>

Play-Offs Frankfurt ist dabei

#
Hey,
Am heutigen Donnerstag den 05.Juni 08 spielen die Skyliners Frankfurt gegen Bonn im Halbfinale, sie können das schaffen was der Eintracht leider dieses Jahr verwährt blieb und Deutscher Meister werden. Wir brauchen also massig Fans in der Ballsporthalle in Höchst die unser Team zum Sieg treiben also wer heute nichts vor hat der kann in die Ballsporthalle um 18:30 Uhr kommen. Denn egal welche Sportart, Frankfurter müssen doch zusammen halten oder?  ,-)

MFG Streit_08 (ich glaub ich muss mal meinen namen hier ändern) xD
#
Streit_08 schrieb:
Hey,
Am heutigen Donnerstag den 05.Juni 08 spielen die Skyliners Frankfurt gegen Bonn im Halbfinale, sie können das schaffen was der Eintracht leider dieses Jahr verwährt blieb und Deutscher Meister werden. Wir brauchen also massig Fans in der Ballsporthalle in Höchst die unser Team zum Sieg treiben also wer heute nichts vor hat der kann in die Ballsporthalle um 18:30 Uhr kommen. Denn egal welche Sportart, Frankfurter müssen doch zusammen halten oder?  ,-)

MFG Streit_08 (ich glaub ich muss mal meinen namen hier ändern) xD

Nee müssen sie nicht! Fußball ist Fußball und "Korbball ist Korbball"!
...und ob die Korbballer das Ding treffen oder nicht interessiert die meisten hier nicht sie Bohne!
#
Auswärtssieg Auswärtssieg!!!      

Was für ein geiler Abend gestern...

90 Sekunden Bilder auf Spiegel-Online
#
Ich war gestern dank Freikarten da. Es war fürchterlich. Vom spielerischen ist frankfurt nix eingefallen, ausser Dreier. Kamen die nicht, hatten sie keine Chance. Stimmungstechnisch war es gut, was allerdings ausschliesslich an den Gästen lag. Ich finds erschreckend, dass die da fantechnisch anscheinend überhaupt nix auf die Reihe bekommen. Keine struktur keine stimmung, keiner "eigener" block. Naja
#
wer hatn gewonnen?
#
Ist unentschieden ausgegangen...
#
069er schrieb:
Ist unentschieden ausgegangen...

aso...

hießen die nich früher opel?
#
Fankultur muss halt wachen. Die Skyliners wurden aus dem Nichts gestampft und existieren noch nicht so lange. Ich hab seit 12 Jahren Dauerkarte in Bonn und fahre seit 8 Jahren eigentlich alles. Und es war ein harter Weg so eine junge eher "Fußballorientierte" Fankultur zu etablieren.

Der Finaleinzug jetzt ist ein absoluter Traum. Nicht nur, weil wir seit 2001 nicht mehr so weit gekommen sind, sondern weil der Verein seit 8 Jahren für eine neue Vereinseigene Halle kämpft und sie jetzt pünktlich zu der Finalserie fertig ist.

Teilen