im übrigen glaube ich nicht, dass man jemanden, der eine erzählung schreibt, zu 100% mit seinen handelnden personen identifizieren sollte.
Lt. Spiegel-Interview sind 80% autobiografisch. *schüttel*
Brr....
80% ^^ ich hab irgendwo 60% gelesen
Aber selbst wenn 50% ^^ ... wenn nur jede zweite Sache stimmt ^^ dann isses schon sehr sehr öhm x) naja böse
Ich habe das Buch heute in einem Rutsch gelesen ... fands bis zur hälfte total faszinierend ... teilweise eklig aber wiederrum auch sehr aufgeschlossen ... der schluß ist meiner Meinung nach sehr einfallslos ...
In der ersten hälfte sind es ja eigentlich viele Mini-Geschichten die sie erzählt wo man immer wieder zusammenzuckt ... oder grinst oder was auch immer In der zweiten hälfte wird eigentlich diese recht einfach gestrickte Storie abgerundet und es gibt nur noch wenig "lustiges" ...
hab's gelesen, warum?
Never ever! Wie bei so vielen anderen: Wasser predigen und Wein saufen...
dann stellt sich mir die frage, warum du dann so fragen aufwirfst...
@großholzknecht... was du so alles weißt...
Lt. Spiegel-Interview sind 80% autobiografisch. *schüttel*
Brr....
80% ^^ ich hab irgendwo 60% gelesen
Aber selbst wenn 50% ^^ ... wenn nur jede zweite Sache stimmt ^^ dann isses schon sehr sehr öhm x) naja böse
Ich habe das Buch heute in einem Rutsch gelesen ... fands bis zur hälfte total faszinierend ... teilweise eklig aber wiederrum auch sehr aufgeschlossen ... der schluß ist meiner Meinung nach sehr einfallslos ...
In der ersten hälfte sind es ja eigentlich viele Mini-Geschichten die sie erzählt wo man immer wieder zusammenzuckt ... oder grinst oder was auch immer
In der zweiten hälfte wird eigentlich diese recht einfach gestrickte Storie abgerundet und es gibt nur noch wenig "lustiges" ...
Aber alles in allem fand ich das Buch toll