Ich kann auch mit ner Kamera durch Frankfurt rennen und ein Foto machen.
Bilder einer Kamera sind halt stehend. Deshalb wirkt es auf dich nicht. Du bist in etwa dem Alter, dass du dich getrost, Playstation und McDonalds-Generation, nennen kannst. Gepraegt bist du von schnell wechselnden bewegten Bildern, mehr als 5 Sekunden Standbild verstaerken in deinen Basalganglien das Chaos und die ueberzuckerten Produkte deines Essenlieferantes verstaerken ebenfalls das Gefuehl, dass du es nicht aushaelst
Guten Morgen Frankfurt!
...oder einen Tag beginnt... Sehr schönes Bild. Frankfurt ist halt einfach eine geile Stadt!
Sehr geiles Foto, Kompliment.
Ei ja, das ist halt so, wie Du Frankfurt an so nem Morgen siehst. Wie Dich die anderen dabei sehen, ist eine andere Geschichte.
Schau es dir mal nüchtern an, aber auch dann ist es schön.
In der Überschrift steht 'Wie man eine Nacht in Frankfurt am schönsten beendet' - und da fallen mir wahrlich andere Dinge als der Skylineblick ein.
Ich kann auch mit ner Kamera durch Frankfurt rennen und ein Foto machen.
Mach mal....
Du hast höchstens eine Webcam... Bernd
Will ich sehen ....
z.B. Golf spielen?
Nein, ich fahre um diese Zeit lieber meinen Porsche in die Waschstraße..
Mach doch
Bilder einer Kamera sind halt stehend. Deshalb wirkt es auf dich nicht. Du bist in etwa dem Alter, dass du dich getrost, Playstation und McDonalds-Generation, nennen kannst. Gepraegt bist du von schnell wechselnden bewegten Bildern, mehr als 5 Sekunden Standbild verstaerken in deinen Basalganglien das Chaos und die ueberzuckerten Produkte deines Essenlieferantes verstaerken ebenfalls das Gefuehl, dass du es nicht aushaelst