>

Altes Arena Packet für 9,99€

#
Hat wer noch das alte Arena Packet für 9,99€ für Kabelkunden???



Only Bundesliga
#
Ja, ich hab es noch
#
meinst du das läuft ab oder verlängert sich das automatisch
#
wäre doch ne frechheit wenn die das einfach verlängern, wenn dort keine bundesliga mehr läuft. aber ich würd trotzdem ne kündigung hinschicken, sicher ist sicher
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
meinst du das läuft ab oder verlängert sich das automatisch


Keine Ahnung. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die sich melden wenn etwas am Programm verändert wird und wenn nicht läuft's halt weiter (was mir recht wäre).
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Hat wer noch das alte Arena Packet für 9,99€ für Kabelkunden???



Only Bundesliga  


Hab das Ding noch, habe es aber zum Juni diesen Jahres gekündigt. Ich glaube, sonst hätte sich das automatisch verlängert.
#
ich habe mit arena (unitymedia) telefoniert und bestätigt bekommen, dass dort in der nächste saison weiterhin bundesliga gezeigt wird. die haben einen dreijahresvertrag mit der dfl abgeschlossen, erst nach der nächsten saison werden die karten neu verteilt.
#
^^exakt!

Das 9,99€-Abo läuft 2 Jahre, die BuLi aber ein weiteres Jahr bei ARENA. Das Abo sollte sich bei nixtun autom. verlängern.

btw: Premiere bietet zusammen mit Mediamarkt ein Premiere-Sport-Abo 12 Mon. Lauzeit für 19,99€ an. Da ist enthalten: BuLi, CL, UEFA, DFB POKAL, Int. Ligen, F1 und vieles mehr, das komplette SPortpaket. Für Premiere-Verhältnisse ist das doch sehr günstig, rechnerisch kommt man dann auf 9,99€ für die Buli, also wie zu Arenazeiten.
Will aber eigentlich keine Werbung für Premiere machen...
#
peter schrieb:
ich habe mit arena (unitymedia) telefoniert und bestätigt bekommen, dass dort in der nächste saison weiterhin bundesliga gezeigt wird. die haben einen dreijahresvertrag mit der dfl abgeschlossen, erst nach der nächsten saison werden die karten neu verteilt.



Also müsste ich jetzt nichts ändern,bin auch da,sodass ich die Auswärtsspiele weiter sehen könnte.Heimspiele werden wir wieder regelmässig gehen, unsre Clique.
#
Ich habe Sat-Arena und habe eben auch mal angerufen, wie es denn so weitergeht, wenn die Saison 2009 vorbei ist....
Sie haben auf jeden Fall die Rechte bis Mai 2009 und wenn sie danach nicht mehr BL zeigen können, hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht.
Ich habe meinen Vertrag jetzt telefonisch um 1 Jahr verlängert und bekomme dafür 75 Euro gut geschrieben, bzw. auf mein Konto überwiesen. Ansonsten hätte ich einen Receiver erhalten, mit dem ich auch Premiere empfangen kann.
Also wird der Bildschirm im Bezug auf BL auf keinen Fall so schnell schwarz werden. Das sind doch gute Nachrichten!
#
plaetzer schrieb:
Ich habe Sat-Arena und habe eben auch mal angerufen, wie es denn so weitergeht, wenn die Saison 2009 vorbei ist....
Sie haben auf jeden Fall die Rechte bis Mai 2009 und wenn sie danach nicht mehr BL zeigen können, hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht.
Ich habe meinen Vertrag jetzt telefonisch um 1 Jahr verlängert und bekomme dafür 75 Euro gut geschrieben, bzw. auf mein Konto überwiesen. Ansonsten hätte ich einen Receiver erhalten, mit dem ich auch Premiere empfangen kann.
Also wird der Bildschirm im Bezug auf BL auf keinen Fall so schnell schwarz werden. Das sind doch gute Nachrichten!



Hallo! Könnte ich bitte mal die Nr.von Arena bekommen? Würd das gerne genauso machen! Danke!!!

Gruß
Markus

#
Steht auf der Arena Homepage:

01805-5122

Viel Erfolg!


Teilen