Probleme hatte er schon, aber sein Potential ließ er immer wieder aufblitzen. Bei einer weiteren Leihe an einen Zweitligisten, könnten ,falls er diesmal überzeugt, ganz andere Vereine a la Leverkusen wieder auf ihn aufmerksam werden. Ich finde, wir sollten den Zeitpunkt jetzt nutzen, wo Weiser relativ günstig zu haben wäre. Ob es einen noch günstigeren Zeitpunkt in Zukunft geben wird, bezweifle ich. Ich glaube fest an sein Potential
Mag sein, aber wird brauchen keinen weiteren reinen Aussenbahnspieler, dazu können die Bayern ihn berühig für 2 Jahre ohne KO verleihen, da er Vertrag bis 2016 hat.
Ich bitte euch, nun wieder ernsthaft über die im SaW zu diskutierenden Themen zu sprechen. Wir sind hier nicht im Unterforum namens "Gebabbel" also bitte keine Themen anschneiden, die nichts mit unserer magischen SGE zu tun haben - und das haben Oxxenbächer weiß Gott nicht.
Beim nächsten Male behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen euch 2 Stümper vor. I Think my Swine pipes!
adlerjunge23FFM schrieb: Ich bitte euch, nun wieder ernsthaft über die im SaW zu diskutierenden Themen zu sprechen. Wir sind hier nicht im Unterforum namens "Gebabbel" also bitte keine Themen anschneiden, die nichts mit unserer magischen SGE zu tun haben - und das haben Oxxenbächer weiß Gott nicht.
Beim nächsten Male behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen euch 2 Stümper vor. I Think my Swine pipes!
if iu sink säts se yellow from se egg!.....dann lassemers halt :P
Wenn ich das richtig seh, spielt Sparta Prag am Donnerstag das erste Spiel zur EL Quali. Angenommen die verlieren 4 : 0, meint ihr wir hätten dann eher ne Chance Kadlec direkt danach verpflichten zu können, da sie ja dann sogut wie raus sind? Habsch misch grad gefracht.
HessiP schrieb: Derf der dann für uns noch EL spiele?
Nein. Nie wieder. Und auch nur an ungeraden BL-Spieltagen.
,-) Ich vermute (Achtung Stolzer_Adler Alarm) einfach mal, dass HessiP die Frage aus Spaß gestellt hat?! (Sag einfach Ja)
*Kadlec darf für uns dann auch noch spielen, da bei der UEFA die EL Quali und die EL Gruppenphase quasi als 2 unterschiedliche Wettbewerbe gesehen werden*
Die Idee mit Pferdelunge Ailton und Hacki Caio ist nicht schlecht, würde das Training läuferisch aufwerten.
Kommt ein Offenbacher zum Arzt,"Herr Doktor ich habe jeden Morgen um sieben Stuhlgang. Meint der Arzt, ist doch alles bestens. Daraufhin der Offenbacher: Ich wache aber erst um acht auf.
Tschuldigung konnte mir den Kalauer nicht verkneifen und nehme die Strafe vom Forumsgericht an, sofern die Sperre maximal bis August dauert, möchte nämlich über den neuen Stürmer mitnöhlen
Du solltest Fan des jeweiligen Vereins von Felix Magath werden. Da haste dann während der Transferperiode jeden Tag 3 bis 8 Vollzugsmeldungen.
Zählt es eigentlich schon als Pointe, dass der Oxxe zum Gynäkologen geht? ,-)
Mag sein, aber wird brauchen keinen weiteren reinen Aussenbahnspieler, dazu können die Bayern ihn berühig für 2 Jahre ohne KO verleihen, da er Vertrag bis 2016 hat.
sach ich doch...koestlich.
btw...schroeck...geiler typ...
wern mir ja sehn!
Beim nächsten Male behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen euch 2 Stümper vor.
I Think my Swine pipes!
if iu sink säts se yellow from se egg!.....dann lassemers halt :P
Nein. Nie wieder. Und auch nur an ungeraden BL-Spieltagen.
,-) Ich vermute (Achtung Stolzer_Adler Alarm) einfach mal, dass HessiP die Frage aus Spaß gestellt hat?! (Sag einfach Ja)
*Kadlec darf für uns dann auch noch spielen, da bei der UEFA die EL Quali und die EL Gruppenphase quasi als 2 unterschiedliche Wettbewerbe gesehen werden*
Kommt ein Offenbacher zum Arzt,"Herr Doktor ich habe jeden Morgen um sieben Stuhlgang.
Meint der Arzt, ist doch alles bestens.
Daraufhin der Offenbacher: Ich wache aber erst um acht auf.
Tschuldigung konnte mir den Kalauer nicht verkneifen und nehme
die Strafe vom Forumsgericht an, sofern die Sperre maximal bis August dauert, möchte nämlich über den neuen Stürmer mitnöhlen