Krup sro - počítačové příslušenství, výroba kabelů, redukcí a přepínačů, poradenství a zasílání zboží.????ß
oder der hier
Krup sıklıkla sonbahar-kış mevsiminde salgın olarak görülebilir. Önce üst solunum yolu enfeksiyonu ... Krup 5-6 gün, giderek azalan şiddette devam edebilir
@ Petermann
Die unautorisierte Veröffentlichung dieser Photos wird schwerwiegende Folgen haben. Ich hoffe du weißt was Du da getan hast.
Petermann, das sieht bei unserem nächsten Treffen nach ko. in der ersten Runde aus.
Tja Heinz, dann werden wir gleich mal bebabbeln, wer wer ist, ich tendiere zum schönen René. , auf Dich paßt doch eher der halbseidene Typ Bis gleich concordia-eagle
http://de.sports.yahoo.com/24042007/30/petermann-macholda-nachnominiert.html
Wie war das wenns dem Esel zu wohl wird begibt er sich auf Eis. ,-)
Heinz,wie war das mit aus der Reserve locken ?
Bei Durchsicht der mieps alten Abendpost/Nachtausgaben von 1970 ist mir das Bild von Concordia und Heinz in die Hände gefallen.
Schee ist was anderes.
Krup sro - počítačové příslušenství, výroba kabelů, redukcí a přepínačů, poradenství a zasílání zboží.????ß
oder der hier
Krup sıklıkla sonbahar-kış mevsiminde salgın olarak görülebilir. Önce üst solunum yolu enfeksiyonu ... Krup 5-6 gün, giderek azalan şiddette devam edebilir
@ Petermann
Die unautorisierte Veröffentlichung dieser Photos wird schwerwiegende Folgen haben. Ich hoffe du weißt was Du da getan hast.
Dafür ist der "schöne" Weller ja bekannt.
Du suchst nur wieder Arbeit,kannst dem Weller das hier ja stecken.
.... nur weil du nen kartendealer gefunden hast....
das sieht bei unserem nächsten Treffen nach ko. in der ersten Runde aus.
Tja Heinz,
dann werden wir gleich mal bebabbeln, wer wer ist, ich tendiere zum schönen René. , auf Dich paßt doch eher der halbseidene Typ
Bis gleich
concordia-eagle
fragte ich mich gerade.
Falls noch jemand ein Urlaubsdomizil sucht, wie wäre es damit:
http://www.finca.st/
Urlaub bei Ebbys, das muß man sich mal vorstellen
Aber wehe du machst was kaputt in der Ferienwohnung. Dann Gnade dir Gott.