>

SAW 18.07.2013- Gebabbel

#
Es gibt sicher Wichtigeres, aber ich find's etwas nervig, dass Veh wiederholt unwahre Behauptungen in den Raum stellt, ohne dass die Journalisten das kritisch hinterfragen.

Schaut man sich die Kaderauflistung bei transfermarkt.de an, die wohl halbwegs passend sein dürfte bzw. neutral,

Keiner ne Meinung oder Fakten dazu?
Auf kicker finde ich zB auch keinen 28er BVB Kader - nur ne Aussage auf der BVB homepage:
28 Spieler - das bedeutet viel Breite, aber auch viel Frust
#
Kommt auch drauf an, welchen Kader man meint.
Offiziell gehören bei uns Hien und Wille zum Profikader.
Tatsächlich aber nicht.
#
Geile Aussage von Oczikpa: 'da will ich nicht im englischen Mittelfeld rumdümpeln'  

Zu einem möglichen Wechsel von Rode zu den Bayern im nächsten Jahr, kann ich nur sagen, wenn er da hin geht - dann Gute Nacht! Wo soll der denn da spielen?? Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass er längerfristig bleibt. Sollten wir noch mal so eine gute Saison spielen, gäbe es in meinen Augen auch keinen Grund für einen Wechsel!  
#
Breaking News - Eintracht holt Scout...
#
TomaszH schrieb:
Hmm, gibt es eigentlich noch jemanden im Forum der es für total unwahrscheinlich hält dass Rode nächste Saison zu den Bayern geht? Wenn man sich deren Mittelfeld anschaut, wie blöd müsste der Berater sein diesen Wechsel zu forcieren?

Wie blöd müsste Rode sein, da wirklich noch hinzugehen. Wobei, hier im Forum wurde ja schon die Meinung vertreten, allein da das Trainingsniveau bei den Bayern so hoch sei, hätten andere Spieler, selbst wenn sie kaum gespielt hätten, total von einem Wechsel zur roten Pest profitiert.
#
etienneone schrieb:

Ist das eher nen Strafraumstürmer oder ist der variabel einsetzbar?!
#
Stoppdenbus schrieb:
Kommt auch drauf an, welchen Kader man meint.
Offiziell gehören bei uns Hien und Wille zum Profikader.
Tatsächlich aber nicht.

so Leute findest bei anderen Mannschaften auch. Würde man die alle streichen, wäre es wieder so wie jetzt - Kadergrösse im Mittelfeld. Passt alles.
#
Biotic schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Es gibt sicher Wichtigeres, aber ich find's etwas nervig, dass Veh wiederholt unwahre Behauptungen in den Raum stellt, ohne dass die Journalisten das kritisch hinterfragen.

Schaut man sich die Kaderauflistung bei transfermarkt.de an, die wohl halbwegs passend sein dürfte bzw. neutral,

Keiner ne Meinung oder Fakten dazu?
Auf kicker finde ich zB auch keinen 28er BVB Kader - nur ne Aussage auf der BVB homepage:
28 Spieler - das bedeutet viel Breite, aber auch viel Frust

Durm und Bandowski werden bei tm.de nicht angeführt, genauso wenig wie übrigens Waldschmidt bei uns. Im Einzelfall ist es natürlich schwierig zu beurteilen, ob ein Jugendspieler dazu zählt oder nicht.

Vielleicht war "unwahre" auch etwas zu hart in der Wortwahl, aber mich stört v.a., dass die Presse alles einfach nachplappern, statt es mal zu überprüfen. Das mit den Trainingsspielergebnissen wurde ja schon zig Mal angeführt und immer wenn hier - auch vor 1-2 Jahren - Trainingsberichte gepostet wurden, gab es knappe Ergebnisse. Ich glaube, upandaway hat auch mal bestätigt, dass es ein Märchen ist, dass die B-Elf regelmäßig klar verliert bzw. verloren hat, aber in der allgemeinen (Presse-)Wahrnehmung hat sich das als Fakt festgesetzt.
#
Iss der Scout mit seinen 52 net zu langsam?  ,-)

Wegen des Kaders ging es mir eher um die Aussage, dass Veh die Unwahrheit sagt. Denke wenn man das schon so hinstellt, dann sollte man das auch belegen koennen. Scheibar sind ja kicker- und TM Kader dazu nicht geeignet, wenn der Watzke zB 28 sagt und im Kicker/TM nur 24 stehen...

Wenn es also keine verlaesslichen Zahlen und Definitionen gibt, dann sollte man sich IMHO auch nicht so kritisch aeussern.
#
Ok, super - dann sind wir ja einer Meinung - auch was Presseberichte angeht  
#
Ich denke mal, Veh wird schon wissen wie die Kaderstärken wirklich aussehen, beim Kicker oder TM wird er wohl aber weniger schauen.
#
DocMoc schrieb:
HessiP schrieb:
"Meier in bemerkenswerter Frühform" - das liest man auch jede Sommerpause. Der Alex scheint im Urlaub nicht auf der faulen Haut zu liegen. Wenn es um Sonderschichten geht, ist sein Name immer mit dabei. Ein wirklicher Musterprofi, der gute Mann!  

Lass das bloß nicht die WIB hören.

Warum? Weil sie das schon laenger weiss und man ihr jetzt Recht geben muss?
#
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:

Schulranzen  
#
wird eigentlich eins der testspiele im tv übertragen?
#
Nervenarzt schrieb:
wird eigentlich eins der testspiele im tv übertragen?

Kayserispor am Dienstag bei Sport1
#
Mainhattener schrieb:
Ich denke mal, Veh wird schon wissen wie die Kaderstärken wirklich aussehen, beim Kicker oder TM wird er wohl aber weniger schauen.

Was unseren Kader betrifft sicherlich, aber ich glaube kaum, dass er die anderen Vereine so intensiv beobachtet und Listen führt, wer da alles zum Kader gehört. Aus Vehs Sicht ist es natürlich legitim, so was etwas tendenziell in den Raum zu stellen. Bei unserer heutigen Presselandschaft, muss er da auch nicht befürchten, dass jemand das überprüft.

Neulich hat ja auch jemand von unseren Verantwortlichen behauptet, wir wären neben den Bayern der einzige Verein in der Bundesliga, der seine Stammelf halten konnte. Und zumindest bei Stuttgart oder Gladbach sehe ich auch keine signifikanteren Abgänge als bei uns. Das stand danach auch unreflektiert in jeder Zeitung.

Aber klar, sicher sind meine Erwartungen an die Journalisten zu hoch. Das sieht man auch allein an den immer gleichen, uninspirierten Fragen bei den PKs.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:

Schulranzen  

Hatte ich früher auch, in schwarz!
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:

Schulranzen  

Hatte ich früher auch, in schwarz!  

pfff, Amigo trug der Grundschüler von Welt damals.  
#
Haliaeetus schrieb:
Vielleicht sollten wir den "wahrsager" mal hier ins Forum einladen.  

Der ist ja völlig ahnungslos und schmerzbefreit
#
der neue scout für langzeitbeobachtung spricht für mich dafür, dass veh auch im nächsten jahr noch trainer hier sein möchte. da war ich bisher nicht so sicher.

Teilen