>

TShirt Spruch Mallorca

#
Hallo,

habe ein "ernsthaftes" Problem.

Und zwar fliege ich kommende Woche mit 9 Personen aus meiner Mannschaft für eine 4 tägige Mannschaftsfahrt nach Mallorca - Playa de Palma / Arenal.

Wir hatten uns überlegt Polos zu bedrucken Diese sind auch schon da und müssen heute zum Druck gegeben werden.

Leider fehlen uns da total die Ideen.

Einstimmig sollte es auf jedenfall was mit Fussball zu tun haben bzw man sollte erkennen das wir eine Mannschaft sind.

Das beste wäre natürlich etwas was schon auf die EM abzielt....

Vielleicht hat ja jemand ne blendende Idee oder schonmal was in die Richtung gesehen?

Wäre echt für jede Hilfe dankbar....
#
"wir sind der erwartet schwere Gegner"
#
Ach so, mein Gedanke war...

1) Rücken: oben Vereinsname , mitte Nummer , unten "Malle 08"

2) Brust: in Brusttaschenhöhe oben Vereinslogo und klein drunter "Malle 08"
   Rücken: Malle 08 - wir feiern die EM im Mai
                Malle 08 - unsere EM findet im Mai statt
#
Wozu fährt man eigentlich irgendwo ins Ausland, wenn dort eh nur Deutsche sind und man eigentlich von dem Land überhaupt nichts mitkriegt, weil man entweder stockbesoffen ist oder genervt vom Kater?
#
Kannst du mal das Niveau draußen lassen? Sind hier im Eintracht Forum.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kannst du mal das Niveau draußen lassen? Sind hier im Eintracht Forum.

Sorry, hab ich vergessen.
#
MainTower schrieb:

Bist du eigentlich zur Zeit gegen alles und jeden?
#
Hat außerdem nichts mit dem Thema zu tun......  
#
Brady schrieb:
MainTower schrieb:

Bist du eigentlich zur Zeit gegen alles und jeden?

Nö, nur gegen alles was mich nervt.
#
MainTower schrieb:

Dann müßtest du ja gegen dich selbst sein....
#
Brady schrieb:
MainTower schrieb:

Dann müßtest du ja gegen dich selbst sein....

#
MainTower schrieb:
Wozu fährt man eigentlich irgendwo ins Ausland, wenn dort eh nur Deutsche sind und man eigentlich von dem Land überhaupt nichts mitkriegt, weil man entweder stockbesoffen ist oder genervt vom Kater?

Wieso äußerst du dich zu einem Malle Thread wenn´s dich doch so nervt du Kasper?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wieso äußerst du dich zu einem Malle Thread wenn´s dich doch so nervt du Kasper?

Hier du Kasper...
#
MainTower schrieb:

Wieso äußerst du dich zu einem User, wenn es dich doch so nervt du Kasper?
#
MainTower schrieb:
MainTower schrieb:

Wieso äußerst du dich zu einem User, wenn es dich doch so nervt du Kasper?

So eine saudumme Argumentation. Du laberst hier am Thema vorbei, dazu noch an einem Thema, das dich ja gar nicht interessiert und drehst dann den Spieß um Weiter so!
#

So eine saudumme Argumentation. Du laberst hier am Thema vorbei, dazu noch an einem Thema, das dich ja gar nicht interessiert und drehst dann den Spieß um Weiter so!

"...die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht - der Schatten im Verstand, mit dem jeder von euch lebt..."
#
"trinkst du noch oder säufst du schon?"
#
Ich war zweimal in Malle und fands super, aber diese dämlichen "schade, dass man bier nicht [bad][bad]******[/bad][/bad] kann"-shirts sind wirklich unglaublich unlustig und nervig.
#
Knueller schrieb:
aber diese dämlichen "schade, dass man bier nicht [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] kann"-shirts sind wirklich unglaublich unlustig und nervig.

Wow, wir sind einer Meinung...

Man könnte auch gleich draufschreiben:

"Der letzte Rest Hirn den ich noch hatte, ging für dieses T-Shirt drauf"
#
Wenn Du so ein Genie bist, leiste doch selber mal nen "kreativen" Beitrag!

Aber Leute die alles und jeden kritisieren, sind in der Gesellschaft meist die Menschen, die absolut null und nichts auf die Beine bekommen und manchmal so von sich ablenken wollen      

Teilen