>

TShirt Spruch Mallorca

#
Marci21 schrieb:
Wenn Du so ein Genie bist, leiste doch selber mal nen "kreativen" Beitrag!

Aber Leute die alles und jeden kritisieren, sind in der Gesellschaft meist die Menschen, die absolut null und nichts auf die Beine bekommen und manchmal so von sich ablenken wollen        

Hä? wenn man nieveaulose und unlustige T-Shirts auf denen drauf steht "Legt euer Geld in Alkohol an - wo sonst bekommt man 45 %" ist man ein Versager?`Ahja!
#
Marci21 schrieb:
Wenn Du so ein Genie bist, leiste doch selber mal nen "kreativen" Beitrag!

Aber Leute die alles und jeden kritisieren, sind in der Gesellschaft meist die Menschen, die absolut null und nichts auf die Beine bekommen und manchmal so von sich ablenken wollen        

Pah, dann gibts halt keinen "Impressionen aus Frankfurt Teil 5"  

Im Ernst, ich hab mich ein wenig unklar ausgedrückt. Ich meinte nur die sinnlosen Saufsprüche. Du suchst ja einen Spruch, der euch als Mannschaft identifiziert. Also sorry, wenn es falsch rüberkam.
#
Ganz genau.....

Die Sprüche die sowohl alt wie auch total abgedroschen oder niveaulos sind, wollte ich nicht hören  

Da schüttel ich selber dauernd den Kopf drüber  

Wäre das ja geklärt  
#
Knueller schrieb:

Hä? wenn man nieveaulose und unlustige T-Shirts auf denen drauf steht "Legt euer Geld in Alkohol an - wo sonst bekommt man 45 %" ist man ein Versager?`Ahja!

Das ja nun nicht, aber wenn man in Mannschaftsstärke mit Motto-T-Shirts à la "Nanu-Nana" auf Malle rumrennt, zeigt man sich halt schon eines gewissen Genres zugehörig und macht das ja auch bewußt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man z.B. den o.g. Spruch immer noch saukomisch finden und deswegen mit diesem rumrennen würde.

Warum überhaupt Motto-T-Shirts???
#
Bei den Aussies gesehen : Vorne drauf : On the back of this Shirt there are two fucking People.Die liefen alle um den rum, hinten war aber nichts.
Spitzendesign.
#
Knueller schrieb:

So Knueller du Leuchte....was würde denn auf deinem T-Shirt drauf stehen?
#
geil, ein shirt wo "so knueller du leuchte" draufsteht.
#
Knueller schrieb:

Das bekommste..du Leuchte....

Versprochen...in Rosa....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

mit schal...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

mit schal...

Hol du mal lieber dein rosa Exemplar ab
#
Das liegt schon seit 10 Jahren bei Koi im Auto.
#
Also, das Thema ist durch, habe die Polos gestern zum bedrucken gegeben und bin sehr zufrieden mit meinem Spruch  

Nicht jeder Spruch der auf einem Shirt steht, muss gleichzeitig auch Niveaulos sein!Es sollte uns lediglich als Mannschaft zeigen aber gleichzeitig auch originell sein!

Wieso Mottoshirts?

Naja zu einer vernünftigen Fahrt gehört das meiner Meinung nach dazu, dass sehe nicht nur ich mit Mitte oder die jüngeren bei uns mit Anfang 20 so,sondern auch die Mitfahrer über 30.
Es zeigt das wir zusammengehören und ein gemeinschaftsgefühl haben!Ansonsten brauchste im Verein ja auch keine Aufwärmpullover oder Trainingsanzüge und jeder läuft demnächst auf wie er möchte....gerne auch in lila dann

Außerdem ist man ja auch etwas mehr der hingucker wenn man mit 15 Leuten loszieht die alle das gleiche Shirt anhaben

Mein Spruch lautet nun "Mallorca 08 - Unverschömt erfolglos und trotzdem hier"
Dazu vorne auf Brusttaschenhöhe unser Vereinslogo und klein darunter "Malle 08".

Denke das ist absolut nicht niveaulos oder ein blöder Saufspruch ( den ich wenn man sich meinen ersten und zweiten Post durchgelesen hätte auch nie haben wollte!!!).
#
Ich finde, das ist absolut nievaulos und ein blöder Spruch ,-)
#
Marci21 schrieb:

Dazu vorne auf Brusttaschenhöhe unser Vereinslogo und klein darunter "Malle 08".

Mit dem Schreibfehler bei "unverschämt"?
#
Knueller schrieb:
Ich finde, das ist absolut nievaulos und ein blöder Spruch ,-)  
Das kommt auch noch auf den Shirt rauf..
#
propain schrieb:
Marci21 schrieb:

Mit dem Schreibfehler bei "unverschämt"?

Klar.....da ja eh alles auf Malle niveaulos ist wirds eh niemand dort merken      

Und nein, natürlich "unverschämt"
#
Sehe den Thread erst jetzt, hätte aber auch noch einen Spruch mit Bezug auf die EM (wie im Ausgangspost gewünscht)

" Wenn Fußball so einfach wie Saufen wär, dann könnten`s auch die Engländer"
,-)

Teilen