Avatar profile square

oezdem

5792

Wohnort:
50199 köln
Eintracht-Fan seit:
ich denken kann
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
die erfolgreichsten, die ich mitbekommen habe, waren die seit dem aufstieg 98. muss ich wohl nicht alle aufzählen, dürften den meisten präsent sein. exemplarisch für weniger erfolgreiche große erlebnisse: porto zuhause, in hamburg 2004... (zwar traurig, trotzdem dazke an alle frankfurter die vor ort waren!)
Aktueller Lieblingsspieler:
aigner, djakpa, stendera
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
die größten, die ich persönlich spielen gesehen habe waren yeboah, okocha, bein, bindewald, schur. längenmäßig ist der größte aller zeiten wahrscheinlich alex meier... (basaltkopp hat mich aufgeklärt: uwe kliemann war genau so lang! danke für den hinweis!
Tabellenplatz zum Saisonende:
1-15

Du befindest Dich im Netzadler Modus!