>

SaW 15.07.2013 - Gebabbel

#
clochard1 schrieb:
In der Rheinischen Post ist ein Artikel über die Belastung der Vereine aufgrund der hohen Stadionmieten. Wir werden da mit an erster Stelle genannt.

Ich würd's ja im SAW verlinken, bin aber zu blöd..  


Da hat dir wohl jemand deinen Wunsch erfüllt  

Zum Thema Stadionmiete ist alles gesagt. Frechheit. Ich hoffe dass uns die "Sportstadt Frankfurt" da mal langsam entgegen kommt, und zwar ordentlich, denn 9 Millionen sind echt eine Hausnummer. Manche Dinge versteh ich einfach net. Aber okay, bin nur ein armer, junger, unerfahrener Mann.  
#
Was der angeblich mangelnden Einstellung abträglich wäre ist vielleicht dass er wohl gerne auf den schweizer WM-Zug aufspringen würde... Dafür müsste er sich schon anstrengen...
Fazit: Ist er "günstig" zu bekommen? Zuschlagen!
#
J_Boettcher schrieb:
wenn man bedenkt, wie wir uns mit Occean, Kouemaha, Friend, Matmour, Hoffer und einem unfitten Lakic durch die letzte Saison gequaelt haben...........


Immer wieder schön, die unterschiedliche Wahrnehmung einiger hier zu erfahren   :neutral-face  
#
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.  
#
Larry63 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
wenn man bedenkt, wie wir uns mit Occean, Kouemaha, Friend, Matmour, Hoffer und einem unfitten Lakic durch die letzte Saison gequaelt haben...........


Immer wieder schön, die unterschiedliche Wahrnehmung einiger hier zu erfahren   :neutral-face    


Klarstellung: die Saison war geil. unseren Stuermern beim Stuempern zuzusehen war eine Qual.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
clochard1 schrieb:
In der Rheinischen Post ist ein Artikel über die Belastung der Vereine aufgrund der hohen Stadionmieten. Wir werden da mit an erster Stelle genannt.

Ich würd's ja im SAW verlinken, bin aber zu blöd..  


Da hat dir wohl jemand deinen Wunsch erfüllt  

Zum Thema Stadionmiete ist alles gesagt. Frechheit. Ich hoffe dass uns die "Sportstadt Frankfurt" da mal langsam entgegen kommt, und zwar ordentlich, denn 9 Millionen sind echt eine Hausnummer. Manche Dinge versteh ich einfach net. Aber okay, bin nur ein armer, junger, unerfahrener Mann.  



Ein wenig weniger und der Kadlec wär wohl schon längst hier...
#
woschti schrieb:
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.    


Der hat aber noch eine realistische Chance auf die WM und kostet wohl höchstens ein Viertel.
#
Bei denen hat es in der Manschaft absolut nicht gestimmt , da sind fast alle unter ihren Möglichkeiten geblieben. Ichbglaube , da hatten einige einfach keinen Bock mehr. Sowas gabs doch schon oft.
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.    


Der hat aber noch eine realistische Chance auf die WM und kostet wohl höchstens ein Viertel.


logisch. in sinsheim ist ja alles ein bisschen kleiner als in london.
#
Derdiyok... Hmmm... Ich bin skeptisch. Aber lass mich gern auch positiv überraschen.
Von Lakic erwarte ich noch einiges, Joselu scheint in bestechender Form zu sein... Da darf der Diyok von mir aus auch noch bissi mittrainieren.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Worin sich sowohl Hoffenheimer als auch Leverkusener einig scheinen, ...


Wen meinst du da? Wer ist sich einig?
Diejenigen, die sich zum Fantreff in der Telefonzelle versammelt hatten?





Ja, genau die drei, inklusive Dietmar und seinem Hausmeister    


Ach jetzt verstehe ich:
Ein Ex-Kollege von mir ist nicht ein Hoffenheim-Fan, sondern der Hoffenheim-Fan . . .
#
woschti schrieb:
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.    


Dein Wunschstürmer soll bestimmt nicht älter als 21 sein,aber schon 3 Jahre in einer Topliga mindestens 15 Tore geschossen haben,nicht mehr wie 2 Mio kosten.
Ach ja und max. 300000 Euronen pro Jahr verdienen.    Hauptsache meckern!
Was das Gelaber immer soll von der Einstellung der Spieler.
Das kann man nie voraussagen.
Kann mich bei Derdiyok nicht erinnern das er in seiner Leverkusener Zeit als Problemprofi galt.
Nach einem Wechsel steht das halbe Forum meistens voll von solchen Aussagen.
Und wie schon geschrieben,falls er sich empfehlen will um aus Hopp wegzukommen,wird die Einstellung das geringste Problem sein.
Un wie Basalti schon anmerkte ist der Zug Nati ja auch noch net abgefahren.
#
stadionmiete kostet mehr als die eintracht für neuzugänge ausgeben darf.
wenn man das so liest, tut das derb weh.
#
grossaadla schrieb:
woschti schrieb:
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.    


Dein Wunschstürmer soll bestimmt nicht älter als 21 sein,aber schon 3 Jahre in einer Topliga mindestens 15 Tore geschossen haben,nicht mehr wie 2 Mio kosten.
Ach ja und max. 300000 Euronen pro Jahr verdienen.    Hauptsache meckern!
Was das Gelaber immer soll von der Einstellung der Spieler.
Das kann man nie voraussagen.
Kann mich bei Derdiyok nicht erinnern das er in seiner Leverkusener Zeit als Problemprofi galt.
Nach einem Wechsel steht das halbe Forum meistens voll von solchen Aussagen.
Und wie schon geschrieben,falls er sich empfehlen will um aus Hopp wegzukommen,wird die Einstellung das geringste Problem sein.
Un wie Basalti schon anmerkte ist der Zug Nati ja auch noch net abgefahren.


da hast du was falsch aufgefasst. ich finde derdiyok gar nicht schlecht. ganz im gegenteil, ich habe ein faible für diesen typus fussballspieler.  
#
OK!
Das hat sich aber anders gelesen.
#
#FreeDerdiyok
#
grossaadla schrieb:
OK!
Das hat sich aber anders gelesen.  


ja stimmt. war ne flapsige bemerkung und die war leicht misszuverstehen.

aber im ernst. mich interessiert nicht was er verdient und mich interessiert nicht wie viele tore er irgendwo erzielt hat. das einzige was mich interessiert ist, ob er gut kicken kann. und derdiyok hat was außergewöhnliches. zumindest denke ich das.
#
woschti schrieb:
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.    


bewertet man mal nicht die Chaos-Saison in Hoffenheim:

Top-Torquote, technisch stark, vergleichsweise günstig.

Lohntüte und Einstellung des Spielers kann nicht bewerten. Du scheinst eher einen direkten Draht zu ihm oder seinen Umfeld zu haben.
#
67sge schrieb:
woschti schrieb:
schlechte einstellung, schlampiges genie, pralle lohntüte. prima.
der hoffenheim-bendtner.    


bewertet man mal nicht die Chaos-Saison in Hoffenheim:

Top-Torquote, technisch stark, vergleichsweise günstig.

Lohntüte und Einstellung des Spielers kann nicht bewerten. Du scheinst eher einen direkten Draht zu ihm oder seinen Umfeld zu haben.


einfach mal den verlauf weiterlesen dann wirds heller.  


Teilen