>

Wie gut sind Online-Handy-Shops?

#
Hallo zusammen,

folgendes: Ich bin am überlegen, ob ich mir Base holen soll. Nun bin ich im Internet über 3 Anbieter-Seiten gestossen, die allesamt eine Auszahlung versprechen:

obocom.de
eteleon.de
und sparhandy.com

Hat jemand erfahrungen mit diesen Shops? Sind die seriös?!

Bei sparhandy bekommt man angeblich monatlich die kosten erstattet , bei den anderen beiden soll man direkt 200 € auf einen Schlag bekommen...

Wie gesagt, wie sicher sind solche Verträge??

Bitte um info.

Gruß
LM Adler
#
Überleg Dir ob Du wirklich das Eplus Netz verwenden willst, nicht wenige (u.a. ich) sind über die Netzqualität wenig begeistert!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Überleg Dir ob Du wirklich das Eplus Netz verwenden willst, nicht wenige (u.a. ich) sind über die Netzqualität wenig begeistert!

Nicht nur das, sie bieten zur Vertragsverlängerung auch nur sch**** Handy´s an. Ausser du möchtest über 100€ ausgeben.
#
Habe mit obocom gute Erfahrungen gemacht!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann übrigens bei sparhandy nix finden von wegen Kostenerstattung. Link?

Base 2 mit SMS-Flat wollte ich haben.

Link: http://www.sparhandy.de/nurkarte-details.html?tarifekategorie=20187&back=nk

Unter Tarifdetails steht folgendes:
"Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen monatlich 25.00 Euro in Rechnung. Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 10.01 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 14.99 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 25 Euro. Paketpreis gilt für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins Festnetz. Taktung: Die erste Gesprächsminute wird unabhängig von der tatsächlichen Dauer stets voll berechnet, danach sekundengenau. Die SMS Flatrate gilt für nationale SMS ins Eplus Netz (ausgenommen Sondernummern und Mehrwertdienste). Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt."
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bin seit unzähligen Jahren bei eplus. Habe ausser in irgendwelchen tiefen Kellern immer Empfang. .....

Schön für Dich, ich kenne unzählige andere Erfahrungen (mit diversen Handymodellen, daran liegt es nicht).
BASE war mal "toll" weil es die Flatrate quasi eingeführt hat, inzwischen bekommst Du das auch woanders, aber mit besseren Netz.

Bleibt aber jedem selbst überlassen, ist eine Frage der Ansprüche und was einem wichtig ist.
#
Habe sowohl Erfahrung mit Obocom als auch mit Sparhandy.

Zu Obocom :
Auf die ist bis heute immer 100%ig Verlass gewesen. Auszahlung und Versand sehr schnell.

Zu Sparhandy :
Bei denen hatte ich in den letzten Jahren immer wieder Probleme. Manchmal kam die Rückerstattung erst nach drei Monaten an ( versprochen war ein Monat ) und die Hotline ist nie besetzt ( kostet aber ! ).
Mittlerweile hat sich die Zahlungsgeschwindigkeit erhöht, d.h. die Erstattungen aufs Konto kommen pünktlich.
Allerdings sei erwähnt, dass du Pech hast, wenn der Partner von Sparhandy pleite geht !  
#
mit Eteleon hab ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Die Grundgebühr wird nach dem ersten Monat vollständig gutschrieben und dann die monatliche Gebühr vom Konto abgebucht. Man muss nur daran denken rechtzeitig zu kündigen  

Folgendes Angebot git es im Moment:

KOMPLETT-KOSTENLOS!
Luxus-Handy, wie das Sony Ericsson K800i, Nokia 6300, Motorola KRZR oder LG Chocolate uvm. nach Wahl geschenkt!
• 2x 50 Freiminuten im Monat geschenkt!
• KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
• KEINE Grundgebühr
• KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code

http://www.eteleon.de/shop/angebote/Gratis?refid=1226356380&channelid=310
#
wildunger-adler schrieb:
mit Eteleon hab ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Die Grundgebühr wird nach dem ersten Monat vollständig gutschrieben und dann die monatliche Gebühr vom Konto abgebucht. Man muss nur daran denken rechtzeitig zu kündigen  

KOMPLETT-KOSTENLOS!
Luxus-Handy, wie das Sony Ericsson K800i, Nokia 6300, Motorola KRZR oder LG Chocolate uvm. nach Wahl geschenkt!
• KEINE Grundgebühr

Ein Bekannter hatte ein ähnliches Angebot angenommen. Anfangs wurden falsche Rechnungen an ihn versandt, nach Reklamation wurde diese dann zurückgenommen. Die GG-Erstattung wurde auch verspätet geleistet.

Grundsätzlich ist auf die AGBs zu achten, Stichwort "Simkartenpfand"  
#
Gude
Auch Werbung machen will ???  
Gruß magico(TTW)
#
Also ich hab letztens n BASE 2 Vertrag bei Obocom abgeschlossen.
Hatten die höchste Auszahlung. Waren knapp 200 Euro.
Bei meinem VF Vertrag über Obocom hat ebenfalls alles geklappt!

Ansonsten kann ich www.momp.de noch empfehlen.
Oder direkt das telefon-treff forum!
#
SGE Supporter schrieb:
wildunger-adler schrieb:

KOMPLETT-KOSTENLOS!
• KEINE Grundgebühr

Ein Bekannter hatte ein ähnliches Angebot angenommen. Anfangs wurden falsche Rechnungen an ihn versandt, nach Reklamation wurde diese dann zurückgenommen. Die GG-Erstattung wurde auch verspätet geleistet.

Grundsätzlich ist auf die AGBs zu achten, Stichwort "Simkartenpfand"    

Also bei mir hat es jetzt geklappt, Eteleon hat heute anstandlos das Guthaben überwiesen, jetzt am besten gleich kündigen.... dann wird es nicht vergessen  

Teilen