Also ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in meinem Auto die Innenbeleuchtung vergessen auszumachen. Da ich das Auto gestern nicht gebraucht habe hab ich mich heut Morgen erst darum gekümmert.. Leider funktioniert selbst das Überbrücken nicht, es kommt nicht mal ein kleines zischen beim anlassen.. Denkt ihr eine neue Batterie würde es tun, oder kann es auch was anderes sein? Weil ich krieg das Auto ja so nicht in die Werkstatt.
kartoon schrieb: Also ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in meinem Auto die Innenbeleuchtung vergessen auszumachen. Da ich das Auto gestern nicht gebraucht habe hab ich mich heut Morgen erst darum gekümmert.. Leider funktioniert selbst das Überbrücken nicht, es kommt nicht mal ein kleines zischen beim anlassen.. Denkt ihr eine neue Batterie würde es tun, oder kann es auch was anderes sein? Weil ich krieg das Auto ja so nicht in die Werkstatt.
kartoon schrieb: Also ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in meinem Auto die Innenbeleuchtung vergessen auszumachen. Da ich das Auto gestern nicht gebraucht habe hab ich mich heut Morgen erst darum gekümmert.. Leider funktioniert selbst das Überbrücken nicht, es kommt nicht mal ein kleines zischen beim anlassen.. Denkt ihr eine neue Batterie würde es tun, oder kann es auch was anderes sein? Weil ich krieg das Auto ja so nicht in die Werkstatt.
Gruss Alex
Das solltes es aber schon... Außer, die Batterie war sowieso schon jenseits von Gut und Böse. Also, erst nochmal mit Überbrücken probieren, dann neue Batterie holen.
Gruss Alex
An der Messe anzünden!
Das solltes es aber schon... Außer, die Batterie war sowieso schon jenseits von Gut und Böse. Also, erst nochmal mit Überbrücken probieren, dann neue Batterie holen.
an der batterie war rost oder sonst was so das das überbrückungskabel keinen richtigen kontakt herstellen konnte!
danke trotzdem für eure antworten.