Frankfurter80 schrieb: Wenn ich noch Karten für ihn bekomme, dann könnt ihr euch an ihm auslassen.
ich war eben im shop und hab vergessen,für dich zu fragen..großes Sorry.... gehe morgen mittag nochmal hin und schaue,ob ich wenigstens die vier duisburg karten für dich bekomme...burghausen ist auf jeden fall schon ausverkauft
@Frankfurter80 Da könnt ich die Krise bekommen, immer diese Erfolgsfans, die alles auf ihren kleineren Bruder schieben. Ich drück dir mal die Daumen, aber ich denke es wird schwer noch welche zu bekommen.
Viel Glück, die Hauptsache ist doch, dass wir da sind !!!
@wochenandi: Du A..... Sieh lieber zu das du heute Abend pünktlich im Stadion bist. Sonst muß ich dir wieder erklären wer spielt und wer welche Nummer hat.
Bevor jetzt alle auf mich einprügeln: ich hab eine Dauerkarte, ich suche nur für meinen Bruder.
Spaß
ich war eben im shop und hab vergessen,für dich zu fragen..großes Sorry....
gehe morgen mittag nochmal hin und schaue,ob ich wenigstens die vier duisburg karten für dich bekomme...burghausen ist auf jeden fall schon ausverkauft
Da könnt ich die Krise bekommen, immer diese Erfolgsfans, die alles auf ihren kleineren Bruder schieben. Ich drück dir mal die Daumen, aber ich denke es wird schwer noch welche zu bekommen.
Viel Glück, die Hauptsache ist doch, dass wir da sind !!!
@wochenandi: Du A..... Sieh lieber zu das du heute Abend pünktlich im Stadion bist. Sonst muß ich dir wieder erklären wer spielt und wer welche Nummer hat.
Sitzplätze wären natürlich auch OK.