch auf dem Rasenplatz da gekickt. wär mal ein Testspiel in Fahrradentfernung gewesen. Viel Spaß allen, die da hinfahren.
Ja is klar... du MUSST.... konntest dich quasi überhaupt nicht dagegen wehren
J_Boettcher schrieb: schade, muß grillen, dabei habe ich vor ein paar Wochen selbst noch auf dem Rasenplatz da gekickt. wär mal ein Testspiel in Fahrradentfernung gewesen. Viel Spaß allen, die da hinfahren.
Ich bin dabei und hoffe, dass Joselu seinen Torriecher beibehält. Aalen wird aber sicher etwas anspruchsvoller werden als eine Stadtauswahl aus Flieden. ,-)
Spiel findet im Sportpark Frankfurt-Höchst statt.
Infos zum Gegner: http://eintrachtpower.de/testspiel-gegen-aalen-20130711
Wurde an den Grill gefesselt.
Vorverkauf 8 Oiro, Tageskasse 10. Meine ich mal gelesen zu haben.
Stimmt genau, captain.
http://www.kreisblatt.de/sport/main-taunus/Eintracht-gegen-Aalen-in-Hoechst;art800,566139
Ich brauch' bloß über die Straße gehen sozusagen und bin da.
un wie steht"s ??
Schonmal das Datum angeguckt?
Freitag der 13.?
na und....voller vorfreude....
denke aufstellung wie gehabt.....und ca. nach 23 min. 3:0......
Ich hab halt heute wieder Clowns gefrühstückt.
neee mach trennkost....
erst popcorn....heut abend kommt erst der clown....
wat?
Sollte wohl Hübner heissen.
Wenn der Masarati ein OF Kennzeichen hat, wird er wohl von Saggio sein.