>

2 ermäßigte Sitzplatzkarten gg. Trier billiger abzugeben !!!!!!

#
Habe kurzfristig 2 ermäßigte Sitzplatzkarten (42 B) dür das Spiel gegen Trier am Freitag abzugeben.
Verlange nicht den Kaufpreis, sondern weniger!
Übergabe am Freitag am Hauptbahnhof, Bahnof Sportfeld oder vorm Stadion.
Bei Interesse bitte melden.
#
ähm, ich meine Block 42 B
#
ich hoffe du hast die noch

hab dir mal ne mail geschrieben
#
Ähm, die wurden gleube ich gestern schon mir versprochen...
#
Hallo liebe Freunde,
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich die Karten jetzt leider
selbst brauche, da ich die mir zunächst versprochenen Stheplatzkarten nun
doch nicht bekomen kann und es der Ticket Shop Friedberg (wo ich bis jetzt
immer meine Karten gekauft hab, es aber jetzt nicht mehr machen werde, weil die viel zu inkompetent sind) es mal wieder verbockt hat.
Sorry
Schönen Tag noch
grinch
#
Tja... Danke dass ich das Spiel verpasse...
#

maya21 schrieb:
Tja... Danke dass ich das Spiel verpasse...

es gibt doch noch sitzplatzkarten im eintracht shop..hab jedenfalls heute noch welche geholt
#
Danke Tani... Werde nur nicht die Gelegenheit haben dahin zu kommen, weil ich morgen gleich nach der Arbeit zum Spiel fahren würde
@ Grinch: wollte dich nicht beleidigen, aber ärgere mich halt voll.
#

maya21 schrieb:
Danke Tani... Werde nur nicht die Gelegenheit haben dahin zu kommen, weil ich morgen gleich nach der Arbeit zum Spiel fahren würde
@ Grinch: wollte dich nicht beleidigen, aber ärgere mich halt voll.

fahr doch gleich zum spiel..es gibt an der stadionkasse bestimmt noch sitzplatzkarten...
#
Richtig!
In Limburg gab es heute noch unmengen an Sitzplatz Karten.Also nicht verzagen,zum Stadion jagen....

Wo steht das Schwein?
#
Werde ich wohl auch machen, wünscht mir Glück
#

maya21 schrieb:
Werde ich wohl auch machen, wünscht mir Glück

ich wünsch dir glück
#
Danke, hat wohl was gebracht, dank nem Kumpel sind wir noch reingekommen, waren in Block 40AS...


Teilen