>

Eishockey-Weltmeisterschaft 2008

#
Gibt es eigentlich noch mehr Eishockey-Fans hier?

Das deutsche Team hat ja gestern schon mal für die erste angenehme Überraschung gesorgt mit dem Sieg über Ex-Weltmeister Slowakei.

Schade dass die TV-Übertragung sehr dürftig ist im deutschen Fernsehen. Man muss für die meisten Spiele auf holprige Internet-Streams zurückgreifen (oder hat jemand einen besseren Tipp?).
#
Die deutschen Spiele kannst du zu nachtschlafender Zeit auf DSF sehen. Zusammenfassungen am Folgetag ebenfalls auf DSF.
Ich habe mir extra Urlaub am Donnerstag genommen um wenigstens Norwegen live besiegt zu sehen (Hallo dawiede smile:

Unverständlich allerdings das Gebaren des DEB bzgl Florian Busch. Sehr peinlich.  
#
#
pipapo schrieb:
Die deutschen Spiele kannst du zu nachtschlafender Zeit auf DSF sehen. Zusammenfassungen am Folgetag ebenfalls auf DSF.
Ich habe mir extra Urlaub am Donnerstag genommen um wenigstens Norwegen live besiegt zu sehen (Hallo dawiede smile:

Unverständlich allerdings das Gebaren des DEB bzgl Florian Busch. Sehr peinlich.    


Stimmt, ich hoffe dass die Geschichte mit Florian Busch nicht irgendwelche Konsequenzen für das ganze Team haben wird (Punktabzug o.ä.).

Was ich schade finde, dass man leider nicht (wie früher z.B. auf Eurosport) die anderen Spiele (also ohne DEB-Team) sehen kann. Spiele wie Kanada vs. USA oder Finnland vs. Schweden sind für mich immer echte Highlights gewesen.
#
Die anderen Mannschaften werden wohl ab Zwischenrunde, spätestens in der Finalrunde übertragen.
Also nicht nur zwangsläufig "die anderen" , sondern grundsätzlich.

Das mit dem Punktabzug befürchte ich auch, wenn nicht sogar Disqualifikation.
Mal abwarten.
Auf jeden Fall ein todsicherer Weg, eine Sportart ins Abseits zu manövrieren.
#
@BBB
Unsinn  
#
pipapo schrieb:
Die anderen Mannschaften werden wohl ab Zwischenrunde, spätestens in der Finalrunde übertragen.
Also nicht nur zwangsläufig "die anderen" , sondern grundsätzlich.

Das mit dem Punktabzug befürchte ich auch, wenn nicht sogar Disqualifikation.
Mal abwarten.
Auf jeden Fall ein todsicherer Weg, eine Sportart ins Abseits zu manövrieren.


Ja, toll. Wird endlich mal wieder eine Eishockey-WM Live übertragen, dann muss das ausgerechnet in Kanada sein. Hoffentlich wird die nächste auch wieder gezeigt.
#
WM 2009: Schweiz
WM 2010: Deutschland

Und wird auch dann alles vom DSF übertragen.
Den ÖR waren die Quoten in den letzten Jahren zu schwach.
#
pipapo schrieb:
Die deutschen Spiele kannst du zu nachtschlafender Zeit auf DSF sehen. Zusammenfassungen am Folgetag ebenfalls auf DSF.
Ich habe mir extra Urlaub am Donnerstag genommen um wenigstens Norwegen live besiegt zu sehen (Hallo dawiede smile:

Unverständlich allerdings das Gebaren des DEB bzgl Florian Busch. Sehr peinlich.    



Bin doch auch fuer Deutschland
#
Leopard schrieb:


Schade dass die TV-Übertragung sehr dürftig ist im deutschen Fernsehen. Man muss für die meisten Spiele auf holprige Internet-Streams zurückgreifen (oder hat jemand einen besseren Tipp?).


Es gibt noch die Möglichkeit einige Spiele auf dem österreichischen Sender TW1 zu sehen. Über Astra ist dieser freiempfangbar.
Da gab es u.a. gestern USA-Kanada und heute Schweden-Schweiz.

MfG
#
das schlimme ist, das die ganze zeit alle erzählen das wir 3 punkte für die zwischenrunde haben ..... was ist denn bei dem szenario:

fin:svk sieg fin
ger:nor sieg nor

dann sind wir zwar (dir. vergleich ?) weiter, aber mit null punkten .... klar wäre ein sieg oder unentschieden (pfeifegal dann ob das oder das) besser, dann ist svk auch gleich mal weiter

der hindelang hat da kein wort drüber erwähnt am montag bei dem spiel, schon komisch das ein gutbezahlter reporter an sowas garnihct denkt, immernur entweder wir oder Norwegen draussen.... seh ich anders...
#
Naja, Kommentatoren eben.

Noch 1:16 Std; hoffentlich wird das besser anzusehen als der Kick heute Abend.
#
Erstes Drittel rum. Darauf kann man aufbauen.
#
Schade leider 3 zu 2 verloren. Aber wenigstens müssen wir keine Abstiegsrunde spielen und bleiben in der A Gruppe.
#
Das fehlen ihrer Starspieler fällt sicher bei kaum einem anderen Land derart ins Gewicht wie bei der Slowakei.
Norwegen ist überraschend stark. Und was bitte geht mit den Schweizern ab ?  
#
ich depp bleib bis halb vier nachts auf dafür ....

genau das szenario eingetreten wie von mir beschrieben .... ich kann Hellsehen

Der Hindelang hat die ganze ZEit auch nur davon geredet "Norwegen noch ein Tor und dann haben sie ein weiteres Jahr Erstklassigkeit" .... das die mit 4 Punkten (!) in der Zwischenrunde dann stehen und excellente chancen zum weiterkommen haben, das hat der garnicht geschnallt.

für uns ist das Viertelfinale fast passe, dafür müssen wir nicht nur Lettland besiegen (was normal gereicht hätte, wenn der schiri nicht so mies gelaunt und blind gewesen wäre gestern ...), sondern auch die amis, weil wir mind. 5 Punkte brauchen werden fürs viertel ..... da sag ich mal ..... auf ein neues nächstes Jahr
#
Die Amis sind dieses Jahr ziemlich gut besetzt, da glaube ich nicht im geringsten an eine Chance. Lettland könnte aber zu packen sein.
#
jazon123 schrieb:
ich depp bleib bis halb vier nachts auf dafür ....

Willkommen im Club.

Viel hat nicht gefehlt um zu einem versöhnlichen Tagesabschluss zu kommen.
Aber nein, der Herr Schiedsrichter hat das anders gesehen.
Die Zwischenrunde werden wir wohl kaum überstehen können. Sehr schade.  
#
pipapo schrieb:
jazon123 schrieb:
ich depp bleib bis halb vier nachts auf dafür ....

Willkommen im Club.

Viel hat nicht gefehlt um zu einem versöhnlichen Tagesabschluss zu kommen.
Aber nein, der Herr Schiedsrichter hat das anders gesehen.
Die Zwischenrunde werden wir wohl kaum überstehen können. Sehr schade.  



Immerhin weitergekommen...und das gleich zwei Laender wo ich mag
#
dawiede schrieb:
und das gleich zwei Laender wo ich mag
Diewodaso.....


Teilen