>

Pro Herri

#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:
GGAdler schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-bruchhagen-hoehere-ticketpreise-fuer-ultras-moeglich_aid_674357.html

Zahlt der Bruchhagen dann auch den Geldverlust wegen des unnötigen Abstiegs wo er nur zugeschaut hat wie das Boot unter geht. Hoffentlich verpisst sich dieser Typ bald, ich kann dem sein dummes Geschwätz net mehr hören.

Ganz hervorragender Vergleich, schön dass du deine vollkommene Ahnungslosigkeit wieder zur Schau stellst. Sagt dir eigentlich Glashaus was oder ist mittlerweile schon alles durchgebrannt?

Ist völlig richtig, dass sich Eintracht Frankfurt die Kosten wiederholen will. Und wenn man die Täter nicht kriegt, dann muss man es eben auf andere Weise machen, damit es endlich einen Selbstreinigungsprozess gibt. Oder auch nicht. Es wird leider immer Vollidioten in der Kurve geben, ist nur die Frage, ob ihnen Gelegenheiten geben wird, ob sie sich auch in Zukunft bemerkbar machen.

Und bevor hier wieder über HB geschimpft wird: Soweit ich das sehe hat er das Wort "Ultras" mit keinem Wort benutzt. Das ist eine Hinzudichtung bzw. Auslegung der Presse. Es würde die gesamte Kurve betreffen und da stehen eben nicht nur Ultras.

und das macht es besser, dass es die ganze kurve betrifft?

kollektivbestrafung also, für das fehlverhalten einiger, weniger.

könnte er doch eigentlich die sitzplätze auch teurer machen.  

Was hat das mit besser zu tun? Wir kommen regelmäßig ins Stadion mit 200 km Anfahrt und da kann ich auf teurere Preise gerne verzichten...
Nur wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind die Täter zu fassen,was soll die AG machen? Schön brav weiterbezahlen oder vielleicht mal sehen,sich das Geld daher zurückzuholen wo es quasi verbraten wird,dem Stehplatzblock?!

Wäre das letzte Mittel,aber dann würde von Seiten der umstehenden Steher möglicherweise mal anders umgegangen mit den wenigen Idioten.
#
Mal eine ganz blöde Frage: Hellmann ist derjenige, der das Riederwald-Projekt (und damit auch das Leistungszentrum) geplant und realisiert hat. Hellmann hat auch damals die FuFA mitentscheidend im Verein installiert und ist deren Gründungsmitglied. Und er hat sich deswegen für höhere Aufgaben disqualifiziert, weil er in einer Kanzlei ist (oder war), die im Markenschutz aktiv ist? Das ist schon der Lacher...  
#
3zu7 schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage: Hellmann ist derjenige, der das Riederwald-Projekt (und damit auch das Leistungszentrum) geplant und realisiert hat. Hellmann hat auch damals die FuFA mitentscheidend im Verein installiert und ist deren Gründungsmitglied. Und er hat sich deswegen für höhere Aufgaben disqualifiziert, weil er in einer Kanzlei ist (oder war), die im Markenschutz aktiv ist? Das ist schon der Lacher...    

für mich ist hellmann der letzte und längst überfällige ausweg. der selbstreinigungsprozess in der kurve funktioniert offensichtlich nicht. da gibt es immernoch 100-150 unverbesserliche, die da in ihren ed "ich hab kotze uffm shirt" hardy klamotten rumstehen und dem ruf der eintracht massiv schaden. der rest versteckt sich sich unter seinen bannern oder hinter dem pyroqualm. das erspart einem zwar für ein paar minuten den ed hardy anblick, packt das problem aber nicht bei der wurzel. daher bin ich ganz klar für den markenrechtabmahndingsbumsanwalt.
#
3zu7 schrieb:

Ich glaub, er hat auch schon mal falsch geparkt.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich glaub, er hat auch schon mal falsch geparkt.

die sonnenbrille und den dubiosen anzug lasst ihr einfach mal außen vor. schön alles so darstellen, wie es euch in den kram passt...
#
Bembel_des_Todes schrieb:

die sonnenbrille und den dubiosen anzug lasst ihr einfach mal außen vor. schön alles so darstellen, wie es euch in den kram passt...

Welcher Anzug, welche Sonnenbrille?  

#
das wars dann wohl  
#
3zu7 schrieb:

Ein nettes Bild.

Die Bilder von Rolf Heller damals waren wesentlich besser, was die gutaussehende Darstellung betrifft.

spaß bzw. etwas verbissene Ironie.

hier geht es um vermeintliche Machtkämpfe zw. Fischer und Seilschaften gegen H.B.(so hab ich es zumindest bis jetzt gesehen).

Das sollte man bei einem politikergleichen  Wahlkampf-sorry, wenn ich so jetzt mal bewerte- mit Bildchen usw. nicht vergessen.

Unserem sympath. Fischer- so nett er auch ist, die Dampfplaudermaschine- würde ich zumindest so schnell keine Versicherung abkaufen ,-)

Da ändern Hochglanzprospekte und hier ein halbwegs ansehliches Foto erst einmal gar nix. ,-)

.
#
Dirty-Harry schrieb:
Unserem sympath. Fischer- so nett er auch ist, die Dampfplaudermaschine- würde ich zumindest so schnell keine Versicherung abkaufen ,-)

Da ändern Hochglanzprospekte und hier ein halbwegs ansehliches Foto erst einmal gar nix. ,-)

.

Wer von den beiden ist denn eigentlich Fischer?
#
3zu7 schrieb:

Äh, muss zugeben, den Fred nicht von Anfang an verfolgt zu haben.

Zum Foto meine Fragen:
links Hellmann, oder?
rechts??? Kommt mir bekannt vor, fällt mir aber nicht ein.
Bitte um sachdienliche Hinweise.
#
Stoppdenbus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

.

Wer von den beiden ist denn eigentlich Fischer?

Blöde Frage ,-)

selbst bei der Augsburger Puppenkiste kommen die Draht- und Strippenzieher erst ganz am Ende der Vorstellung ins Bild  
#
SGE-Wuschel schrieb:
3zu7 schrieb:

Zum Foto meine Fragen:
links Hellmann, oder?

Wenn der schon mit dem Geheimagent rumsteht, wird es schon irgendeine zwilichtige Gestalt aus der Halbwelt oder eine Mafiagröße sein, die uns ohmsartig in den Abgrund reißen wird!
#
3zu7 schrieb:

Richtig, sowas kann kein Grund sein warum er für den Posten des VVs nicht in Frage kommt. Das war sein Job und den hat er gemacht! Nicht mehr, nicht weniger.
#
bils schrieb:
3zu7 schrieb:

Richtig, sowas kann kein Grund sein warum er für den Posten des VVs nicht in Frage kommt. Das war sein Job und den hat er gemacht! Nicht mehr, nicht weniger.

Wobei es noch nicht mal einen Nachweis gibt dass er das wirklich gemacht hat (abmahnen meine ich)!
#
NX01K schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
3zu7 schrieb:

Zum Foto meine Fragen:
links Hellmann, oder?

Wenn der schon mit dem Geheimagent rumsteht, wird es schon irgendeine zwilichtige Gestalt aus der Halbwelt oder eine Mafiagröße sein, die uns ohmsartig in den Abgrund reißen wird!

Michael Paris...und ja, der würde uns in den Abgrund reißen!
#
Ja, was der Herri sich freuen kann...habe eben nochmal seinen "Rumpelstielzchentanz" verfolgt!
#
Aragorn schrieb:
Ja, was der Herri sich freuen kann...habe eben nochmal seinen "Rumpelstielzchentanz" verfolgt!  

Ein Highlight des gestrigen Abends!
#
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:

Ein Highlight des gestrigen Abends!  

Das war auf jeden Fall ein Pro.  
#
Aragorn schrieb:

Wo gibts das denn?

Teilen