Wusste jetzt keine bessere Überschrift daher mal so angefragt.
Hat hier Jemand Erfahrung mit so einer Bürgerhilfegruppe d.h. hier haben sich verschiedene Leute aus diversen Fachrichtung bzw. Können zusammengetan und man hilft sich gegenseitig d.h. benötige ich Hilfe beim Comput kommt da jemand und hilft mir kostenlos und er erhält dafür sagen wir mal 50 Punkte die kann er jetzt bei einem anderen einlösen indem der Andere ihm z.Bsp. den Rasen mäht...ich muss für die Hilfe z. Bsp. jemanden helfen in "Versicherungsangelegenheiten" usw. Ich hoffe habe nicht allzu umständlich beschrieben?
ElStefano schrieb: Wusste jetzt keine bessere Überschrift daher mal so angefragt.
Hat hier Jemand Erfahrung mit so einer Bürgerhilfegruppe d.h. hier haben sich verschiedene Leute aus diversen Fachrichtung bzw. Können zusammengetan und man hilft sich gegenseitig d.h. benötige ich Hilfe beim Comput kommt da jemand und hilft mir kostenlos und er erhält dafür sagen wir mal 50 Punkte die kann er jetzt bei einem anderen einlösen indem der Andere ihm z.Bsp. den Rasen mäht...ich muss für die Hilfe z. Bsp. jemanden helfen in "Versicherungsangelegenheiten" usw. Ich hoffe habe nicht allzu umständlich beschrieben?
wenn du das Paradies gefunden hast, gibst du mir dann bescheid?
ElStefano schrieb: Wusste jetzt keine bessere Überschrift daher mal so angefragt.
nee lass mal... dafür hab ich freunde! gibts sowas eigentlich heute nicht mehr
Hat hier Jemand Erfahrung mit so einer Bürgerhilfegruppe d.h. hier haben sich verschiedene Leute aus diversen Fachrichtung bzw. Können zusammengetan und man hilft sich gegenseitig d.h. benötige ich Hilfe beim Comput kommt da jemand und hilft mir kostenlos und er erhält dafür sagen wir mal 50 Punkte die kann er jetzt bei einem anderen einlösen indem der Andere ihm z.Bsp. den Rasen mäht...ich muss für die Hilfe z. Bsp. jemanden helfen in "Versicherungsangelegenheiten" usw.
Ich hoffe habe nicht allzu umständlich beschrieben?
wenn du das Paradies gefunden hast, gibst du mir dann bescheid?
http://www.tauschringbockenheim.de/
Ja, aber die ist dann mit Mehrwertsteuer.
Ich mach das Paradies zum Weltmeister...
nee lass mal... dafür hab ich freunde! gibts sowas eigentlich heute nicht mehr