Vor ein paar Monaten stand die Vertragsauflösung im Raum, und jetzt das?
Dortmund kassiert eine Ablöse von 200.000 Euro und behält nach kicker-Informationen einen Großteil der Transferrechte an Bakalorz.
Das kann doch nicht ganz stimmen, oder? Das würde seinen Marktwert ja auf mindestens 500'000 € taxieren... für einen Spieler, der noch nie über der 3. Liga gekickt hat. Weiß jemand mehr zu der kicker-Aussage?
Alphakeks schrieb: Vor ein paar Monaten stand die Vertragsauflösung im Raum, und jetzt das?
Dortmund kassiert eine Ablöse von 200.000 Euro und behält nach kicker-Informationen einen Großteil der Transferrechte an Bakalorz.
Das kann doch nicht ganz stimmen, oder? Das würde seinen Marktwert ja auf mindestens 500'000 € taxieren... für einen Spieler, der noch nie über der 3. Liga gekickt hat. Weiß jemand mehr zu der kicker-Aussage?
Im Zweifel nur die Offiziellen aber die haben ja Stillschweigen vereinbart. Oder natürlich die Bild - versteht sich.
Alphakeks schrieb: Vor ein paar Monaten stand die Vertragsauflösung im Raum, und jetzt das?
HB,BH raus! Aber für die U23 ein sinnvoller Transfer
Das hatte ich erfolgreich verdrängt, irgendwie, dass ich ja schon einmal Vater und Sohn bei der Eintracht erlebt hatte - und dass der Sohn hier spielte ist wie viel Jahre her? :neutral-face
den Vater habe ich auch bei uns spielen sehen - aber 'feiner Fußballer'? Ich erinnere mich an unser UEFA-Cup-Spiel in Mechelen als wir ein Tor für das Weiterkommen brauchten. Kurs vor Schluß hat der Papa völlig freistehend (der Torwart war schon geschlagen) aus fünf Metern über das Tor geschossen. Ansonsten fehlte dem Papa durchaus die nötige Zweikampfhärte für die 1. Liga.
Hab den schon als kleinen Bub beim Sportverein Jügesheim in der F-Jugend kicken sehen bevor er dann samt Familie ins westfälische Land abgewandert ist. Hab den Werdegang seit der Name dann bei Preußen Münster aufgetaucht ist immer verfolgt und mir irgendwie immer gewünscht den mal hier zu sehen.
Und was ich von ihm gesehen habe ist durchaus positiv: ein Typ wie Rode, ähnlich dynamisch. Ab und an auch mit gutem Zug zum Tor und immer gut für nen überraschenden Pass oder nen eigenen Abschluss. Könnte ein guter Backup für Rode/Schwegler sein.
den Vater habe ich auch bei uns spielen sehen - aber 'feiner Fußballer'? Ich erinnere mich an unser UEFA-Cup-Spiel in Mechelen als wir ein Tor für das Weiterkommen brauchten. Kurs vor Schluß hat der Papa völlig freistehend (der Torwart war schon geschlagen) aus fünf Metern über das Tor geschossen. Ansonsten fehlte dem Papa durchaus die nötige Zweikampfhärte für die 1. Liga.
Aber - Natürlich willkommen bei uns.
Ich erinner mich an ein wunderschönes Freistoßtor gegen Grashoppers, das uns das Spiel gegen Mechelen erst ermöglicht hat.
ja, sogar nur als KREIS oxxenbacher, obwohl du nur dort wohnst
Führst du wieder Selbstgespräche?
Und das ohne NSA.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/radarfallen-wo-die-meisten-blitzer-lauern-a-627317-2.html
Im Zweifel nur die Offiziellen aber die haben ja Stillschweigen vereinbart. Oder natürlich die Bild - versteht sich.
HB,BH raus!
Aber für die U23 ein sinnvoller Transfer
Und vorher wurde vom Kicker 75Tsd€ berichtet.
mir graußt schon vor dem tag an dem ich den sohn eines ex-eintrachtler (ab 1995) bei der eintracht miterlebe.
Du-Ri Cha?
Übrigens: Willkommen, Marvin
den Vater habe ich auch bei uns spielen sehen - aber 'feiner Fußballer'?
Ich erinnere mich an unser UEFA-Cup-Spiel in Mechelen als wir ein Tor für das Weiterkommen brauchten.
Kurs vor Schluß hat der Papa völlig freistehend (der Torwart war schon geschlagen) aus fünf Metern über das Tor geschossen.
Ansonsten fehlte dem Papa durchaus die nötige Zweikampfhärte für die 1. Liga.
Aber - Natürlich willkommen bei uns.
Und was ich von ihm gesehen habe ist durchaus positiv: ein Typ wie Rode, ähnlich dynamisch. Ab und an auch mit gutem Zug zum Tor und immer gut für nen überraschenden Pass oder nen eigenen Abschluss. Könnte ein guter Backup für Rode/Schwegler sein.
Abwarten.
Achso...Willkommen in Frankfurt
http://www.marvin-bakalorz.de/
Ich erinner mich an ein wunderschönes Freistoßtor gegen Grashoppers, das uns das Spiel gegen Mechelen erst ermöglicht hat.
Sein Vater hat damals im ersten Spiel den Pass zum 1:0-Sieg gegen Köln gegeben.....im August 1988, die Zeit vergeht....