>

Kadlec kommt nicht!

#
Vaclav Kadlec wird nicht Eintracht Frankfurt verstärken. Sparta Prag einigte sich mit dem Angreifer auf eine Vertragsverlängerung bis 2016.

http://www.sparta.cz/novinky/zpravodajstvi/a-tym/vasek-kadlec-prodlouzil-smlouvu-14648.html

tja, jetzt bin ich mal gespannt wer kommt..
#
das finde ich jetzt überraschend.
#
ok schade next

oder wollen die nur den Preis hochtreiben?
#
Gehört nicht in UE!!
#
Ich geh schon mal ins Wunschkonzert. Da gehts jetzt bestimmt ab.

Ach ja. Dafür soll Sparta schön gegen Häcken am Donnerstag in der EL rausfliegen.
#
Find ich komisch.. Er sagt er will unbedingt zur SGE und 2 Wochen später verlängert er sein Vertrag?
#
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Find ich komisch.. Er sagt er will unbedingt zur SGE und 2 Wochen später verlängert er sein Vertrag?


Bin jetzt auch irritiert...
#
Oh ein neuer Heulfred!


Fukel raus!
#
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Sonst wird sich immer beschwert, dass Threads gesperrt werden, gibts mal nen Extra-Thread für eine Meldung und nicht nur einen SaW-Link und das -gebabbel, ists auch nicht recht.
#
Gleich kommt der ausrastende Koreaner und der selbstzufrieden frohlockende Kämpfer.
#
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Ja, damit der Koreaner sich jetzt feiern kann das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er es gleich gewusst hat.
#
Nun ja, es ist ja nicht irgendein Spieler. Wir haben über den ganzen Sommer nur über Bendtner & Kadlec gesprochen. Jetzt kommt auch der zweite Spieler net. - Somit ist ein über Wochen lang gezogenes Thema beendet. Daher der Thread.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Ja, damit der Koreaner sich jetzt feiern kann das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er es gleich gewusst hat.  


Koreaner-CE , Basalti gewinnt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:


tja, jetzt bin ich mal gespannt wer kommt..


Da bist du mit Sicherheit nicht der einzige hier...Ich hoffe nur, man kauft jetzt nicht irgendeinen ausgedienten Oldie, der vor geraumer Zeit mal ein paar Buden gemacht hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Sonst wird sich immer beschwert, dass Threads gesperrt werden, gibts mal nen Extra-Thread für eine Meldung und nicht nur einen SaW-Link und das -gebabbel, ists auch nicht recht.  


Kann ich schon verstehen, gibt es doch gerade 1000 andere Themen, die schon das Forum fluten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Ja, damit der Koreaner sich jetzt feiern kann das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er es gleich gewusst hat.  


Und dem Saaresel geht jetzt auch einer ab.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Ja, damit der Koreaner sich jetzt feiern kann das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er es gleich gewusst hat.  


Koreaner-CE , Basalti gewinnt.


Gilt nicht, ich hab begründet warum. Basaltkopp basht nur wie immer.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Ja, damit der Koreaner sich jetzt feiern kann das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er es gleich gewusst hat.  


nicht nur der koreaner, auch der ostfranzose.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Und weil ein Spieler nicht kommt braucht es einen eigenen thread ?


Ja, damit der Koreaner sich jetzt feiern kann das sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er es gleich gewusst hat.  


Und dem Saaresel geht jetzt auch einer ab.


Der soll weiter FM spielen.


Teilen