>

Pro Herri

#
12 Mios? Nö, das stand nirgends. Das Wissen hast du exklusiv erfunden.
#
Vael schrieb:
Komisch aber das es jeden gefallen hat, das wir mal Geld locker gemacht haben, und das NICHT für sogenannte abgehalfterte Stars oder BKlassespieler, nein, man hat mal versucht in Talente zu setzen, welche sogar in ihrer ANationalmannschaft (Fenin, Kormarz) gespielt haben. Aber hey, wie du schon sagtest, man kann es dir einfach nicht recht machen.  


Uns wurde ja auch erzählt, dass da ein Weltklassemann aus Brasilien kommt, ein "weißer Ballack", sowie das größte Talent Tschechiens.
Klar hab ich mich darüber gefreut.
Dass sich dann herausstellte, dass Bruchhagen, Holz und Pröckl genausoviel über die Spieler wussten wie ich, das hatte man ja auch nicht für möglich gehalten.
#
MrBoccia schrieb:
12 Mios? Nö, das stand nirgends. Das Wissen hast du exklusiv erfunden.


Außerdem würde er es wohl auch für ein tolles Geschäft halten, wenn ich ihm meinen alten Fiat Panda für 100.000 anbiete und mich dann auf 20.000 runterhandeln lasse.
#
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.


Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?



Ich weiss das Pröckl Finazmanager ist, ich meine HB kennt sich gut mit Finanzen aus. Bei Altintop, Gekas, Caio (klingt blöd ist aber so), Schwegler, Franz und noch viele mehr...



Bei Caio "gut verhandelt" ??  
Und bei Franz ???
Auch die anderen beispiele leuchten mir nicht ein.


Der Verein von Caio hat zuerst 12 Millionen Euro gefordert.

Das Caio floppt hätte niemand gewusst, weil er eigentlich alles mit sich bringt. Halil Altintop brachte er ablösefrei. Schwegler für 0,5 Mio., Leverkusen fordertete erstmals 3 Mio. für Gekas, BH brachte ihn für eine Million.


Hähh???...Gekas von BH verpflichtet???...Habe ich da was verpasst, oder war der Bruno gar schon im "Untergrund" aktiv?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
12 Mios? Nö, das stand nirgends. Das Wissen hast du exklusiv erfunden.


Hat er nicht, zumindest nicht vom Prinzip her. Es stand in den Medien, dass für Caio am Anfang der Verhandlungen die Summe von - ich habe in Erinnerung: - 15 Mio aufgerufen wurde. Dies sei aber in Brasilien üblich und man müsse ruhig weiterverhandeln.
#
MrBoccia schrieb:
12 Mios? Nö, das stand nirgends. Das Wissen hast du exklusiv erfunden.


Bruchhagen hat es doch mal gesagt, werden vermutlich manche noch wissen. Das der Verein von Caio erstmals um die 12 Mio. forderte, was aber bei den brasilanischen Klubs so üblich ist usw., dass war vor 3,5 Jahre her, eine Quelle habe ich deshalb nicht, stand aber in der Rundschau oder so.
#
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.
#
youandme schrieb:
MrBoccia schrieb:
12 Mios? Nö, das stand nirgends. Das Wissen hast du exklusiv erfunden.


Bruchhagen hat es doch mal gesagt, werden vermutlich manche noch wissen. Das der Verein von Caio erstmals um die 12 Mio. forderte, was aber bei den brasilanischen Klubs so üblich ist usw., dass war vor 3,5 Jahre her, eine Quelle habe ich deshalb nicht, stand aber in der Rundschau oder so.


Ich dachte du kannst nur english quatschen !?
#
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.


Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.


Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.  


Nein. Ich meine die Rückkehr! Du mußt nur das Forum aufmerksamer lesen
#
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.


Jetzt mach mal halblang. Man kann doch nicht jeden Jugendspieler kennen. Schon gar nicht die kleinen.
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.


Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.  


Schau ins Wunschkonzert...da hatte wieder jemand geistige "Ergüsse"!
#
HeinzGründel schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.


Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.  


Nein. Ich meine die Rückkehr! Du mußt nur das Forum aufmerksamer lesen  


Rofl, neeeeeeeeee
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.


Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.  


Nein. Ich meine die Rückkehr! Du mußt nur das Forum aufmerksamer lesen  


Rofl, neeeeeeeeee


Wenn der Herri wüsste, dass Marin viel zu klein ist, hätte er das nicht gemacht. Aber nicht mal das weiß er.  
#
1. Dass wir heute besser dran sind als vor HB, ist unbestritten.

2. Dass wir um Welten besser dastehen, scheint nach den Aussagen von HB und BH letzte Saison und nach dem Abstieg nun auch nicht so ganz der Fall zu sein. Scheinbar machen wir immer 5 Mio miese - egal wieviel Prämien ausgeschüttet werden, egal wieviel Transfereinnahmen erzielt werden.

3. Die Frage ist also, ob die Verbesserungen hauptsächlich auf HB zurückzuführen sind - oder ob da nicht der allgemeine Fußballboom, das neue Stadion und das Nachwuchskonzept des DFB eine größere Rolle spielten. Die Frage muss also genauer lauten: Hätte ein anderer mehr erreichen können? Viele im Forum würden die Frage nicht beantworten, sondern auf die Gefahr eines Eintracht-Chefs vom Schlage eines Ohms verweisen. Ohms gilt hier - zu Recht - als Todschlagargument, weil er mit fehlendem Sachverstand und persönlichem Narzismus den Verein ganz schön an die Wand gefahren hat. Nur: Vergleicht man die sportliche und wirtschaftliche Bilanz von Ohms und Bruchhagen, dann bin ich mir nicht so sicher, ob Bruchhagen da klar besser aussieht. Klar: die Bedingungen waren andere - bis auf die sportliche Qualität des Teams (für die Ohms und HB allerdings mitverantwortlich waren) waren die Gegebenheiten für HB, z. B. mit dem neuen Stadion, allerdings besser. Insofern würde ich einfach sagen: Bruchhagen hat definitiv aus der Eintracht einen seriösen Klub ohne große öffentliche Querelen gemacht. Er hat allerdings auch riesengroße Fehler gemacht, wovon die größten mit Sicherheit der Stadionvertrag, das 2,5 - 3 Jahre zu lange Festhalten an Funkel, die absurde Mischung von Ausbremsen, Gewähren lassen und die meisten Wünsche erfüllen bei Skibbe und das Verlassen des aus der Not zufällig geborenen Wegs der "Frankfurter Schule", also des Fokusses auf Talente der Region.

Nochmal kurz gesagt: Selbstverständlich kann man sich vorstellen, dass andere Vorstandsvorsitzende wesentlich schlechtere Bilanzen gehabt hätten. Dass allerdings ein mittelmäßiger VV, ohne große Visionen, die Eintracht schlechter geführt hätte als HB, ein guter sie deutlich besser geführt hätte (sportlich und finanziell), steht meiner Meinung nach außer Frage.
#
Pro.
#
3zu7 schrieb:
Pro.

Aber sowas von.....
#
Jooooo, bestimmt, nur eine Frage ihr beiden Knallfrösche und Selbstbusenbegrabscher, WER hätte denn damals bei der Situation in der wir uns befanden gerne unterschrieben, also jemand der besser gewesen wäre als HB?

Rrrrrichtig, wieder eine hätte wenn und Aber Frage, aber genauso gut wie eure Hätte Wenn und Aber Antworten  
#
Vael schrieb:
Jooooo, bestimmt, nur eine Frage ihr beiden Knallfrösche und Selbstbusenbegrabscher, WER hätte denn damals bei der Situation in der wir uns befanden gerne unterschrieben, also jemand der besser gewesen wäre als HB?


Ohms?
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Jooooo, bestimmt, nur eine Frage ihr beiden Knallfrösche und Selbstbusenbegrabscher, WER hätte denn damals bei der Situation in der wir uns befanden gerne unterschrieben, also jemand der besser gewesen wäre als HB?


Ohms?




Ob der besser wäre? Sicher Nutten und Champus gäbs dann gratis in den VIP Logen, nur den Tresor hätte man dann auch besser sichern müssen.  


Teilen