>

Pro Herri

#
Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.  


Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.
#
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.  


Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.



Klaro, da hast du bestimmt nicht Unrecht aber sind wir mal ehrlich, welcher Manager holt wirklich nur Kracher?  Selbst ein Klaus A. aus Bremen, dem das lange Zeit nachgesagt wurde hat bewiesen das er auch anders kann.

Das eigentliche Problem an der Sache mit Caio, Fenin, Korkmaz & Co. war ja eigentlich das sie alle für unsere Verhältnisse sehr teuer waren und keiner wirklich eingeschlagen ist. Wären die jetzt alle zusammen für  Mio gekommen wäre die Sache nicht halb so hoch gekocht worden.

Und bevor mir jetzt einer aufgrund der aktuellen Situation ankommt und Bashing unterstellt, das sind einfach Tatsachen die man bei aller Liebe zu den Leute nun mal nicht wegdiskutieren kann.
#
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.  


Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.



Klaro, da hast du bestimmt nicht Unrecht aber sind wir mal ehrlich, welcher Manager holt wirklich nur Kracher?  Selbst ein Klaus A. aus Bremen, dem das lange Zeit nachgesagt wurde hat bewiesen das er auch anders kann.

Das eigentliche Problem an der Sache mit Caio, Fenin, Korkmaz & Co. war ja eigentlich das sie alle für unsere Verhältnisse sehr teuer waren und keiner wirklich eingeschlagen ist. Wären die jetzt alle zusammen für  Mio gekommen wäre die Sache nicht halb so hoch gekocht worden.

Und bevor mir jetzt einer aufgrund der aktuellen Situation ankommt und Bashing unterstellt, das sind einfach Tatsachen die man bei aller Liebe zu den Leute nun mal nicht wegdiskutieren kann.


Es geht noch nicht mal unbedingt dadrum was der HB geholt hat, sondern das er sich nicht drum gekümmert hat als das Schiff sank. Jeder auf den Rängen konnte sehen das die Mannschaft nicht fit war, auch war bekannt das im Wintertrainingslager alles gemacht wurde, nur nicht trainiert. Da hätte HB schon eingreifen müssen und nicht erst warten bis fast die ganze Rückrunde in den Sand gesetzt wurde. Auch das Verhalten im Fall Amanatidis vs Skibbe war unterirdisch, genauso wie bei Schwegler vs Skibbe. Und wäre HB der gute sportliche Leiter gewesen, hätte er sich auch nicht von der Vorrunde blenden lassen, da doch so einige Punkte glücklich geholt wurden.
#
Schwegler vs. Skibbe, was war denn da? Das fällt mir im Moment leider nicht mehr ein.
#
bils schrieb:
Schwegler vs. Skibbe, was war denn da? Das fällt mir im Moment leider nicht mehr ein.


Schwegler kritisierte in der Vorrunde einiges, Skibbe sah das nicht so und Schwegler bekam einen Maulkorb von HB verpasst.
#
propain schrieb:
bils schrieb:
Schwegler vs. Skibbe, was war denn da? Das fällt mir im Moment leider nicht mehr ein.


Schwegler kritisierte in der Vorrunde einiges, Skibbe sah das nicht so und Schwegler bekam einen Maulkorb von HB verpasst.


Achso das meinst du. Danke
#
propain schrieb:

Es geht noch nicht mal unbedingt dadrum was der HB geholt hat, sondern das er sich nicht drum gekümmert hat als das Schiff sank. Jeder auf den Rängen konnte sehen das die Mannschaft nicht fit war, auch war bekannt das im Wintertrainingslager alles gemacht wurde, nur nicht trainiert. Da hätte HB schon eingreifen müssen und nicht erst warten bis fast die ganze Rückrunde in den Sand gesetzt wurde. Auch das Verhalten im Fall Amanatidis vs Skibbe war unterirdisch, genauso wie bei Schwegler vs Skibbe. Und wäre HB der gute sportliche Leiter gewesen, hätte er sich auch nicht von der Vorrunde blenden lassen, da doch so einige Punkte glücklich geholt wurden.


Da hin ich ganz und gar bei dir. Mein Post bezog sich nur auf folgende Aussage:

Philosoph schrieb:
Ein Rafik Djebbour Transfer fuer 2 Mio haette uns womoeglich mehr geholfen als ein Caio, Fenin und Gekas zusammen.

Sowas passiert aber, wenn man seine Linie verlaesst, z.B. will man auf der einen Seite mal richtig Bargeld investieren, um den naechsten Schritt zu machen, und auf der anderen Seite dann doch lieber so vorsichtig, risikoarm und prinzipientreu wie moeglich agieren.

Auf dem Aktienmarkt laeuft man mit so einer Strategie haeufig in Verluste.

#
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.  


Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.





Nö, eben n icht, nicht bei Perspektivspieler. Die kauft man und hofft das sie einschlagen, oder eben nicht. Der eine ist nen faules Pummelchen und der andere hat psychische Probleme, so etwas bekommt man nie im vorher mit, außer man ist Hellseher.  
#
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln. Dieser Mann muss am Main bleiben.
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.  


Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.





Nö, eben n icht, nicht bei Perspektivspieler. Die kauft man und hofft das sie einschlagen, oder eben nicht. Der eine ist nen faules Pummelchen und der andere hat psychische Probleme, so etwas bekommt man nie im vorher mit, außer man ist Hellseher.    


Man kauft also irgendeinen und schaut, was wird?
Komisch, dass manche Vereine das anders handhaben.
#
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.


Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?
#
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.


Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?





Ich weiss das Pröckl Finazmanager ist, ich meine HB kennt sich gut mit Finanzen aus. Bei Altintop, Gekas, Caio (klingt blöd ist aber so), Schwegler, Franz und noch viele mehr...
#
um auf deiner Frage antzuworten.
#
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.


Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?



Ich weiss das Pröckl Finazmanager ist, ich meine HB kennt sich gut mit Finanzen aus. Bei Altintop, Gekas, Caio (klingt blöd ist aber so), Schwegler, Franz und noch viele mehr...



Bei Caio "gut verhandelt" ??  
Und bei Franz ???
Auch die anderen beispiele leuchten mir nicht ein.
#
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.


Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?



Ich weiss das Pröckl Finazmanager ist, ich meine HB kennt sich gut mit Finanzen aus. Bei Altintop, Gekas, Caio (klingt blöd ist aber so), Schwegler, Franz und noch viele mehr...



Bei Caio "gut verhandelt" ??  
Und bei Franz ???
Auch die anderen beispiele leuchten mir nicht ein.


Der Verein von Caio hat zuerst 12 Millionen Euro gefordert.

Das Caio floppt hätte niemand gewusst, weil er eigentlich alles mit sich bringt. Halil Altintop brachte er ablösefrei. Schwegler für 0,5 Mio., Leverkusen fordertete erstmals 3 Mio. für Gekas, BH brachte ihn für eine Million.
#
ich meine BH und nicht HB kann man leicht verwechseln.
#
Ich meine HB und nicht HB... ist auch egal...epic....
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.  


Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.





Nö, eben n icht, nicht bei Perspektivspieler. Die kauft man und hofft das sie einschlagen, oder eben nicht. Der eine ist nen faules Pummelchen und der andere hat psychische Probleme, so etwas bekommt man nie im vorher mit, außer man ist Hellseher.    


Man kauft also irgendeinen und schaut, was wird?
Komisch, dass manche Vereine das anders handhaben.




Komisch aber das es jeden gefallen hat, das wir mal Geld locker gemacht haben, und das NICHT für sogenannte abgehalfterte Stars oder BKlassespieler, nein, man hat mal versucht in Talente zu setzen, welche sogar in ihrer ANationalmannschaft (Fenin, Kormarz) gespielt haben. Aber hey, wie du schon sagtest, man kann es dir einfach nicht recht machen.
#
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.


Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?



Ich weiss das Pröckl Finazmanager ist, ich meine HB kennt sich gut mit Finanzen aus. Bei Altintop, Gekas, Caio (klingt blöd ist aber so), Schwegler, Franz und noch viele mehr...



Bei Caio "gut verhandelt" ??  
Und bei Franz ???
Auch die anderen beispiele leuchten mir nicht ein.


Der Verein von Caio hat zuerst 12 Millionen Euro gefordert.

Das Caio floppt hätte niemand gewusst, weil er eigentlich alles mit sich bringt. Halil Altintop brachte er ablösefrei. Schwegler für 0,5 Mio., Leverkusen fordertete erstmals 3 Mio. für Gekas, BH brachte ihn für eine Million.


Quellen? Dieselben wie im gesperrten Fred im Wunschkonzert?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.


Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?



Ich weiss das Pröckl Finazmanager ist, ich meine HB kennt sich gut mit Finanzen aus. Bei Altintop, Gekas, Caio (klingt blöd ist aber so), Schwegler, Franz und noch viele mehr...



Bei Caio "gut verhandelt" ??  
Und bei Franz ???
Auch die anderen beispiele leuchten mir nicht ein.


Der Verein von Caio hat zuerst 12 Millionen Euro gefordert.

Das Caio floppt hätte niemand gewusst, weil er eigentlich alles mit sich bringt. Halil Altintop brachte er ablösefrei. Schwegler für 0,5 Mio., Leverkusen fordertete erstmals 3 Mio. für Gekas, BH brachte ihn für eine Million.


Quellen? Dieselben wie im gesperrten Fred im Wunschkonzert?    


Das stand doch in den Medien, haben bestimmt hier mehrere gelesen. Kannst dich ja erkundigen.


Teilen