>

Front of Stage

#
Hallo zusammen,
ich hab für den 09.09. Front of Stage Karten. Jetzt mal meine Fragen an Euch. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit diesem Bereich? Ich meine, wann soll man dort erscheinen? Wie voll ist dieser Bereich? Kam es schon vor, daß man trotz Karte dort nicht reinkam? Wer schon seine Erfahrungen gesammelt hat, der soll mal bitte Milch geben. Danke schon mal im voraus.
Asja
#
Hi, dann wil lich dir mal helfen.
Also ich finde Front of Stage Karte nklasse! Das entschäft da sganze gedrängel ein wenig.
Ich hatte virgestern bei Bon Jovi Front of Stage Karten, bin eine Stunde vorm Konzert gemütlich reingelaufen und stand ca. 6 oder 7 Reihe.
Ich weiß ja nicht was deine Ansprüche sind, ob du in die erste Reihe willst oder einfach nur ne gute Sicht(die hatte ich aufjedenfall)
#
Asja13 schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab für den 09.09. Front of Stage Karten. Jetzt mal meine Fragen an Euch. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit diesem Bereich?

Das hier ist ein Fußball-Forum. Hier gibt es nur Erfahrungen mit Back of Goal Karten. Diese sind aber ausverkauft.
,-)
#
Naja aber in der rubrik rund ums Stadion geht es ums stadion und da finden durchaus noch andere sachen außer Fußball statt
#
TheBoss schrieb:
Naja aber in der rubrik rund ums Stadion geht es ums stadion und da finden durchaus noch andere sachen außer Fußball statt  

Trotzdem brauchen wir hier net über irgendwelche Reihen bei Konzerten zu babbeln...
#
Danke an "The Boss"!!!
Wie er schon geschrieben hat geht es in diesem Forum nicht nur um Fußball sondern auch um andere Veranstaltungen IM Stadion. Mal genauer lesen um was für einen Thread es sich handelt, gell?
Denn wenn es sich hier nur um Fußball, und dementsprechend um die Eintracht handeln würde, hätte ich mich sicherlich nicht hier eingeloggt, sondern im Forum
bei Bayern München!!!
Und jetzt hab ich mich total unbeliebt gemacht, aber egal!!! Ich wollte lediglich eine Antwort auf meine Frage. Die hab ich bekommen, DANKESCHÖN!!!

Teilen