>

ICQ Kontakte haben graue Blume

#
Heyho,

wollte mal fragen, ob jemand ebend auch das gleiche Problem hat wie ich. Meine ICQ Kontaktliste ist normalerweise so eingestellt, dass sie mir nur die Kontakte anzeigt, die online sind. Jetzt ist dies aber seit heute so, dass sie mir fast alle Kontakte anzeigt. Die die online sind, haben ne grüne Blume. Der Rest (nicht alle) haben eine graue Blume. So steht im Ordner General 30/36 obwohl es so aussieht als würde er alle Kontakte anzeigen; sowohl grün als auch grau.
Die restlichen Ordner werden alle angezeigt.

Ich war ja noch nie ein großer Freund von ICQ aber heute nervts mich wirklich.. Ich sollte vielleicht wirklich mal mit meine Liste aufräumen aber das kann ja nich Grund sein, wieso mir ICQ plötzlich 90% meiner Kontakte mit ner grauen Blume anzeigt.

Grüßeee,

Strahli
#
geht mir genauso, weiss auch ent warum das so ist
#
also bei mir werden auch alle kontakte angezeigt... online in grün und offline jedoch in rot!  
#
Online grün, der rest grau, seit heute morgen. Bzw gestern.
#
wasn bei euch los? bei mir iss alles noch rot-grün!  
#
Ey, heut morgen im Büro schmeiss ich ICQ an und wieder das gleiche.. dann hat ICQ nen Fehler beim Schreiben im Speicher gemeldet (nur als ich runterscrollen wollte) und danach wars wieder normal. D.h ich sah nur noch die Online-Kontakte.

@Crédeau: Haha, sehr witzisch. Die roten Kontakte sollen normalerweise ausgeblendet sein. Aber bei mir war es so, dass fast alle offline Kontakte ne graue Blume hatten...

Naja, jetzt ist vorerst wieder alles in Butter. =P
#
Grau ist doch eigentlich für Kontakte die deine Anfrage noch nicht angenommen haben ?

Waren diese Kontakte schon mal grün oder rot ? Oder sinds vll. neue Leute die du erst in die Liste haben willst ?
#
Bei mir ist seit heute früh auch fast die ganze Contact List grau... Und das sind definitiv Leute, die ich schon seit Jahren drin habe... Was'n da schon wieder los bei ICQ?
#
@ DarkY88: Ne mein Guter. Ich hab garantiert nicht auf einen Schlag bei 30 Leuten eine Anfrage gestellt gehabt. =)

Es sind alles Leute, mit denen ich schon mal gesprochen hab und die da auch ne grüne Blume hatten. (Also in meiner Liste waren) Keiner kann mir sagen, woher dieses Absurdum kommt.. es waren bestimmt die Illuminaten. Oder die Scientology..ach egal. Bei mir hat die "Bekehrung" nicht funktioniert. Im Zweifelsfall würd ich ICQ nämlich eher runterwerfen als mich einlullen zu lassen. XD

Shice ICQ. Es lebe MSN.
#
blumen musst du gießen,dann werden Sie wieder grün..  
#
enno0412 schrieb:
blumen musst du gießen,dann werden Sie wieder grün..    


Wenn da nicht schon ein paar User ausgefallen sind, weil sie gerade ihren PC gewässert haben  
#
Hm bei mir auch habt ihr vielleicht alle Vista dann liegt evtl. daran  :neutral-face

Ich hab nämlich vista
#
rechtsklick un dann auf statusabfrage gehen.nachdem der kontakt wieder on war sollte es wieder funzen
#
Alles normal! Vista und ICQ6.

Dumm nur, dass sich bei ICQ6 der Verlauf nicht löschen lässt  
#
Thranduill schrieb:
rechtsklick un dann auf statusabfrage gehen.nachdem der kontakt wieder on war sollte es wieder funzen


Es gab keine Status-Abfrage..das hatte ich nämlich auch schon gelesen und extra geschaut. Unter den Kontakten im Fenster wo man Profil auswählen, Datei senden etc. auswählen kann (unterm Avatar) stand nix von Status abrufen..

Egal, es is ja wieder normal. BTW: Ich habe kein Vista.
#
Bei mir ist alles normal  
#


Ne blaue Blume ist doch vieeel schöner!  
#
Seraphina schrieb:
@ DarkY88: Ne mein Guter. Ich hab garantiert nicht auf einen Schlag bei 30 Leuten eine Anfrage gestellt gehabt. =)


Fällt dir was auf?
#
MainTower schrieb:
Seraphina schrieb:
@ DarkY88: Ne mein Guter. Ich hab garantiert nicht auf einen Schlag bei 30 Leuten eine Anfrage gestellt gehabt. =)


Fällt dir was auf?


Soll ich dir ma eine rüberhauen, Vilbel????  Lass mir mei Dialeggt, des is nu ma so,dass ich im Internet so schreibe. Glaub mir, ich hab Deutsch im Abitur gehabt. Ich kann auch richtig schreiben. =P Aber nur wenn ich will.
#
Seraphina schrieb:

Soll ich dir ma eine rüberhauen, Vilbel????  Lass mir mei Dialeggt, des is nu ma so,dass ich im Internet so schreibe. Glaub mir, ich hab Deutsch im Abitur gehabt. Ich kann auch richtig schreiben. =P Aber nur wenn ich will.


Dann ist ja ok. Gibt aber genug Leute, die das so schreiben/sagen ohne zu merken dass das irgendwie komisch ist...


Teilen