Soweit ich weiß geht das nicht mehr so einfach :neutral-face
Früher gings wie folgt: im IE unter extras, add-ons verwalten konnt man es daktivieren - geht heute aber net mehr - ist grau unterlegt
Heut muss man in der Registry wohl rumwühlen: Unter Start => Ausführen ... regedit eingeben und Enter drücken => und unter dem Menüpunkt bearbeiten (oben in der Leiste) => Suchen nach LegitCheckControl.dll ausführen => an dem Ordner Endung .dll in .dl ändern - dann dürft es net mehr erscheinen.
bitibytie schrieb: Soweit ich weiß geht das nicht mehr so einfach :neutral-face
Früher gings wie folgt: im IE unter extras, add-ons verwalten konnt man es daktivieren - geht heute aber net mehr - ist grau unterlegt
Heut muss man in der Registry wohl rumwühlen: Unter Start => Ausführen ... regedit eingeben und Enter drücken => und unter dem Menüpunkt bearbeiten (oben in der Leiste) => Suchen nach LegitCheckControl.dll ausführen => an dem Ordner Endung .dll in .dl ändern - dann dürft es net mehr erscheinen.
Dann kannste es ja auch einfach bestätigen...dann kommt auch nix mehr...ausser vielleicht die Grün/Weißen vor dein Tür...
Und? Schon ausprobiert? Wenn nicht dann nimm den Rechner und spiel ne Runde Wall of Death mit ihm...oder wirf dich.....ähhh den Rechner aus dem Fenster...
Dann kannste es ja auch einfach bestätigen...dann kommt auch nix mehr...ausser vielleicht die Grün/Weißen vor dein Tür...
Und? Schon ausprobiert? Wenn nicht dann nimm den Rechner und spiel ne Runde Wall of Death mit ihm...oder wirf dich.....ähhh den Rechner aus dem Fenster...
ich würde gerne aus gegebenem anlass mein WGA deaktivieren.
weiß jemand wie das geht?
danke im vorraus
loldog
Heut muss man in der Registry wohl rumwühlen:
Unter Start => Ausführen ...
regedit eingeben und Enter drücken => und unter dem Menüpunkt bearbeiten (oben in der Leiste) => Suchen nach LegitCheckControl.dll ausführen => an dem Ordner Endung .dll in .dl ändern - dann dürft es net mehr erscheinen.
Ohne Gewähr allerdings :neutral-face
bistn held. da hab ich auch schon geguckt, aber da die meisten wege es zu deaktivieren veraltet sind, frage ich hier .
also so geht es schonmal nicht, trotzdem danke.
Aber Microschrott weiß schon warum sie im IE die Funktion deaktiviert hat ... damit Bill nerven kann
Depp...kauf die ne original Version von Windows und benutz halt keine gebrannte Version...dann haste dsa Problem auch nicht...
Nimm Linux!
das hab ich nie erwähnt
google hat bei mir das ausgespuckt.
http://forum.00de.de/archive/software/windows-genuine-advantage-validadation-deaktivieren-windows-xp-professional-t-29463.html
http://www.windows-tweaks.info/html/wga-geknackt.html