>

Eintracht Poker-Team erreicht Playoffs und Champions-League

#
Das offizielle Eintracht Poker-Team (Esport)

http://www.pokerroom.com/de/poker/team/profile/?active_node=team-search&iTeamID=1344

hat sich nach dem Erreichen der Playoffs um den Aufstieg nun auch für die Champions-League qualifiziert, wo es wie beim Fußball gegen die besten Teams Europas geht.

Zur Verstärkung suchen wir weiterhin gute Online-Spieler, die besonders stark in MTT's und SNG's sind.
Sie sollten zudem auch die Zeit mitbringen, mehrmals pro Woche abends online zu pokern.

Bewerbungen bitte per PN an Rigobert_G, ditomaSGE oder mich.
#
gibts da auch was zu verdienen oder just for fun ?
#
Insgesamt 180.000 $ Preisgeld.
#
In der FR gibt es übrigens einige Infos zu der eSport-Pokerliga:

http://www.fr-online.de/marktplatz/online_spiele/?em_cnt=1342083
#
Nach dem 1. Spieltag stehen wir in unserer CL-Gruppe von 10 Teams auf Platz 3!
Ein gelungenger Beginn...
#
Gratulation
#
Eagles-Revenge schrieb:
Das offizielle Eintracht Poker-Team (Esport)


Zur Verstärkung suchen wir weiterhin gute Online-Spieler, die besonders stark in MTT's und SNG's sind.
Sie sollten zudem auch die Zeit mitbringen, mehrmals pro Woche abends online zu pokern.


Auch wenn der primäre Zweck das Online-Spiel ist, finden ab und an auch Live-Team-Treffen statt. Der Zweck dieser Treffen liegt glaube ich auf der Hand.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Nach dem 1. Spieltag stehen wir in unserer CL-Gruppe von 10 Teams auf Platz 3!
Ein gelungenger Beginn...


Spitzenreiter nach dem 2. Spieltag!  
#
so dann bekunde ich mal interesse, falls noch mitspieler gesucht werden...
Aufgrund privater Veränderung hab ich wieder mehr zeit online zu Pokern, was ich auch im moment betreibe.
Spiele bei PS. Texas Holdem seit mittlerweile 3Jahren.
Sehe meine Stärke vorallem im SNG mit round about 45mann - mein spiel schwankt je nach situation zwischen tight passiv und loose passiv..
MTT´s zocke ich auch aber definitiv weniger als SNG.. cashgames hauptsächlich an tagen, an denen ich wenig zeit habe.

Bin auch häufig in Bad Homburg anzutreffen abgesehen davon festes Mitglied in einer privaten Runde (1-2mal wöchentliches Spiel)
Ggf. kann ich auch noch einen meiner Freunde überzeugen der das letzte halbe jahr bestimmt nochmal das 8-9fache an Händen gespielt hat.

Bei interesse kann ich auch gerne meinen Nick per PN versenden, damit ihr Euch bei Shark ein Bild machen könnt, allerdings ist das im Moment leider nicht so aussagekräftig... wie gesagt, erst seit kurvem wieder mehr online am zocken..
#
Rigobert_G schrieb:
Spitzenreiter nach dem 2. Spieltag!  


Hast Du nicht mitgespielt? *kicher!*  
#
ZoLo schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Spitzenreiter nach dem 2. Spieltag!  


Hast Du nicht mitgespielt? *kicher!*    


Manche feiern halt lieber irgendwelche Aufstiege am Römer.  
#
poker   pfui   .
das wird  sogar  im dsf  gezeigt.
was soll daran sport sein  
#
ditomaSGE schrieb:

Manche feiern halt lieber irgendwelche Aufstiege am Römer.    


Na ja, feiern? War totlangweilig...  :neutral-face
#
Hauptsache 1.!
#
eintrachtfanstg schrieb:
poker   pfui   .
das wird  sogar  im dsf  gezeigt.
was soll daran sport sein    


Stimmt, die Oxxen wurden auch auf DSF gezeigt. Auch Glücksspiel, nur dass da schon der Verlierer zuvor feststand...  


Teilen