>

French Open 2008

#
Roger Federer hat den ersten Satz des diesjährigen Finals gegen Seriensieger Nadal mit 1:6 verloren! Das war dann eigentlich doch nicht zu erwarten.
#
naja auf sand ist nadal einfach unschlagbar. der gewinnt das ja iwie immer...versteh ich zwar nicht, dass es da solche unterschiede gibt...ich würds jedenfalls federer mehr gönnen...
#
Nö, ich bin für Nadal. Federer gewinnt doch das ganze Jahr über, da freue ich mich über jeden Sieg von Nadal oder vom Djoker
#
Mein persönlicher Favorit ist Federer!
#
Federer hat auch den zweiten Satz verloren! Diesmal allerdings "nur" mit 3:6. Wird wohl wieder nix...
#
Im Halbfinale war ich für Djokovic, wie eben erwähnt, bin ich heute für Nadal - Es ist unglaublich, wie stark er auf Sand ist. Er hat noch kein Best-Of-5-Match auf Sand verloren, insgesamt ist er auf Sand bei über 100 Spielen erst von 5 Leuten bezwungen worden...

Unglaubliche Dominanz, vor allem weil der Bub erst 22 ist!
#
0:6!  Höchststrafe für Federer im dritten Satz!

Nadal bleibt damit auch bei seiner vierten Teilnahme in Roland Garros ungeschlagen!
#
Herzlichen Glückwunsch campeon!
Reife Leistung von Nadal!
#
Find ich jetzt nicht überraschend, dass Federer chancenlos war.

Ist doch bekannt, dass Nadal sich auf Sand nicht schlagen lässt und Federer in Paris nix reißt. Die vorrigen Partien vom Schweizer waren auch alle nicht überzeugend, von daher alles keine Überraschung.
#
monk schrieb:
Mein persönlicher Favorit ist Federer!

ich stehe eher auf ana ivanovic  

Teilen