>

SaW 16.07.2013 - Gebabbel

#
Flips_92 schrieb:
Und so gehen die Tage ins Land an denen man jeden Abend ins SaW guckt ob ein neuer Stürmer verpflcihtet wurde.


Du solltest Fan des jeweiligen Vereins von Felix Magath werden. Da haste dann während der Transferperiode jeden Tag 3 bis 8 Vollzugsmeldungen.
#
sandi82 schrieb:
kommt n offenbacher zum frankfurter gynäkologen.

meinter der frankfurter gynäkologe: sie müssen umbedingt aufhören zu onanieren!!!!

fragt der offenbacher: ja aber warum denn das?

sagt der frankfurter gynäkologe: weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!!!

haaaaahaaaaaaaaaaaaaaa


Zählt es eigentlich schon als Pointe, dass der Oxxe zum Gynäkologen geht?  ,-)
#
naja, kann ja mal jedem passieren :P
#
:neutral-face
#
ich mein das, mit dem zum gyno gehn! :P
#
Farzel_Gaart schrieb:
@ Mainhattener

Probleme hatte er schon, aber sein Potential ließ er immer wieder aufblitzen.  Bei einer weiteren Leihe an einen Zweitligisten, könnten ,falls er diesmal überzeugt, ganz andere Vereine a la Leverkusen wieder auf ihn aufmerksam werden. Ich finde, wir sollten den Zeitpunkt jetzt nutzen, wo Weiser relativ günstig zu haben wäre. Ob es einen noch günstigeren Zeitpunkt in Zukunft geben wird, bezweifle ich. Ich glaube fest an sein Potential    


Mag sein, aber wird brauchen keinen weiteren reinen Aussenbahnspieler, dazu können die Bayern ihn berühig für 2 Jahre ohne KO verleihen, da er Vertrag bis 2016 hat.
#
koestlich hier heut abend
#
mal was anderes, als immer nur dieses dummgesabbel....
#
sandi82 schrieb:
mal was anderes, als immer nur dieses dummgesabbel....  


sach ich doch...koestlich.
btw...schroeck...geiler typ...
#
betzebow schrieb:
sandi82 schrieb:
mal was anderes, als immer nur dieses dummgesabbel....  


sach ich doch...koestlich.
btw...schroeck...geiler typ...


wern mir ja sehn!
#
Ich bitte euch, nun wieder ernsthaft über die im SaW zu diskutierenden Themen zu sprechen. Wir sind hier nicht im Unterforum namens "Gebabbel" also bitte keine Themen anschneiden, die nichts mit unserer magischen SGE zu tun haben - und das haben Oxxenbächer weiß Gott nicht.    

Beim nächsten Male behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen euch 2 Stümper vor.
I Think my Swine pipes!    
#
Ich hab noch nie so gelacht.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich bitte euch, nun wieder ernsthaft über die im SaW zu diskutierenden Themen zu sprechen. Wir sind hier nicht im Unterforum namens "Gebabbel" also bitte keine Themen anschneiden, die nichts mit unserer magischen SGE zu tun haben - und das haben Oxxenbächer weiß Gott nicht.    

Beim nächsten Male behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen euch 2 Stümper vor.
I Think my Swine pipes!      


if iu sink säts se yellow from se egg!.....dann lassemers halt :P
#
Oh Gott...
#
bevor dem unnerfranken noch die tränen kommen  ,-)
#
Wenn ich das richtig seh, spielt Sparta Prag am Donnerstag das erste Spiel zur EL Quali. Angenommen die verlieren 4 : 0, meint ihr wir hätten dann eher ne Chance Kadlec direkt danach verpflichten zu können, da sie ja dann sogut wie raus sind?   Habsch misch grad gefracht.
#
Derf der dann für uns noch EL spiele?
#
HessiP schrieb:
Derf der dann für uns noch EL spiele?


Nein. Nie wieder. Und auch nur an ungeraden BL-Spieltagen.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Derf der dann für uns noch EL spiele?


Nein. Nie wieder. Und auch nur an ungeraden BL-Spieltagen.


 ,-) Ich vermute (Achtung Stolzer_Adler Alarm) einfach mal, dass HessiP die Frage aus Spaß gestellt hat?! (Sag einfach Ja)

*Kadlec darf für uns dann auch noch spielen, da bei der UEFA die EL Quali und die EL Gruppenphase quasi als 2 unterschiedliche Wettbewerbe gesehen werden*
#
Die Idee mit Pferdelunge Ailton und Hacki Caio ist nicht schlecht, würde das Training läuferisch aufwerten.

Kommt ein Offenbacher zum Arzt,"Herr Doktor ich habe jeden Morgen um sieben Stuhlgang.
Meint der Arzt, ist doch alles bestens.
Daraufhin der Offenbacher: Ich wache aber erst um acht auf.

Tschuldigung konnte mir den Kalauer nicht verkneifen und nehme
die Strafe vom Forumsgericht an, sofern die Sperre maximal bis August dauert, möchte nämlich über den neuen Stürmer mitnöhlen


Teilen