>

kurze frage zu reciever

#
hallo, habe mal ne kurze frage zum receiver. irgendwie ist das verstellt, dass nur noch komische programme gehn und nicht mehr ard, zdf, rtl usw.
ich glaube irgendwie ist der transponder verstellt. könnte vielleicht mal jemand nach kucken und die normalen daten hier angeben? mit astra usw.?

wäre nett

gruß
#
och mensch, ich will doch auch nur fernsehn kucken
#
http://www.lyngsat.com/astra19.html - alternativ könnte man auch den Suchlauf starten (wobei dann die ggf vorhandene Sortierung weg sein dürfte).
#
SGEjobra27 schrieb:
hallo, habe mal ne kurze frage zum receiver. irgendwie ist das verstellt, dass nur noch komische programme gehn und nicht mehr ard, zdf, rtl usw.
ich glaube irgendwie ist der transponder verstellt. könnte vielleicht mal jemand nach kucken und die normalen daten hier angeben? mit astra usw.?

wäre nett

gruß

Das sind keine komischen Programme, sondern deine Eltern haben vergessen, die Kindersicherung reinzumachen, als sie das Haus verlassen haben......
#
FanTomas schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

wäre nett

gruß

Das sind keine komischen Programme, sondern deine Eltern haben vergessen, die Kindersicherung reinzumachen, als sie das Haus verlassen haben......

nein, sowas meine ich nicht, ich rede eher von chinesischen und australischen sendern...
#
reciever mal reseten und die einganseinstellungen nehmen dann müsste es gehen. kommt bei ard denn eine meldung?
#
andy16392 schrieb:
reciever mal reseten und die einganseinstellungen nehmen dann müsste es gehen. kommt bei ard denn eine meldung?

wie denn reseten?
#
SGEjobra27 schrieb:
andy16392 schrieb:

wie denn reseten?

werkseinstllungen

Teilen