>

Unitymedia Abzockversuch

#
Hallo,

ich habe von Unitymedia einen Brief bekommen, indem ich informiert werde das mein Frühbuchtarif Arena ausläuft und für 14,95€ verlängert wird. Das ist ja alles ok.

Einen Absatz tiefer stellt mir Unitymedia Digital TV Plus für 5€ im Monat zur Verfühgung. Möchte ich dies nicht empfangen, muss ICH anrufen und dem wiedersprechen. Das Ganze ist rechtswidrig und eine riesen Sauerein.  

Also aufpassen wenn ihr auch diesen Brief bekommt. Nicht das dann das böse erwachen kommt.

Gruss Danny
#
warum abzock versuch?

die zocken auf jeden fall ab, entweder, du kaufst für 5 euros das tv media plus toll ding, oder du rufst da mal für 3,99euros die minute an.....

is schon scheiße....
#
da wird wohl mit aller gewalt versucht, den toten gaul arena noch ein paar meter zu reiten...
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
warum abzock versuch?

die zocken auf jeden fall ab, entweder, du kaufst für 5 euros das tv media plus toll ding, oder du rufst da mal für 3,99euros die minute an.....

is schon scheiße....



Du kannst auch einen Brief schicken und nicht frankieren.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
warum abzock versuch?

die zocken auf jeden fall ab, entweder, du kaufst für 5 euros das tv media plus toll ding, oder du rufst da mal für 3,99euros die minute an.....

is schon scheiße....



Du kannst auch einen Brief schicken und nicht frankieren.

DA


hm.... dann muss aber schon ne antworts/rückantwortskarte dabe sein...
#
Das machen die nicht nur bei Arena Tarifen. Bei mir wurde bei der Umstellung von analog auf digital der Plus-Tarif (5€ monatlich extra) hinzugebucht. Die ersten 2 monate waren kostenlos, aber die Kündigungsfrist war 14 Tage. Hätte ich das Kleingedruckte nicht gelesen, wäre mir das erst nach 2 Monaten aufgefallen, wenn der Plus-Tarif auf der Rechnung erscheint.
Fand ich damals schon ein bisschen komisch, aber so einfach lasse ich mich nicht verarschen.
#
die brauchen das geld für ihre penetrante werbung habe bestimmt jeden 3 tag sonen scheiß brief von denne im briefkasten wo drin steht das ich mir das holen soll mach den scheiß schon garnicht mehr auf
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
warum abzock versuch?

die zocken auf jeden fall ab, entweder, du kaufst für 5 euros das tv media plus toll ding, oder du rufst da mal für 3,99euros die minute an.....



Na das geht aber billiger:

Das 0180-Telefonbuch

Suchste nach Unitymedia und rufst zum Ortstarif an!
Funktioniert bei vielen Firmen, auch bei der GEZ, Den Dreggsäggen!
#
Hab auch schlechte Erfahrungen mit Unitymedia gemacht. Haben von Analog auf Digital umgestellt. Wegen den1 € Ersparniss pro Monat, klingt es ja erstmal gut. Haben 2 Fernseher und mußten noch einen Reciever mitbestellen. Dinger sind gekommen und wurden angeschlossen.   Problem war nur das wenn man die 2 Receiver gleichzeitig betrieben wollte, das nicht gefunzt hat, weil das Signal zu schlecht war und auf einem Receiver haben die ganzen großen "Privaten" gefehlt. (Pro7/Sat1 und RTL-Gruppe).   Also die Wucher-Technik-Hotline angerufen. Vier Verusche, jedes Mal 5. Minuten gewartet.  Arroganter Techniker meinte nur, das man die Dose austauschen muß, weil das S02-Signal raus gefiltert wird. (Habe ich dann auch durch Internetrecherche rausgefunden, viele Leute haben das problem).

Dann der Hammer: Dieser De** von Uschimedia wird richtig pampig und meint, das  im Prospekt steht, das man ja einen extra Digitalverstärker  braucht, und das man sich ja vorher mal damit beschäftigen sollte.  Wer so blöd ist und das nicht weiß, der sei selber Schuld und tue ihm Leid.  Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, das ich von meinem Gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch machen werde.

Die Woche kam die Rechnung von Unitymedia für die Receiver und die Freischaltung und alles: fast 80€.

Überlege mir jetzt Internetfernsehen anzuschaffen, damit ich mich mit Unitymedia nicht mehr rumärgern muss. Saftladen hoch Zehn.
#
Ich habe alles gekündigt und zwar auf meine weiße. Bin auch ziemlich verärgert. Schicke jede Werbung sofort unfrei zurück. Ich bin gespannt was noch alles auf mich zu kommt.
#
Achja Anrufen oder Briefe schreiben sogar an die Geschäftsleitun per Einschreiben mit Rückantwort bleiben unbeantwortet.


Teilen