Stoppdenbus schrieb: Kommt auch drauf an, welchen Kader man meint. Offiziell gehören bei uns Hien und Wille zum Profikader. Tatsächlich aber nicht.
so Leute findest bei anderen Mannschaften auch. Würde man die alle streichen, wäre es wieder so wie jetzt - Kadergrösse im Mittelfeld. Passt alles.
dazu haben wir aber auch noch zwei langzeitverletzte. ich vermute, wenn man nur die fitten feldspieler nimmt, haben wir den kleinsten kader.
nö. Hannover hat 13 (??) Verletzte. Oder so.
lt. tm. 6, die haben aber auch einen 30er kader.
dann rechne mal die ganzen Jungen raus, die da nur drinnen sind, um Quoten zu erfüllen.
Fakt ist, unser Kader ist im Mittelfeld der Liga, nicht zu gross, nicht zu klein. Dass Veh gerne mal jammert und neue Spieler haben möchte, ist ja nix Neues.
Hochtaunuseagle schrieb: ...Genau, AV sollte lieber mal fünf Kilo abnehmen. Bei Betrachten der Fotos dachte ich, Frank Pagelsdorf wäre unser neuer Trainer
und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.
dazu haben wir aber auch noch zwei langzeitverletzte. ich vermute, wenn man nur die fitten feldspieler nimmt, haben wir den kleinsten kader.
nö. Hannover hat 13 (??) Verletzte. Oder so.
lt. tm. 6, die haben aber auch einen 30er kader.
dann rechne mal die ganzen Jungen raus, die da nur drinnen sind, um Quoten zu erfüllen.
Fakt ist, unser Kader ist im Mittelfeld der Liga, nicht zu gross, nicht zu klein. Dass Veh gerne mal jammert und neue Spieler haben möchte, ist ja nix Neues.
Beste Fans, beste Stimmung, Europacuup...was ist dann los Bruno?
warum? er muss doch nicht ins neue trikot
Das einzige was mich erschrocken hat, war als Veh meinte jung kan in der IV
spielen. Bitte nicht.
Die Spiele die Jung als IV machte waren meistens grausam.
Lieber Lanig oder Flum als IV.
Dem ist so, deshalb gehe ich mal davon aus, dass er nicht spielt und morgen in Frankfurt vorgestellt wird.
Und warum jammert unser Trainer, wenn über den Bauern-Torwart berichtet wird?
warst du zu lange in der sonne?
ja
Das Thema hatten wir jetzt auch schon gefühlte 2000000000000000000000000x
Nein, er darf für uns spielen, erst wenn er im Hauptwettbewerb zum Einsatz kommt, darf er nicht mehr für die Eintracht spielen.
dass werner diese frage stellt kann nur ironie sein oder er hat sich wirklich den kopf verbrannt.
Doch, ab der Gruppenphase.
Artikel 18.07
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf
... tippe auch auf Verbrennungen Dritten Grades
und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.