>

Sonderzug nach Scheiß Hannover

#
Hi Leute,

entschuldige mich jetzt schonmal, falls es diesen Threat schonmal gibt!!!! Hab aber leider nix gefunden

Wirds dieses Jahr wieder ein Sonderzug zum Auswärtsspiel in Hannover geben? (10.09.05)

Hätte nämlich Bock drauf!!!!!

Grüßlies
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum sollte es?

warum nicht? war vor 2 jahren doch auch?
#
Man kras das sin ja noch gut 8 Wochen bis zum Spiel in Hannover und da fragst du jetzt nach nem Sonderzug????
Erstma kommt doch Leverkusen zu uns und dann gehts erstma ab nach Berlin
#
Was soll der Quatsch mit dem Sonderzug, ab jetzt wird geflogen.
#
Nachdem der Sonderzug vom letzten mal wohl noch immer nicht abbezahlt ist, eher nicht.
#
Wieso eigentlich Scheiß Hannover? Ist das ein feststehender Begriff wie Müllberg? Das wäre mir aber neu!
#

schusch schrieb:
Nachdem der Sonderzug vom letzten mal wohl noch immer nicht abbezahlt ist, eher nicht.

wie bitte??? tatsache?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wieso eigentlich Scheiß Hannover? Ist das ein feststehender Begriff wie Müllberg? Das wäre mir aber neu!

Passt doch prima!
#

zicofan schrieb:

schusch schrieb:

wie bitte??? tatsache?

Das war damals wohl eine ziemlich teure Angelegenheit und es gab dann lange, lange keine Sonderzüge mehr. Über die Umstände, warum das damals so war, kann man diskutieren. Aber beim Stichwort "Zug nach Hannover" gibt es wohl heftige allergische Reaktionen bei den möglichen Veranstaltern.
#
Ich denke, es wird auf jeden FRall einen Sonderzug geben. Die Polizei will alle Leute in einem Zug haben, da haben die nicht so einen Stress

Teilen