>

Spiele

#
Hallo,
als ersten möchte ich mich endschuldigen,fals es diesen Fred schon gibt (ich hab aber keinen gefunden).

Welches PC oder Online-Spiel findet ihr am besten?  
#
Geben tut es schon zwei drei Freds zu der Richtung, aber die Suchfunktion ist halt scheiße

Na gut, derzeit ist es für mich SWG. WoW ist mir zu einfallslos geworden. Stupides Grinden nach Epicausrüsse. Na toll, dann doch lieber in SWG mein Haus bauen. Es ausstatten, nen großes Raumschiff erwerben und das ebenso schön ausstatten, mit dem Raumschiff und den Kumpels im Selben Raumschiff durch die Galaxis tigern oder einfach ne Party drin feiern
#
Vael schrieb:
Geben tut es schon zwei drei Freds zu der Richtung, aber die Suchfunktion ist halt scheiße

Na gut, derzeit ist es für mich SWG. WoW ist mir zu einfallslos geworden. Stupides Grinden nach Epicausrüsse. Na toll, dann doch lieber in SWG mein Haus bauen. Es ausstatten, nen großes Raumschiff erwerben und das ebenso schön ausstatten, mit dem Raumschiff und den Kumpels im Selben Raumschiff durch die Galaxis tigern oder einfach ne Party drin feiern

Ich versteh nur Bahnhof
#
MainTower schrieb:
Vael schrieb:

Ich versteh nur Bahnhof

Dann wieder ab in die 1. Klasse.
#
Dann mal verständlich.

SWG = Star Wars Galaxies

Nettes MMORPG = Massive Multi Online Role Playing Game

Es geht einfach nur darum mit möglichst vielen Spielern im Star Wars universum Fun zu haben. Dein Raumschiff aufzutunen, nen Haus zu bauen, die inneneinrichtung zusammen zu bekommen, Abenteuer zu erleben, Lord Vader oder Präsidentin Mon Mothma zu dienen.

Es ist verflucht vielfältig und macht einfach massig Laune
#
#
Ich finde WoW ,CSS und GW ganz in Ordnung
#
Seit 6 Jahren - Medal of Honor: AA - Online.

Ich war davon abhängig.... *rülps*    

Momentan bin ich voll auf Splinter Cell, bin bei 1 und 2 durch - bin gerade bei Chaos Theory. Macht echt Fun und aufgrund der Komfortablen Speicherung ist es nicht ganz so heavy.

Und Fifa 2007 - ist halt geschmackssache.  
#
Call of Duty online!!!  
#
Um mal aus der Realität zu entschwinden, setze ich mich leidenschaftlich gerne an den Rechner, der entsprechend gerüstet ist. In diesem Punkt setze ich weniger auf Kontinuität und schmeisse Jahr für Jahr alles raus ,-)

Seit guten 12 Jahren bin ich dem HOMM(Heroes of Might & Magic) Virus vollkommen verfallen. Eine Karte/Kampagne die nicht in allen möglichen Variationen durchgespielt wurde - Fehlanzeige. Selbst Zufallsgenerierte Karten scheine ich wieder zu erkennen. Top Game, was nach einem Tiefschlag in der 4er Serie nun (HOMMIV) in einem Glanz strahlt wie nie zuvor, aber good old rules ganz oben an der Fahnenstange hat. Ewig treu.

Oblivion, natürlich mitr eigen kreierter Commander Klasse ,-)  ist ein Spiel, welches seit nunmehr 11 Monaten auch ganz oben auf der Liste steht. Geniale Grafik, endlose Suchereien ganz ohne Hektik und die nötige Tracht Prügel sind in inklusive. Die Bedienbarkeit könnte ein bissl besser sein, vor allem die Tastenbelegung "savebar" wäre angenehm.

Gothic IIIKlar, nach anfänglichen Problemen ist dieser komplexe Brocken eine echte Freude. Grafik, Speed, Grösse, Quests top. Die Übersichtlichkeit ist realistisch. Höhlen sind überschaubar gross, ohne Verirrgefahr, aber ohne Karten. Ebenso die Welt. Sehr gross, sehr abwechslungsreich und mit unheimlich viel Liebe für s Detail - Karten gibt es, aber nur im Groben, zurechtfinden und Wege finden, bleibt Orientierungssache. Hier war ich schon mal, ist aber 4 Wochen her - macht nix, es sieht jeder Platz so aus, wie man Ihn verlassen hat - Top. Was, wann wo und wie zuerst oder zuletzt ist Sache des Zockers, so solls sein. Seiten wechseln - Kein Problem, ohne Gruppenzugehörigkeit - auch ok. Besonders für Spieler wie mich, die alles absuchen, jeden Stein umdrehen, jeden Gegner Meucheln ist es eine wohltat, das man einladen kann was und wie viel man möchte. Nach diversen Updates ist dieses Inventarmenü ebenso übersichtlich und bedienerfreundlich wie die Character"Fertigkeiten". Natürlich ist ein Rücksack der solche Dimensionen fasst nicht realistisch, aber das sind diese, welche nur einen LKW voll einladen können und bei einer Haarnadel zu viel keine Bewegung mehr zulassen auch nicht.

Ansonsten fröne ich meiner Motorsportleidenschaft mit dem ausgiebigen zocken von GT Legends, was nach mehreren Jahren Wartezeit endlich mal wieder ein Spiel von echter und umfassender Klasse ist - durch alle Bereiche. Realismus, Anforderung, Grafik, Details, Autos, Strecken - wundervoll. Dazu aus dem bis ins kleinste Detail erkennbare originale Radio (Blaupunkt, Becker, etc.) in voller Lautstärke die Wunschmusik der 60er & 70er aus dem eigenen MP3 Archiv(passenderweise Doors, Hendrix & Co) und man lebt diese Zeit noch einmal herrlich nach.  Absolutes muss für jeden Fan historischer Fahrzeuge, die man einmal fahren möchte, aber wohl niemals mehr in die Finger bekommt. Genial.

Dann noch ein bissl TrackMania, weil es so einfach gehalten, aber voller Speed und Möglichkeiten ist. Strecken zu basteln ist nicht sonderlich schwer, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Ergebnisse immer wieder begeisternd.

Ansonsten kommt mir immer alles auf die Platte, was an Neuheiten oder Klassikern verfügbar ist. Nur von WOW & Co lasse ich die Finger, denn die nehmen dann doch ganzheitlich in Beschlag und verzeihen keine Pause. Ein Online Zocken bin ich nie, war ich nie, werde ich nie sein.

Grafik ist alles

Ps.: Heute abend ist wieder Zockabend!
#
Nope Commander, Grafik ist eben NICHT alles, sonst wär ich dem Falloutuniversum nicht so verfallen. DAS ist mal ein Rollenspiel Par exellance. Ein PERFEKTES Rollenspiel wenn ich mal anmerken darf.

Man kann, darf und wird auch alles tun um das Spiel zu erkunden
#
hef_94 schrieb:
Am dümmsten ist meiner Meinung nach:
www.darkorbit.de/index.es?sid=ce7cbfa4fd6449bcba788dc9e502cb53

1000000000% zustimmung.  
#
Vael schrieb:
Nope Commander, Grafik ist eben NICHT alles, sonst wär ich dem Falloutuniversum nicht so verfallen. DAS ist mal ein Rollenspiel Par exellance. Ein PERFEKTES Rollenspiel wenn ich mal anmerken darf.

Gudn Vael,

Auf Fiction Fantasie stehe ich im Game Bereich nicht, obwohl ich nicht weit davon entfernt bin ein  "Trekki" genannt zu werden. Wohl kaum ein Movie dieses Genres ist mir bis heute entgangen.

Nein, aber Fallout ist für mich ein Grafik Krüppel. Schatten, Peoples, Detailliebe, alles weit unter dem, was ich an Minimalanforderungen habe. Das kann selbst DOOM3 noch um einige längen besser und deren Engine ist mal gleich 3 Jahre älter. Ich habe dieses Spiel nach 2 Stunden Testlauf von der Platte geballert, denn es war für mich ein  klarer Rückschritt.

Natürlich muss ich auch recht geben, das Grafik nicht alles ist, aber ich fahr voll drauf ab und zu ner guten Story und nem High-end Rechner gehört für mich eben auch ein Grafikhammer, sonst kann ich mir das viele Geld sparen und besseres damit anstellen.

Ps.: HabDir nen Link mit ein paar Sc´s geschickt, dort kannste Dir die billigen Männekens, armseligen Schattendarstellungen und verhältnismässig lieblosen Detailstufen ansehen.

Prost    
#
Baaaaah. Nein hast schon recht, das Fallout muss man lieben oder hassen, da gibet nix dazwischen.

Dafür kann ich mich mit Oblivion nicht anfreunden. Was nützt das größte Hightechmonster wenn ich darin kein Spiel finde? Das ist mir zuviel rumgehampel und zu sehr mit dem Schwert gekloppe. Ich habs lieber gediegen auf Rundenbasierend.

Halt alter C64 Veteran mit Bardstale, D&D und Co
#
Vael schrieb:
Ich habs lieber gediegen auf Rundenbasierend.

Daher vermisse ich dein Statement zu HOMM - das ist ja mal der Godfather of "Rundenbasierend"
#
Ich spiele Vanguard- Saga Of Heros. Is auch n MMORPG.
#
WoW....
#
Meine 2. Heimat... das B.Net Das Zogg ich schon so sau lang aber is immernoch Geil!
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
Ich habs lieber gediegen auf Rundenbasierend.

Daher vermisse ich dein Statement zu HOMM - das ist ja mal der Godfather of "Rundenbasierend"

Sorry your right SIR!

Aber der Godfather schlechthin ist und bleibt HOMM3 mit allen Addons und allen Extramaps und allem drum und dran. Woah das zogg ich hin und wieder immer noch gerne!

Grafik ist nur noch knallig bunt und erinnert an einem LSD Rausch, aber irgendwie hat da alles gestimmt!

Den vierten mochte ich stellenweise ganz gerne. Hat aber definitiv nicht die Klasse des Vorgängers oder des extraorbitant schweren aber genialen Nachfolgers HoMM5!

Ich hoffe du bist nun zufrieden *g*
#
die siedler von hessen 1        

Teilen