wollte graden mal defragmentieren, aber er bricht immer ab weil er 3 Dateien nicht defragmentiern kann. Dabei handelt sich um index.dat dateien der Temporary Internet Files.
Hast du schon versucht die Temporary Internet Files zu löschen? Falls nicht, so geht es: Internet Explorer starten->Extras->Internetoptionen->TemporÀre Dateien löschen dort kannst du dann auswÀhlen ob du nur die Temporary Internet Files löschen willst oder alles. Ich lösche eigentlich immer alles. Mozila Firefox: Extras->Private Daten löschen dann wie oben einfach einstellen was du löschen willst.Dann probier nochmal deinen Rechner zu defragmentieren.
Das habe ich bereits versucht, erfolglos. Inzwischen konnte ich 2 der 3 Dateien mittels eines Tools entfernen. Die letze kriege ich aber weiterhin nicht weg. Dabei handelt es sich um eine Datei im ordner ......\History\Content.IE5\index.dat (Pfade sind auf englisch nicht auf deutsch, wegen xp 64). Aber diese kriege ich einfach nicht weg, auch im abgesicherten Modus nicht. Wie ich windows hasse!
wollte graden mal defragmentieren, aber er bricht immer ab weil er 3 Dateien nicht defragmentiern kann. Dabei handelt sich um index.dat dateien der Temporary Internet Files.
Wat nun?
P.S.: habe XP prof 64
Falls nicht, so geht es: Internet Explorer starten->Extras->Internetoptionen->TemporÀre Dateien löschen dort kannst du dann auswÀhlen ob du nur die Temporary Internet Files löschen willst oder alles. Ich lösche eigentlich immer alles.
Mozila Firefox: Extras->Private Daten löschen dann wie oben einfach einstellen was du löschen willst.Dann probier nochmal deinen Rechner zu defragmentieren.
MfG tomek-st