>

Wolfgang Knispel ist gestorben

#
Große Trauer. Ich hab ihn gemocht. Bei seinem Sparkurs damals würden heute99% Amok laufen. Guter Mann.

Gute Reise!
#
schade das ihr erst durch das App darauf aufmerksam werdet, es stand bereits am Sa, in allen Zeitungen und ich habe die Moderatoren angeschrieben, doch keiner hielt es wohl für wichtig.
#
Sehr schade,Ruhe in Frieden
#
grabiforever schrieb:
schade das ihr erst durch das App darauf aufmerksam werdet, es stand bereits am Sa, in allen Zeitungen und ich habe die Moderatoren angeschrieben, doch keiner hielt es wohl für wichtig.


Entschuldigung dafür. Hab es nicht gelesen.
Was hat dich daran gehindert, einen Thread für Wolfgang Knispel zu eröffnen?

Manchmal denkt man,peinlicher geht's kaum. Aber es findet sich immer noch einer, der es toppt.
#
grabiforever schrieb:
[...] und ich habe die Moderatoren angeschrieben, doch keiner hielt es wohl für wichtig.


Ich finde den Satz ganz schön unverschämt, da von den Mods, die online sind, keiner weiß, wovon Du sprichst.

Einen solchen Hinweis halten wir nämlich sehr wohl für wichtig und hätten es auch entsprechend publiziert. Was genau hat dich denn daran gehindert einen Thread zu eröffnen?
#
[EDIT by copado]

Ist immer schade, wenn ein Adler nach Hause fliegt, egal aus welchem Jahr oder in welcher Funktion er hier tätig war. Ich persönlich kannte seine Person nur am Rande, habe aber mitbekommen welche Bedeutung er damals für unsere Eintracht hatte.
Vielen Dank Herr Knispel und ich hoffe sie ruhen in Frieden, an einem besseren, friedlicheren Ort.  
#
[EDIT by copado]

Ich kenne Knispel nur vom Namen her und weiss lediglich, dass er mal Schatzmeister bei der Eintracht war. Es ist immer traurig, wenn ein Eintrachtler stirbt. Ruhe in Frieden.
#
Sorry ich habe eine Nachricht verschickt und denke die Moderatoren sind dann einmal am Tag online. Ich weiß nicht, wie man einen Artikel verlinkt, das ist bestimmt auch wieder ein Verbrechen......
#
Nachricht an eintracht-grenzenlos (13.07.2013 12:57)

Früherer Eintracht Schatzmeister Knispel ist gestorben, evtl sollte man ein Thema eröffnen oder? Nachrichten Verlauf


Also ich kann mich meinem Vorrredner anschließen, auch ich hatte die Nachricht verschickt, auch hier wurde nichts gemacht.....

Ruhe in Frieden
#
[EDIT by copado]

Mein Beileid den Angehörigen.
#
Mein Beileid.
#
[EDIT by copado]

Ruhe in Frieden, Wolfgang Knispel.
#
R.I,P:
#
Mein Beileid an seine Familie und meinen Dank für sein Engagement über viele Jahre in Frankfurt
#
Gute Reise!
#
Mein Beileid
#
Das stimmt mich sehr traurig. Ruhe in Frieden.

Ich bin ein "Knispelkind". Meine Eintrachthistorie begann früh in der Ära Knispel und es waren fortan oft gute, teilweise auch große Jahre, die ich immer auch mit seinem Namen verbinde. Ein guter Mann, der nicht vergessen wird.
#
Ich erfahre das jetzt erst und bin geschockt.

Alle meine Gedanken sind bei seiner Frau gerade. Die kenne ich von Kindheit an.

Ruhe in Frieden Wolfgang.
#
Mein Beileid


Teilen