>

SaW - 22.07.2013 - Gebabbel

#
Bei Sport1 gerade gelesen das in Nigeria 4 Mannschaften lebenslang gesperrt wurden ,nur weil die Trainer mit Frankfurt T-Shirts auf der Trainerbank saßen .Das die Vereine einmal 79:0 ,das andere 67:0 ausgingen ,wurde aber bei der Findung des Strafmaß nicht berücksichtigt !

Wusste gar nicht das der DFB da auch aktiv ist!
#
anna98 schrieb:
Bei Sport1 gerade gelesen das in Nigeria 4 Mannschaften lebenslang gesperrt wurden ,nur weil die Trainer mit Frankfurt T-Shirts auf der Trainerbank saßen .Das die Vereine einmal 79:0 ,das andere 67:0 ausgingen ,wurde aber bei der Findung des Strafmaß nicht berücksichtigt !

Wusste gar nicht das der DFB da auch aktiv ist!  


Ging es da nicht um Spiel-Manipulationen?
#
groovebox schrieb:
anna98 schrieb:
Bei Sport1 gerade gelesen das in Nigeria 4 Mannschaften lebenslang gesperrt wurden ,nur weil die Trainer mit Frankfurt T-Shirts auf der Trainerbank saßen .Das die Vereine einmal 79:0 ,das andere 67:0 ausgingen ,wurde aber bei der Findung des Strafmaß nicht berücksichtigt !

Wusste gar nicht das der DFB da auch aktiv ist!  


Ging es da nicht um Spiel-Manipulationen?  


Manipulation? Kann ich mir bei DEN Ergebnissen beim besten Willen nicht vorstellen!
#
PeterT. schrieb:
groovebox schrieb:
anna98 schrieb:
Bei Sport1 gerade gelesen das in Nigeria 4 Mannschaften lebenslang gesperrt wurden ,nur weil die Trainer mit Frankfurt T-Shirts auf der Trainerbank saßen .Das die Vereine einmal 79:0 ,das andere 67:0 ausgingen ,wurde aber bei der Findung des Strafmaß nicht berücksichtigt !

Wusste gar nicht das der DFB da auch aktiv ist!  


Ging es da nicht um Spiel-Manipulationen?  


Manipulation? Kann ich mir bei DEN Ergebnissen beim besten Willen nicht vorstellen!  


Also eine Lebenslange strafe zu erhalten nur weil er ein Frankfurt T-Shirt trägt, wäre selbst für den DFB zuviel!
Kann mich aber im grauen Hinterstübchen erinnern ,das wir auch hier in Deutschland mal so was im Amateurbereich hatten, da ging es glaube ich so um einen Gewinn mit ca. 50 Toren unterschied damit man aufsteigt.
#
anna98 schrieb:
PeterT. schrieb:
groovebox schrieb:
anna98 schrieb:
Bei Sport1 gerade gelesen das in Nigeria 4 Mannschaften lebenslang gesperrt wurden ,nur weil die Trainer mit Frankfurt T-Shirts auf der Trainerbank saßen .Das die Vereine einmal 79:0 ,das andere 67:0 ausgingen ,wurde aber bei der Findung des Strafmaß nicht berücksichtigt !

Wusste gar nicht das der DFB da auch aktiv ist!  


Ging es da nicht um Spiel-Manipulationen?  


Manipulation? Kann ich mir bei DEN Ergebnissen beim besten Willen nicht vorstellen!  


Also eine Lebenslange strafe zu erhalten nur weil er ein Frankfurt T-Shirt trägt, wäre selbst für den DFB zuviel!
Kann mich aber im grauen Hinterstübchen erinnern ,das wir auch hier in Deutschland mal so was im Amateurbereich hatten, da ging es glaube ich so um einen Gewinn mit ca. 50 Toren unterschied damit man aufsteigt.


Habe gerade nochmal nachgesehen das beanstandete Spielergebnis war nur 29:1 .Alle 3 Minuten ein Tor ist doch wohl machbar ,weiß gar nicht warum man sich da ufregt !
#
Linke Ecke? ---------------------------------------

-----------------------Nö, kann ich nicht so gut!

Okay, dann eben Rechts!  ----------------------

,-)
#
Ibrakeforanimals schrieb:
...Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?    


24
weil ein Spitzel muss dabei sein, sonst hätte die Jungs von CSI Oberursel doch nie die Aufkleber gefunden
#
philadlerist schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?    


24
weil ein Spitzel muss dabei sein, sonst hätte die Jungs von CSI Oberursel doch nie die Aufkleber gefunden
 


War garantiert der Maulwurf, der hier die Spielertransfers vorab verrät.  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.


Wenn ich den Bus demoliert hätte (habe ich jedoch nicht!), dann hätte ich aus aktuellem Anlass mal einen Mainz 05-Aufkleber draufgebabbt. Sollen die doch auch mal ein wenig ins schlechte Licht gerückt werden...  
#
mickmuck schrieb:
die main wird vermutlich wärmer sein.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_49040115&gallery=1&mMediaKey=mediathek_49040115&b=3


was kümmert es das hessische Rundfunk.


Teilen