>

Handkäs´im Stadion

#
Hallo Leute,
nachdem wir nun schon mehrere Male den Song HANDKÄS´IM STADION im Fanhaus Louisa live zum Besten gegeben haben und dieser offentlich sehr gut angekommen ist, wäre die Frage ob es Sinn macht diesen Song und noch den anderen Fußballsong "AUSWÄRTSPIEL" aufzunehmen. Wenn generelles Interesse besteht dann würden wir die Songs mal aufnehmen, ein schönes Layout für das Cover gestalten und die CD dann exclusiv über das Fanhaus anbieten (so als Idee...). Wenn Ihr uns reichlich Rückmeldungen gebt dann werden wir das machen zumal schon angekündigt wurde HANDKÄS´ IM STADION auch bei den Spielen anzustimmen...

Handkäsliche Grüße
HANDKÄS´ EDE und die BRETZELMÄNNER

Videos hier:
http://www.pixelfreestyle.de/contents/video_main.php
#
jawoll, ja !!

und danke nochmal für den schönen auftritt am samstag  
#
neeko schrieb:
jawoll, ja !!

und danke nochmal für den schönen auftritt am samstag    


na danke an das fantastische Publikum!!!
#
moin,

nach diesem kultauftritt sollte diese perle
der kultur unbedingt auf einem tonträger
der nachwelt erhalten bleiben. wann ist euer
nächster auftritt ?
#
Wir haben z.Zt. keinen Auftritt in Sicht, Punk Rock in Verbindung mit Handkäs´ ist noch nicht ganz der Renner im Hessenlande oder einfach noch zu unbekannt..., wir arbeiten aber daran!!!
#
Wie? In meinen Augen sind Handkäs' und Punkrock quasi EINS... untrennbar miteinander verbunden. Eine Symbiose: Zu Punkrock esse ich entweder Handkäs' oder nix. Deshalb hieß es ja ursprünglich auch mal "Handkäs' mit Punkrock". Erst die einflußreiche Musikindustrie hat das dann in den Achtzigern aus Profitgründen umbenennen lassen. Das weiß nur heute keiner mehr! Also ICH kauf das Ding.
#
Dafür!
#
Macht das!
#
Ohja, immer her mit den Scheiben!

@flea: danke nochma für die Märkchen, konnte garnicht soviel trinken wie ich Märkchen hatte! ,-) Beim nächsten Mal spendier ich Dir auch mal 1,2,3 Schoppen! ,-)
#
123tier schrieb:

@flea: danke nochma für die Märkchen, konnte garnicht soviel trinken wie ich Märkchen hatte! ,-) Beim nächsten Mal spendier ich Dir auch mal 1,2,3 Schoppen! ,-)  
Gern geschehen.  
#
was ist eigentlich handkäs? ^^
#
Und wenns noch schnell hinterher geht: "Äppelwoi" zu "I don´t care". Das hat mir sehr gut gefallen, da ja auch eines meiner Lieblingslieder meiner Lieblingsband und dann über ein Lieblingsgetränk.

Ei, da habbe mer doch alls beisamme.

Die wesentlichen Dinge des Lebens kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Punk-Rock halt.
#
HEY, HO...HANDKÄS´
#
kartoon schrieb:
was ist eigentlich handkäs? ^^


Eine Käsespezialität aus Hessen, Bestandteil Sauermilchquark, mit weniger als 1% Fett, sehr lecker wenn er gut durchgereift und vom richtigen Hersteller ist..., www.kaeserei-horst.de

Gruß Ede
#
schusch schrieb:
Und wenns noch schnell hinterher geht: "Äppelwoi" zu "I don´t care". Das hat mir sehr gut gefallen, da ja auch eines meiner Lieblingslieder meiner Lieblingsband und dann über ein Lieblingsgetränk.

Ei, da habbe mer doch alls beisamme.

Die wesentlichen Dinge des Lebens kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Punk-Rock halt.


So hatten wir uns das auch gedacht, weniger ist manchmal mehr...

Ede und die Bretzelmänner
#
Subbä!
Die Scheib würd ich mir aach hole...
#
hier noch weitere Info´s zum Ede und seinen Männern:

http://www.myspace.com/handkasede

www.handkaes-e.de


Teilen