Hallo, jetzt will ich doch auch mal auf das große Forums-Wissen zurückgreifen, hoffe jemand kann mir Rat geben:
Übernächsten Samstag feiert ein junger Eintracht-Fan seinen 6.Geburtstag und er wünscht sich eine Wilde Kerle-Party! Soweit so gut, nun habe ich die Idee entwickelt den Eingangsbereich des Hofes in dem gefeiert wird, wie den Bolzplatz der wilden Kerle, also den "Teufelstopf" zu gestalten, in etwa so: http://typemania.de/presse/wp-content/schwarzefahneteufelstopf.jpg
Jedoch sollte das ganze in "Leichtbauweise" gefertigt werden, daher dachte ich mir große Pappfelder oder Streifen (min. 1,60-1,80 m lang) wie sie beim Möbeltransport oftmals zwischen die Bretter gelegt werden oder eben Möbelkartons von Hochschränken o.ä. am Zaun zu befestigen. Nur sind die schwerer zu bekommen als gedacht, habe schon in meinem Umkreis die Möbelhäuser und Baumärkte abtelefoniert ohne Erfolg. War auch schon bei uns am Wertstoffhof, doch dort wird Pappe,Kartonage usw. sofort gepresst!
Jetzt habe ich die Hoffnung übers Forum jemand zu finden der an soetwas heran kommt oder aber eine andere Idee hat!
bembelmonster schrieb: Beim IKEA gibt jeder seinen Pappkarton wieder in kostenlos bereitgestellte Container zurück :glühbirne:
Ich würde da auf jeden Fall vorbeischauen DAS ist genau das Richtige für Dich. Hier findest Du genau das Richtige.
Hey gute Idee, daran habe ich echt noch nicht gedacht, weil ich eigentlich IKEA meide wie der Teufel das Weihwasser, aber für diese Zwecke könnte es mir echt weiterhelfen! Danke Dir!
Paramounti schrieb: ja ja ich weiß schon wozu du die pappe brauchst
Das ist aber ärgerlich jetzt! Nun nachdem Du mein Vorhaben enttarnt hast, greift mein Serien-Vertrag mit RTL nicht mehr für die deutsche Version von Prison Break, dabei hatte ich extra die Adresse an die die Pappe geschickt werden müsste weggelassen JVA Weiterstadt! ,-)
Große Papptafeln (ca. 2x2,20m) holen wir immer bei der Wellpappe Alzenau ab. Die Dinger sind optimal: sehr stark und eine weiße Seite, also 100% zum Bemalen geeignet. Die Dinger kann man auch super knicken und dann transportieren (tut der Fläche nachher keinen Abbruch).
Adler_verpflichtet schrieb: Große Papptafeln (ca. 2x2,20m) holen wir immer bei der Wellpappe Alzenau ab. Die Dinger sind optimal: sehr stark und eine weiße Seite, also 100% zum Bemalen geeignet. Die Dinger kann man auch super knicken und dann transportieren (tut der Fläche nachher keinen Abbruch).
Viel Spaß bei der Party.
Krass! Hört sich auch gut an! Was kostet so eine Tafel und kann man einfach so vorbei fahren oder sollte man sich vorher telefonisch ankündigen? Welche Farbe hat die andere Seite der Pappe?
Sorry, aber Ich habe echt keinen Schimmer, was die Dinger kosten. Sollten aber nicht teuer sein (allerhöchstens nen Fünfer) - schließlich liegen die da ja kubikmeterweise rum.
Ruf' einfach mal an, was es kostet und wann man abholen kann. Tel. 06023-9580.
hoffe jemand kann mir Rat geben:
Übernächsten Samstag feiert ein junger Eintracht-Fan seinen 6.Geburtstag und er wünscht sich eine Wilde Kerle-Party!
Soweit so gut, nun habe ich die Idee entwickelt den Eingangsbereich des Hofes in dem gefeiert wird, wie den Bolzplatz der wilden Kerle, also den "Teufelstopf" zu gestalten, in etwa so: http://typemania.de/presse/wp-content/schwarzefahneteufelstopf.jpg
Jedoch sollte das ganze in "Leichtbauweise" gefertigt werden, daher dachte ich mir große Pappfelder oder Streifen (min. 1,60-1,80 m lang) wie sie beim Möbeltransport oftmals zwischen die Bretter gelegt werden oder eben Möbelkartons von Hochschränken o.ä. am Zaun zu befestigen.
Nur sind die schwerer zu bekommen als gedacht, habe schon in meinem Umkreis die Möbelhäuser und Baumärkte abtelefoniert ohne Erfolg.
War auch schon bei uns am Wertstoffhof, doch dort wird Pappe,Kartonage usw. sofort gepresst!
Jetzt habe ich die Hoffnung übers Forum jemand zu finden der an soetwas heran kommt oder aber eine andere Idee hat!
Also Leutz strengt Euch an, ich zähl auf Euch
Ich würde da auf jeden Fall vorbeischauen DAS ist genau das Richtige für Dich. Hier findest Du genau das Richtige.
Hey gute Idee, daran habe ich echt noch nicht gedacht, weil ich eigentlich IKEA meide wie der Teufel das Weihwasser, aber für diese Zwecke könnte es mir echt weiterhelfen!
Danke Dir!
Coole Idee übrigens mit der Mottoparty
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,550669,00.html
Das ist aber ärgerlich jetzt!
Nun nachdem Du mein Vorhaben enttarnt hast, greift mein Serien-Vertrag mit RTL nicht mehr für die deutsche Version von Prison Break, dabei hatte ich extra die Adresse an die die Pappe geschickt werden müsste weggelassen
JVA Weiterstadt!
,-)
Viel Spaß bei der Party.
Krass! Hört sich auch gut an!
Was kostet so eine Tafel und kann man einfach so vorbei fahren oder sollte man sich vorher telefonisch ankündigen?
Welche Farbe hat die andere Seite der Pappe?
Ruf' einfach mal an, was es kostet und wann man abholen kann. Tel. 06023-9580.