>

Trainingsbericht(chen) vom Vormittagstraining in Längenfeld (19.07)

#
Hallo,

erstmal zwei Entschuldigungen vorweg:

- laut Eintracht Homepage hat beim gestrigen Trainingsspiel anscheinend Lakic und nicht Waldschmidt den Konter zum 1:0 abgeschlossen. War schwer zu erkennen. Unser Nebenmann dachte auch, es wäre Waldschmidt gewesen. Aber die Lorbeeren darf dann der Srdan naschen. Mea culpa.

- gestern Nachmittag gab es kein Trainingsbericht. Es lag daran, dass dort aufgrund des Zirkeltrainings vom Vormittag nur Fußballtennis gespielt wurde und es dazu nicht erwähnenswertes zu berichten gab. Beziehungsweise falls es irgendwelche Statistikfreunde interessiert: sofern es ein Tuniermodus war (das glaubte ich zu erkennen) hat das 3er-Team Celozzi, Djakpa und Anderson gewonnen.

Zum heutigen Vormittagstraining gibt es leider wieder wenig Interessantes zu berichten. Diesmal lag dies zwar nicht an einer harten Trainingseinheit im Vorfeld, sondern es war vermutlich dem Testspiel heute Abend geschuldet, dass nur sehr dosiert trainiert wurde. Am Anfang gab es ein paar lockere Sprint- und Reaktionsübungen, ein bißchen 5 gegen 2 und schließlich ein sehr kurzes Spiel auf halbem Feld. Die Mannschaften waren wieder so aufgeteilt wie am Vortag ( Team Gelb: Oczikpa, Zambrano, Anderson, Jung - Flum, Schwegler, Rode, Meier - Rosenthal, Joselu). Aufgrund des verkürzten Feldes ließen sich die eingenommenen Positionen noch weniger erkennen, als am Tag zuvor. Der Ball lief teilweise gut durch die Reihen und am Ende ging das Ding 1:1 aus. Tore: Lakic und Joselu.

Das war dann auch schon unser letzter Trainingsbericht. Morgen reisen wir wieder ab. Heute Abend schauen wir aber noch das Testspiel. Da werde ich dann später auch versuchen meine Sinne nochmal besonders zu schärfen und später eine Spiel- und Spielerbewertung zum Besten zu geben.

Sportliche Grüße aus Längenfeld,
Okocha-Flix
#
Vielen Dank! Einsatz und Berichte vorbildlich!  
#
Okocha-Flix schrieb:
Zum heutigen Vormittagstraining gibt es leider wieder wenig Interessantes zu berichten.

dann erfind halt was. Schlamperei.
#
MrBoccia schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Zum heutigen Vormittagstraining gibt es leider wieder wenig Interessantes zu berichten.

dann erfind halt was. Schlamperei.


Mein mitreisender Kumpel sagte mir bereits ebenfalls, dass ich mir mal was ausdenken soll. Dann versuch ich es mal: Auf unserer gestrigen Tour durch das pulsierende Längenfelder Nachtleben [jenes besteht aus einer Country-Bar, welche von ca 5 Leuten besucht wurde, die gegen Ende ein Fifa-Tunier spielten] haben wir den Herri Bruchhagen in einem Cowboy-Kostüm beim Rodeo-Reiten gesehen. Stimmt leider nicht, führte in meinem Kopfkino aber trotzdem zu einem Schmunzler  
#
Okocha-Flix schrieb:
Herri Bruchhagen in einem Cowboy-Kostüm beim Rodeo-Reiten

na, schönen Dank  
#
MrBoccia schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Herri Bruchhagen in einem Cowboy-Kostüm beim Rodeo-Reiten

na, schönen Dank  



... hätte er schreiben sollen: Herri Bruchhagen in einem Cowboy-Kostüm bei den Chippendales ?  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Herri Bruchhagen in einem Cowboy-Kostüm beim Rodeo-Reiten

na, schönen Dank  



... hätte er schreiben sollen: Herri Bruchhagen in einem Cowboy-Kostüm bei den Chippendales ?    


Ich glaub der Ösi hatte auf das Brokeback Mountain Kostüm gehofft.  


Teilen