>

netz-gegen-nazis.de

#
nilho schrieb:
[quote=Larruso]Vor der WM 2006 war auch unsere heutige Nationalflagge als "Erkennungszeichen" bei Neonazis beliebt.


Du schreibst im ersten Absatz noch richtig, dass die alte Kaiserreichflagge als Erkennungszeichen dient. Wie kommst du dann zu der Ansicht, dass die heutige Nationalflagge als "Erkennungszeichen" dient. Gerade diese Republiksflagge lehnen die Nazis doch ab
#
19Dennis90 schrieb:
Nein es ist nicht sinnlos jeder hat eine andere meinung und die er auch tragen kann, aber hier im i-net so was zumachen find ich nicht gut man sollte draussen auf der strasse die augen auf haben und nicht hier im i-net den Prullet spielen ^^


Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
#
Larruso schrieb:
nilho schrieb:
Vor der WM 2006 war auch unsere heutige Nationalflagge als "Erkennungszeichen" bei Neonazis beliebt.


Du schreibst im ersten Absatz noch richtig, dass die alte Kaiserreichflagge als Erkennungszeichen dient. Wie kommst du dann zu der Ansicht, dass die heutige Nationalflagge als "Erkennungszeichen" dient. Gerade diese Republiksflagge lehnen die Nazis doch ab


Diente. Und auch nur teilweise. Auch das WM-Trikot '90 wurde doch von Teilen der braunen Bande immer gern getragen, oder irre ich mich?

#
Brady schrieb:

Wie krass....dann sind ja alle deutschen Olympasieger latente Rechtsradikale und der Schumi erst recht...so oft wie da die Fahne zu sehen war bei den Siegen....

Krass....


Das ist weder witzig noch ironisch. Das ist einfach nur dumm.
#
nilho schrieb:
Brady schrieb:

Wie krass....dann sind ja alle deutschen Olympasieger latente Rechtsradikale und der Schumi erst recht...so oft wie da die Fahne zu sehen war bei den Siegen....

Krass....


Das ist weder witzig noch ironisch. Das ist einfach nur dumm.


Dumm war deine Äusserung mit der heutigen Nationalflagge, die war noch nie bei den Nazis beliebt, eher im Gegenteil, die wird von denen des öfteren verbrannt.
#
propain schrieb:
nilho schrieb:
Brady schrieb:

Wie krass....dann sind ja alle deutschen Olympasieger latente Rechtsradikale und der Schumi erst recht...so oft wie da die Fahne zu sehen war bei den Siegen....

Krass....


Das ist weder witzig noch ironisch. Das ist einfach nur dumm.


Dumm war deine Äusserung mit der heutigen Nationalflagge, die war noch nie bei den Nazis beliebt, eher im Gegenteil, die wird von denen des öfteren verbrannt.


Freut mich für dich, dass du dich so gut auskennst.
#
nilho schrieb:
Brady schrieb:

Wie krass....dann sind ja alle deutschen Olympasieger latente Rechtsradikale und der Schumi erst recht...so oft wie da die Fahne zu sehen war bei den Siegen....
Krass....

Das ist weder witzig noch ironisch. Das ist einfach nur dumm.

Mal abgesehn von den ganzen Neonazis während der WM 2006...die auch nur unterschiedliche Hautfarben hatten....Krass...
#
Was ist eigentlich mit den ganzen "deutschen" Autofahrern die ein D auf dem Kennzeichen haben? Sind das auch Nazis?
#
Brady schrieb:
nilho schrieb:
Brady schrieb:

Wie krass....dann sind ja alle deutschen Olympasieger latente Rechtsradikale und der Schumi erst recht...so oft wie da die Fahne zu sehen war bei den Siegen....
Krass....

Das ist weder witzig noch ironisch. Das ist einfach nur dumm.

Mal abgesehn von den ganzen Neonazis während der WM 2006...die auch nur unterschiedliche Hautfarben hatten....Krass...


Lies doch erstmal meinen Beitrag richtig. Dann verstehst du ihn vielleicht auch.

Ich wollte darauf hinweisen, das vor der WM unsere Nationalfahne von Teilen der Nazibrut missbraucht wurde, weil man sich als Nazi outen konnte, wenn man mit ihr durch die Straßen zog. Seit der WM ist das glücklicherweise nicht mehr so.

Also lass doch bitte diese peinlichen Kaspereien. Danke.
#
nilho schrieb:

Ich wollte darauf hinweisen, das vor der WM unsere Nationalfahne von Teilen der Nazibrut missbraucht wurde, weil man sich als Nazi outen konnte, wenn man mit ihr durch die Straßen zog.  
Also wenn einer vor der WM2006 mit ner deutschland Fahne durch die Stadt gelaufen ist...dann war man ein Teil von einem Teil der Nazibrut?
Das hab ich jetzt richtig verstanden oder?
Welcher Teil der Nazibrut war das denn?
#
Brady schrieb:
nilho schrieb:

Ich wollte darauf hinweisen, das vor der WM unsere Nationalfahne von Teilen der Nazibrut missbraucht wurde, weil man sich als Nazi outen konnte, wenn man mit ihr durch die Straßen zog.  
Also wenn einer vor der WM2006 mit ner deutschland Fahne durch die Stadt gelaufen ist...dann war man ein Teil von einem Teil der Nazibrut?
Das hab ich jetzt richtig verstanden oder?
Welcher Teil der Nazibrut war das denn?


Nein. Dir geht es nur darum, meine Aussagen zu verzerren, damit ist unsere Diskussion beendet.

Hier noch ein Link, den ich auf die Schnelle gefunden habe: Link
#
Hier weitere gerne von Nazis benutzte Zeichen:

#
untouchable schrieb:
Hier weitere gerne von Nazis benutzte Zeichen:



Es ist schon bezeichnend, wie hier einigen Leuten wegen so etwas "der Hut hochgeht". Als ob ich geschrieben hätte, alle die die Deutschlandfahne öffentlich zeigen seien Nazis...  
#
nilho schrieb:

Hier noch ein Link, den ich auf die Schnelle gefunden habe: Link
WoW ich  bin beeindruckt....Baby Schimmerlos wäre blass vor Neid...
#
nilho schrieb:
untouchable schrieb:
Hier weitere gerne von Nazis benutzte Zeichen:



Es ist schon bezeichnend, wie hier einigen Leuten wegen so etwas "der Hut hochgeht". Als ob ich geschrieben hätte, alle die die Deutschlandfahne öffentlich zeigen seien Nazis...    


Das nicht, aber du schreibst irgendeinen Unsinn, dann kommt etwas Gegenwind und jetzt machst du auf beleidigte Leberworscht, das ist albern.
#
nilho schrieb:
untouchable schrieb:
Hier weitere gerne von Nazis benutzte Zeichen:



Es ist schon bezeichnend, wie hier einigen Leuten wegen so etwas "der Hut hochgeht". Als ob ich geschrieben hätte, alle die die Deutschlandfahne öffentlich zeigen seien Nazis...    


Du schreibst einen Quatsch zusammen das ist das einzige Problem. Wobei wie ja schon oben geschrieben du mit der Reichskriegsflagge Recht hattest. Aber dann auf meine Frage ausweichen und ein besoffenes ********** als Beweis dafür zunehmen dass sich die Nazis der heutigen Farben der Nationalflagge bedienen ist halt scheisse. Genau wegen so Leuten wie dir werden Patrioten mit Nazis in ein Becken geworfen.
#
Brady schrieb:
nilho schrieb:

Hier noch ein Link, den ich auf die Schnelle gefunden habe: Link
WoW ich  bin beeindruckt....Baby Schimmerlos wäre blass vor Neid...


Genau! Die Schändung eines jüdischen Friedhofs sollte am besten auch mal in "Kir Royal"-Manier persifliert werden, nicht wahr?
#
Und das obwohl sie sich nach Kräften gegeneinander abgrenzen?
#
nilho schrieb:

Genau! Die Schändung eines jüdischen Friedhofs sollte am besten auch mal in "Kir Royal"-Manier persifliert werden, nicht wahr?
Das bezog sich eigentlich eher...auf deine schnelle Recherche...
#
peter schrieb:
farben können für gar nichts etwas. es kommt immer darauf an wer sie wie benutzt.

peter


das stimmt. allerdings sollten sich leute die mit schwarz-weiß-roter flagge ins stadion oder sonstwohin gehen, bewusst sein, dass das eben auch missverständnisse hervorrufen kann. und dabei spreche ich nicht von schwarz.weiß-roten fanutensilien allgemein, sondern eben genau von der schwarz-weiß-rot gestreiften (reichskriegs-)flagge!


Teilen