Hallo, ich möchte mit Nachbarn die EM im Freien schauen. Dafür muss ein wenig abgedunkelt werden. Ab welcher Dicke der Folie (in mm oder gr/m2) kann ich denn mit einem nennenswerten Abdunklungseffekt rechnen? Oder hat evtl. jemand Teichfolie oder LKW-Plane in der Größe 4,5 x 4,5 m "übrig"?
Im Baumarkt gibts doch Folien, auch bis etwa in dieser Größe. Falls nicht, tun es eben 2 Kleinere. Farbe grün, mit vorgestanzten Ösen, lassen sich gut festbinden, kosten nicht die Welt und dunkeln mit Sicherheit gut genug ab.
Also beim "Praktiker", du weißt schon, der Baumarkt von wegen:"...20% auf alles, ausser auf Tiernahrung!" Ist im aktuellen Werbeprospekt sowohl billige Teichfolie als auch Gewebeplane im Angebot für echt kleines Geld!
Ab welcher Dicke der Folie (in mm oder gr/m2) kann ich denn mit einem nennenswerten Abdunklungseffekt rechnen?
Oder hat evtl. jemand Teichfolie oder LKW-Plane in der Größe 4,5 x 4,5 m "übrig"?
DA
Trotzdem Danke, vielleicht sehe ich einen, wir sollten ja welche in der Nähe haben.
DA
Ist im aktuellen Werbeprospekt sowohl billige Teichfolie als auch Gewebeplane im Angebot für echt kleines Geld!