>

Planespotter/Flugzeuginteressierte hier?

#
Grüßung,

gibts hier Flugzeuginteressierte oder Ortskundige, die mir sagen können, wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln entweder an die Aussichtsplattform Startbahn West oder hinten bei der A5 (Zeppelinheim)über die Fußgängerbrücke an die beiden Runways beim Flughafen komme?

Danke für Eure Hilfe.
Jan
#
Mit der Buslinie 61 bis "Kreisel Unterschweinstiege", von dort kommst du gut zur Fußgängerbrücke.
#
Okay cool vielen Dank, ich schau mal ob sich da was ergibt. Habe auch gerade gehört man könne am Terminal 2 vorbei dorthin laufen. Weiß da jemand ob das problemlos geht?
#
JanGee schrieb:
Okay cool vielen Dank, ich schau mal ob sich da was ergibt. Habe auch gerade gehört man könne am Terminal 2 vorbei dorthin laufen. Weiß da jemand ob das problemlos geht?

Jep, das geht.
#
Super, das ist für uns dann wahrscheinlich etwas einfacher. Kenne mich nur gar nicht dort aus. Kommen am Regionalbahnhof an, müssen wir dann einfach hoch, aus den Hallen raus und dann nach rechts?
#
JanGee schrieb:
Super, das ist für uns dann wahrscheinlich etwas einfacher. Kenne mich nur gar nicht dort aus. Kommen am Regionalbahnhof an, müssen wir dann einfach hoch, aus den Hallen raus und dann nach rechts?

Ach, von da kommst du. Nee da bist du dann am Terminal 1, musst aber zum 2. Da kannste die Skyline-Bahn nehmen oder den Shuttle-Bus..
#
Ok...wenns Probleme geben sollte fragen wir uns durch.

Vielen Dank und auf diesem Weg auch ein Lob für deine fantastischen Fotografien
#
JanGee schrieb:
Ok...wenns Probleme geben sollte fragen wir uns durch.

Vielen Dank und auf diesem Weg auch ein Lob für deine fantastischen Fotografien  

Danke
#