>

Österreicher ( Wiener ) hier on Bo(a)rd?

#
Wenn ja...einfach bitte einmal hier melden...ich hätte da ein paar Fragen.

Für die neugierigen Nichtösis hier...hat nix mit Fussball zu tun  ,-)
#
Wiener?? Um Gottes Willen. Damit kann ich nicht dienen.  

Aber immerhin Ösi. Was willste wissen, so ich Dir weiterhelfen kann.
#
aaah ich glaube wir hatten schon mal Kontakt... ...ich weiss ja das der Rest im Ösiländle nicht unbedingt sie gerne mag die Wiener  ,-) ...Rest über PN!
#
Das blöde an der Sache ist ja - Wien ist wunderschön, wenn die Wiener nicht wären  
#
MrBoccia schrieb:
Das blöde an der Sache ist ja - Wien ist wunderschön, wenn die Wiener nicht wären    
  ...na vlt. sans die Wiener eben nur nett gg den Ausländern bzw. Piefken  ,-)
#
sind sie, so wie der Ösi im Allgemeinen zu den Touristen - vorne wird geschleimt und das Trinkgeld einkassiert, hinten rum wird der blöde Piefke gleich wieder ab in den Ruhrpott gewunschen  

Um die Fremdenverkehrswerbung nicht zu verärgern: dies ist eine ausdrückliche Übertreibung und nur in äusserts seltenen Einzelfällen vorzufinden  
#
Na du hast sicherlich nicht ganz unrecht  ,-)  ich war auch nach einer Begegnung mit ihnen am Mondsee gg sie und habe mich geweigert gen Wien zu fahren...meine Süsse hat mich aber überrumpelt und mir zum birthday nen weekend dorthin geschenkt...und was soll ich sagen...seitdem sind wir bis zu 4x/Jahr dort und haben dort auch traumhaft heiraten können...aber wie der Preuss eben net die Bayern mog so der Österreicher eben net die Wiener  ,-)...oder der Frankfurter irgendwie ne Abneigung  gegen die Offebäschler hegt  
#
Bin gebürtiger Wiener, allerdings seit meinem ersten Lebensjahr im wunderschönen Frankfurt & deshalb auch im Herzen ein Frankfurter Bub. Vielleicht kann ich ja trotzdem helfen ? Von Ösi-Witzen bitte ich abzusehen...
#
SGE-Nik schrieb:
Bin gebürtiger SCHLUCHTENSCHEISSE, allerdings seit meinem ersten Lebensjahr im wunderschönen Frankfurt & deshalb auch im Herzen ein Frankfurter Bub. Vielleicht kann ich ja trotzdem helfen ? Von Ösi-Witzen bitte ich abzusehen...  

so stimmt´s!
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Bin gebürtiger SCHLUCHTENSCHEISSER, allerdings seit meinem ersten Lebensjahr im wunderschönen Frankfurt & deshalb auch im Herzen ein Frankfurter Bub. Vielleicht kann ich ja trotzdem helfen ? Von Ösi-Witzen bitte ich abzusehen...  

so stimmt´s!  

sry!
#
Ich kam als Entwicklungshelfer & ging als Eintrachtfan...
#
Timmi32 kommt zwar aus Friedberg, wohnt aber schon ein paar Jahre in Wien. Vielleicht kann er weiterhelfen?
#
Basaltkopp schrieb:
Timmi32 kommt zwar aus Friedberg, wohnt aber schon ein paar Jahre in Wien. Vielleicht kann er weiterhelfen?
*th* werde ihn mal anschreiben...

Teilen