>

Guter und günstiger Rotwein für die Hochzeit

#
da ich überhaupt kein Weintrinker bin...kennt sich jemand damit aus? Wo kann man günstigen und guten Rotwein kaufen...benötigt wird er für unsere Hochzeit..

wir haben schon 24 Flaschen Weißwein,insofern gehe ich davon aus,dass wir eh nicht sooo viele Rotweintrinker an den Tischen sitzen haben...

Ach ja..bevor Fragen aufkommen....wir feiern im Bad Homburger Schloss und nicht in nem Lokal, wo die Getränke mitgereicht werden...wir haben zwar einen Caterer beauftragt, der kümmert sich aber nur um das Essen...die GEtränke wären da viiiel zu teuer gewesen...

Deswegen wickeln wir die Getränke selbst ab...

also..HELP
#
Hallo!

Für den Preis könnt ihr nichts verkehrt machen:
http://weinverkostungen.de/falesco-vitiano-rosso-umbrien-2005/


Der El-Vinculo ist ein wenig teurer, aber dafür auch besser:
http://www.cielo-del-vino.de/la_mancha/index.html

Wenn es zu warm ist, wird wohl keiner Rotwein trinken.

Einfach über das I-Net bestellen, es gibt genug Händler.

Achso, eine schöne Feier wünsch ich!
#
ach..wir heiraten ende juli..ich wollte aber eh nicht mehr als 5 flaschen rotwein holen..wie gesagt,ich glaub, wir haben wirklich totaaal wenig rotweintrinker

wenn überhaupt
#
Rote Lebensmittelfarbe in den Äppler schütten, schon habt ihr Rotwein der auch schmeckt.
#
Dann nimm den Italiener, er ist ein wenig leichter, luftiger.

Der wurde beispielsweise mal beim Witzigmann an der Messe ausgeschenkt, ich hatte den früher immer beim Strauss eingekauft, vielleicht stehen dort momentan Flaschen rum.
Der Spanier ist einfach eine Nummer größer.
#
propain schrieb:
Rote Lebensmittelfarbe in den Äppler schütten, schon habt ihr Rotwein der auch schmeckt.


   
#
Sangria ist auch rot und gibts grad  beim Lidl für 80cent !  ,-)
#
Gadzo schrieb:
propain schrieb:
Rote Lebensmittelfarbe in den Äppler schütten, schon habt ihr Rotwein der auch schmeckt.


     


Ach der propain macht das immer so. Der verar... die Leute doch von vorne bis hinten und das seit fast 5 Jahrzehnten  
#
propain schrieb:
Rote Lebensmittelfarbe in den Äppler schütten, schon habt ihr Rotwein der auch schmeckt.
Und dann noch deinen Höhläppler....
#
In Enkheim in der Victor-Slotosch-Str (ich glaub Ecke Edisonstr)gibts einen italienischen Grosshandel, der sehr leckere und preiswerte Rotweine hat, Namen weiss ich leider nicht. Kannst dort auch probieren. Leider hat der aber etwas komische Öffnungszeiten.

Könnte aber sein, daß der Händler seit gestern net so gut druff ist!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Gadzo schrieb:
propain schrieb:
Rote Lebensmittelfarbe in den Äppler schütten, schon habt ihr Rotwein der auch schmeckt.


     


Ach der propain macht das immer so. Der verar... die Leute doch von vorne bis hinten und das seit fast 5 Jahrzehnten    


Ei isch kann doch aach nix dadefür, ich hab nix anneres gelernt.
#
Tani an deiner Hochzeit darf dir doch für die Gäste nichts zu teuer sein  
#
Torben82 schrieb:
Tani an deiner Hochzeit darf dir doch für die Gäste nichts zu teuer sein    


die hochzeit ist teuer genug...da spare ich an den kleinigkeiten und rotwein trinkt eh kaum einer..ausserdem hab ich ja gesagt...GUTER wein und nicht billiger FUSEL
#
Was darf er denn kosten? Gerne auch per PN. Dann besorg ich dir welchen.
#
manor house (südafrika) in jeder guten weinhandlung zu haben.

mein absoluter favorit, überzeugt meist auch nichtweintrinker

wünsche dir eine schöne hochzeit!!!!!
#
Torben82 schrieb:
Tani an deiner Hochzeit darf dir doch für die Gäste nichts zu teuer sein    
...oder man läst Gäste Gäste sein...die schenken eh nur lau aber futtern umso mehr... und man feiert formidable glamourös ausserhalb germans  ,-)

aber ihr feierts ja schon in nem Schlösschen und hättest früher was gesagt bez. caterer da hätte ich dir die Nr. 1 anbieten können...

...jetzt schon wünsch ich dir eine TOPP-TOPP-HOCHZEIT mit passendem Wetterchen...nicht zu heiss...und das es der glücklichste Tag in deinem Leben werden mag    
#
ElStefano schrieb:
...und das es der glücklichste Tag in deinem Leben werden mag      


Ich wünsche Tani, daß es der zweitglücklichste Tage in ihrem Leben werden soll - die Meisterschaft gönne ich ihr (und mir    ) nämlich auch von Herzen.  
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
...und das es der glücklichste Tag in deinem Leben werden mag      


Ich wünsche Tani, daß es der zweitglücklichste Tage in ihrem Leben werden soll - die Meisterschaft gönne ich ihr (und mir    ) nämlich auch von Herzen.  
...oh weh dann wird se ein Leben lang ja auf den glücklichsten Tag warten müssen  ,-) ...es sei denne...das erste Bobbelsche kommt bald  ,-)
#
www.ratskeller.de/

Der Bremer Ratskeller hat gute Weine zu nem fairen Preis  
#
HeinzGründel schrieb:
Was darf er denn kosten? Gerne auch per PN. Dann besorg ich dir welchen.

Mach des nicht Tani, ich warte auch immer noch auf meinen.

DA


Teilen