>

SAW 18.07.2013- Gebabbel

#
Hochtaunuseagle schrieb:
...Genau, AV sollte lieber mal fünf Kilo abnehmen. Bei Betrachten der Fotos dachte ich, Frank Pagelsdorf wäre unser neuer Trainer        

Veh ist auch mit Bauch noch verdammt sexy ~~
#
Bobbelche schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
...Genau, AV sollte lieber mal fünf Kilo abnehmen. Bei Betrachten der Fotos dachte ich, Frank Pagelsdorf wäre unser neuer Trainer        

Na ja, heute würde ihm Brunos Hemd nicht mehr passen  ,-) .
#
EF-74 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Na ja, heute würde ihm Brunos Hemd nicht mehr passen  ,-) .

Nachm Urlaub darf man auch nen kleines Bäuchlein haben, das bekommt er schon weggestresst während der Saison  
#
Mein Gott, Kicker wird immer schlechter. Liest dieses Käseblatt eigentlich noch jemand?
#
Andy schrieb:
Mein Gott, Kicker wird immer schlechter. Liest dieses Käseblatt eigentlich noch jemand?

Nein.
#
Bei Sparta Prag steht es gerade unentschieden und Kadlec spielt.
#
Prag spielt nur unentschieden
#
Andy schrieb:

Nein...

Sehr amüsant wie manche Medien (nicht nur der Kicker..) in den letzten paar Tagen
"künstlich" Unruhe bei der Eintracht schaffen wollen.. Wie mit so
Schlagzeilen: "Veh und Bruchhagen.. Wie lange geht das noch gut.??" usw..
Das man bei manchen Dingen nicht immer einer Meinung ist, ist wohl normal
und nicht weiter tragisch..
Zudem ist Veh halt ein Mann klarer Worte und das ist auch gut so....
Dennoch ist das Verhältnis zwischen Veh und Bruchhagen nicht gestört...
#
Die beiden wissen genau, dass sie einander brauchen.
Kann mir schon vorstellen, dass Bruchhagen manchmal von Veh genervt ist.
Aber sie haben nunmal zusammen Erfolg und ich bin froh, dass nur das momentan zaehlt. Persoenliche Eitelkeiten der Vereinsfuehrung gab es in der Vergangenheit ja leider genug und auch bei anderen Vereinen, bei denen es nicht wirklich rund laeuft,  haengt es ja auch oft genau daran...
#
DBecki schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
DBecki schrieb:
bils schrieb:
asti1980 schrieb:
haustroll schrieb:
Mainhattener schrieb:
asti1980 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Doch, ab der Gruppenphase.

Artikel 18.07

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf

und was machste wenn sparta in die gruppenphase kommt? so wie ich diesen absatz richtig verstanden habe, wäre er dann nicht spielberechtigt für uns. also hat sge_werner recht.

Wenn er dann da spielt, wäre er nicht spielberechtigt, nicht wenn die einfach nur einziehen.

Wenn er in den Vorrunden gespielt hat und Sparta Prag sich für die Hauptrunde qualifiziert (und davon gehe ich jetzt mal aus) ist er nicht mehr für einen anderen Verein spielberechtigt. Seite 28 der Statuten

so habe ich es auch verstanden, also heißt es hoffen das Sparta Prag ihn heute nicht einsetzt.

Das steht wirklich da. Wenn man sich dann die aktuellen Statuten durchliest und nicht jene von der Saison 2010/11, dann wird einem auffallen dass das dort nicht mehr drin steht:

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der
nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League
oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung.

quelle Seite 30 des Dokuments, Absatz 18.07

Wurde bestimmt auch schon erklärt, aber: Muss er eingesetzt werden oder reicht es schon, wenn er auf dem Spielberichtsbogen steht?

Oder wenn er jemanden kennt, der auf dem Spielberichtsbogen steht?

Dass von Dir nichts anderes als Auswurf kommt, war schon vorher klar.

Kennst du dafür nen guten Arzt?
Ich meine natürlich einen, der nicht den ganzen Tag säuft und deshalb total zittert. Vielleicht frag ich lieber jemand anders.
#
Adlersupporter schrieb:
Andy schrieb:

Nein...

Sehr amüsant wie manche Medien (nicht nur der Kicker..) in den letzten paar Tagen
"künstlich" Unruhe bei der Eintracht schaffen wollen.. Wie mit so
Schlagzeilen: "Veh und Bruchhagen.. Wie lange geht das noch gut.??" usw..
Das man bei manchen Dingen nicht immer einer Meinung ist, ist wohl normal
und nicht weiter tragisch..
Zudem ist Veh halt ein Mann klarer Worte und das ist auch gut so....
Dennoch ist das Verhältnis zwischen Veh und Bruchhagen nicht gestört...

Die Zeitungen die das schreiben sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, das sind halt Leute die noch nie klare Worte benutzt haben, die nur hinterlistig heucheln können. Lieber ab und zu mal ein klares Wort als hinter dem Rücken rumgelabert.

Teilen