Mich würde die Entwicklung der Mitgliederanzahl interessieren und zwar für die folgenden Zeiträume:
- Bekanntgabe der neuen DK-Regelung bis heute
- Bekanntgabe des Bayern-Vorkaufsrecht bis heute
Hat da jemand Zahlen zu?
@mitlesende Schmierfinken: Gerne dürft ihr die Anregung aufnehmen und auf der nächsten PK oder so mal nachfragen. Als Bezahlung genügt eine Bayernkarte. Ich hab' an dem Tag nämlich goldene Hochzeit und würde meinem Schatz gerne eine Freude machen.
Bigbamboo schrieb: Mich würde die Entwicklung der Mitgliederanzahl interessieren und zwar für die folgenden Zeiträume:
Hat da jemand Zahlen zu?
@mitlesende Schmierfinken: Gerne dürft ihr die Anregung aufnehmen und auf der nächsten PK oder so mal nachfragen. Als Bezahlung genügt eine Bayernkarte. Ich hab' an dem Tag nämlich goldene Hochzeit und würde meinem Schatz gerne eine Freude machen.
Wollte gerade schreiben, dass dein letzter Satz eher ins Gebabbel in den komischen Bauernkarten-Fred passt. Doch dann habe ich gesehen, dass du eben diesen komischen Fred im Gebabbel selber eröffnet hast. Davon abgesehen, es wäre doch sicher keine Freude für deinen Schatz diese komischen, lustig-aussehenden, keine-Ahnung-von-Fußball-habenden, affigen Bauern Kunden live zu sehen. Außerdem sind das sowieso 3 sichere Punkte für uns, lad sie lieber zur EL Quali ein
Zum Thema selbst kann ich nix sagen, wo sind unsere Statistiker?
Hat da jemand Zahlen zu?
Wollte gerade schreiben, dass dein letzter Satz eher ins Gebabbel in den komischen Bauernkarten-Fred passt. Doch dann habe ich gesehen, dass du eben diesen komischen Fred im Gebabbel selber eröffnet hast.
Davon abgesehen, es wäre doch sicher keine Freude für deinen Schatz diese komischen, lustig-aussehenden, keine-Ahnung-von-Fußball-habenden, affigen Bauern Kunden live zu sehen. Außerdem sind das sowieso 3 sichere Punkte für uns, lad sie lieber zur EL Quali ein
Zum Thema selbst kann ich nix sagen, wo sind unsere Statistiker?
Hätte von der FR erwartet wenigstens zu erwähnen dass es gewisse Veränderungen gab, und es u.U. nicht allein dem Erfolg geschuldet ist.